Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from TrainFW: “Schafft das denn auch mein I5 Prozessor ? ( Intel Core i5-7500 4x 3.40GHz) ” Ich hab sogar nur ein I5 4570 mit 3,2Ghz und alles läuft super flüssig und das sogar in echtem 4K (also nix hochscaliert mit Nvidia DSV oder so). Ne SSD macht immer Sinn, auch für den TS. Und wenn man dazu noch die ganzen rwp's entpackt (Strecken und Assets), hat man so gut wie gar keine Nachladeruckler mehr. Keine Ahnung, ob du noch diese ganzen Spielzeug Grafikprogramme wie Reshade usw nutzt (RWEn…

• Quote from Panzermann4: “wie kann es sein das bei den LF Tafeln ich immer eine gewischt bekomme? Scheinen also nicht scharf zu sein die Magnete ” Wenn keine scharfen Magnete da sind, kannst du auch keine gewischt bekommen. Für eine Sache musst du dich wohl entscheiden. Und nun zu der eigentlichen Sache...da die Geschwindigkeit auf einigen Teilstücken eh ziemlich niedrig ist, hat man bewusst auf eine Beeinflussung verzichtet. An vielen Lf Tafeln liegen keine Magnete. Schaust du hier-> ab Minute 2…

• Quote from Kim_olesen1: “Could be nice with a ZUB option as coded on the Rovet Games Gotthardbahhn ” Der ICE1 fährt aber nicht auf der Strecke, dafür wäre ZUB sinnlos

• Quote from Edgar114: “Gleise Richtung Lutherstadt Wittenberg ein Stück v/Max 5 km/h. ” Quote from BR-218: “Da ist mir tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Statt 50 km/h, hab ich da 5 km/h eingetragen für Güterzüge ” Der Fehler bestand schon immer, seit dem die Strecke erschienen ist. Der wurde nie gefixt. Quote from Knoedel: “stehen viele Milchkannen rum, wenn man IKB nicht hat? ” @Knoedel deine Fragerei bzgl IKB nervt langsam. Entweder legst du dir langsam mal die Strecke zu, oder du leb…

• @Oli Da kannste das EU Assets Pack noch 100mal installieren. Die fehlenden Sachen werden nach wie vor vorhanden sein. Das sind wahrscheinlich getauschte Bäume. Diese Strom1-6 usw sind aus der tschechischen Vegetation

• Quote from zzr: “Da der Mega Vegetationsdownload nicht mehr geht ” Wird demnächst nachgereicht. Das Pack wird von thäddeus überarbeitet. Also etwas Geduld. Was die Zeleni Ru Group angeht, müsste das die Radiomaster Vegetation sein. War glaub ich auch mit im Pack enthalten.

• Quote from TrainFW: “Ich finde es dennoch schade, dass man hier wieder von fast allen kritisiert wird, obwohl man nur sachlich Kritik äußert. ” Sorry, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen...Da siehst mal, wie sich andere gefühlt haben (mich eingeschlossen), wenn man DICH mal kritisiert hat. Da wurde auch nur sachlich!!! kritisiert und der Shitstorm ging los.

• 1.) TrailDogRunner1909 2.) -setter- 3.) Matze L 4.) steamtrain25 5.) Prosecco 82 6.) bahnfreak98 7.) siebziger 8.) Cirno 9.) MarcoL397 10.) Amisia 11.) Onkel Matze

• Anfahren auf Halt zeigendes Signal

Amisia - - Allgemeines

Quote from RHD2: “Wie ist das im Echtbetrieb geregelt ? ” Wenn ich das noch Recht in Erinnerung habe, müsstest du solange am Bstg stehen bleiben, bis das Signal einen Fahrbegriff anzeigt. Anfahren gegen Rot ist meines Wissens nach nicht erlaubt. Willst du trotzdem, muss der Fdl kontaktiert werden, ob du bis zum entsprechenden Signal vorziehen darfst.

• Quote from Tyrrell: “dass Teile davon fürs Allgäu ” Ganz einfach der Herr...IKB ist im TS nun mal die einzige Strecke, welche richtige und vor allem vernünftige Bahnübergänge für Dieselstrecken mitliefert. Hätte ich die Originalen gelassen oder aber aus anderen Strecken verwendet, wäre das Geschreie auch wieder groß gewesen, weil der Blitz im Andreaskreuz ist. Sowas wäre dann für mich an der Realität vorbei. Ich möchte dich mal sehen, wenn DU eine Strecke updatest und versuchst das Bestmögliche …

• Quote from Gsonz: “Mal den Bimz von Kuju gerepaintet, allerdings gibts jetzt doofe Texturbugs. Beim Steuerwagen ist es scheinbar unmöglich ” Kuju? Steuerwagen?....den einzigen Stw den ich kenne, ist von vR

• Quote from IRE612: “dat Ding siehst du zwar schon aus mehreren Kilometern Entfernung, aber wenn wir ehrlich sind, ist das eigentlich am realistischsten ” Eben nicht...Tagsüber sieht man so gut wie garkeine Lensflares an Loks. Das ist real. Und diese übertriebenen wie bei DTG, ist das letzte. Hier mal ein Beispiel, wie ein Lensflare NICHT aussehen sollte. Das ist einfach nur ekelhaft und unreal. rail-sim.de/forum/index.php/At…b321f1f6f2c072fb720eebe25

• Nürnberg Hbf...nun auch mit Deckungssignalen

• Quote from IRE612: “aber zumindest einen kleinen Leuchteffekt ” Bekommst du ganz schnell, in dem du die Lensflares in den TS Einstellungen aktivierst. Ich denke mal der Lokentwickler hat diese Funktion deaktiviert, da diese bei manchen Loks (wie DTG) einfach nur grausam sind...

• Quote from StS: “das man die Lok übernehmen und auf die nächste Geschwindigkeitsänderung vorbereiten kann. ” Mit den Triggern aus Bremen-Münster ist das kein Problem. Die sind von Maik Goltz so programmiert worden, das die LZB am kommenden Esig automatisch endet und man wieder Pzb hat, nachdem man ein Lzb Ende bekommen hat. Das hat er extra so gemacht, um solchen, von dir genannten "Fallen", vorzubeugen. Hat man also genug Zeit, sich auf einen möglichen Geschwindigkeitswechsel vorzubereiten. Nat…

• Schönes Video und gut gefahren . Da sieht man mal, wie gut die Strecke Performancetechnisch perfekt laufen sollte. Ich konnte grad mal 2 winzige Nachladeruckler feststellen. Was mir aber aufgefallen ist, das dir an 2 Bahnübergängen die Schranken fehlen.

• ZZA Wünsche Karlsruher Stw.

Amisia - - Repaints

Ich selber besitze den Karlsruher nicht und weiß deshalb auch nicht, welche ZZA Ziele da schon mitgeliefert werden...aber Ziele für Allgäubahn wären noch wichtig, da die Dinger da ja zum Einsatz kamen.

• Quote from BR-218: “Wenn das wirklich der Wunsch ist, kann ich drüber Nachdenken, 2 Versionen hier hochzuladen. ” Ehrlich? Ich würde es nicht machen. Es ist DEIN Update, also entscheidest DU, was verbaut wird. Wer Mü-Br nicht hat...hat halt Pech gehabt. Sorry, aber das ist mein Standpunkt. Die Lzb Trigger aus Mü-Br sind erste Sahne und endlich das, was ich gerne haben wollte. Endlich Trigger, wo man beim Streckenbau/Streckenupdate schon das 1700er Ende festlegen kann. Sowas müsste ansonsten in e…

• Rodachtalbahn Plus 1.07

Amisia - - Strecken

Quote from trainman1: “die Straßenbrücke aber nicht?? ” Könnte sein, das dies ein Loftobjekt ist und die Brücke ein eigenständiges Modell. Alter..was zum Geier ist das für ein Weichenkonstrukt auf dem 3.Bild. Das sieht ja übelst aus.... ...lass mich raten...DTG Strecke?

• Ich denke mal, das dies Zs3v und Zs2v sind. Da, wie es ausschaut, auf dem linken Gleis eine GPA am Signal liegt, wird mit Sicherheit da schon mal ne 8 vorsignalisiert. Wenn ich mich nicht irre, biegt hinter Südkreuz die Strecke Rtg Dresden ab. Leider hab ich von da kein Streckenbuch, dann wüsste man mehr, zumindest was für Buchstaben ins Zs2 eingetragen sind. Hab auch keine Ahnung, ob Südkreuz geteilte Bahnsteige hat, die mit Deckungssignalen abgesichert sind. Könnte auch sein, das dann an einem…