Search Results

Search results 1-20 of 351.

• Moin...wie kann es sein das bei den LF Tafeln ich immer eine gewischt bekomme? Scheinen also nicht scharf zu sein die Magnete.Wie kriege ich die Magnete wieder scharf,damit ich sie ordentlich bestätigt werden können.Gibt es da ein Update,oder sind ganz einfach die Magnete von irgendeinem "Überschreiben" ausgeknocked worden? Hatte das auch schonmal jemand gehabt?

• hahah ist mir auch noch nie passiert!Lustich!

• Quote from TheSimulationExperts: “Evtl. gibt es jetzt einen kleinen Funken Hoffnung, dass noch was passiert, denn bei DTGs zweitem UE4-Spiel gibt es eine interessante Entwicklung. Für Fishing Sim World sind gestern zwei neue Maps erschienen, allerdings, und das ist nun das interessante, erstmals nicht von DTG sondern einem anderen Entwickler namens Gameshastra. Siehe hier: store.steampowered.com/app/113…_Pro_Tour__Talon_Fishery/ store.steampowered.com/app/113…rld_Pro_Tour__Lough_Kerr/ Ich bin se…

• Hier die Info: aerosoft.com/de/bahnsimulation…itzer-bergland-3-reloaded

• Ich finde was hansdampf da geschrieben hat,stimmt so nicht.Ich finde den Sound der ganzen Lokomotiven im TSW genial geil.Auch die Grafik ist die beste die man in einem Trainsimulator finden kann.Die Fahrphysik ist auch okay,vielleicht aber noch verbesserungswürdig.(bei einigen Fahrzeugen) Klar ...n´n Editor wird es vorerst nicht geben.Eben wegen den Drittanbietern, die DTG als starke Konkurenz ansieht.Oder würdest Du Dein Firmengeheimniss einem anderen weitergeben,damit er mit deinen Gebahren se…

• ...wie kann das sein das ich meine Strecke nicht habe????? cursing.png cursing.png cursing.png cursing.png Ich habe sie im Vorverkauf erworben,der Download ist automatisch gestartet,aber sie wurde NICHT installiert. Hier der Beweis das sie in der Bibliothek enthalten ist. Datenreperatur drüberlaufen lassen,nichts passiert.Muss ich mich an DTG wenden? Kriegt man ein erneuten Download? Bin ich der einzige,dem das passiert ist?rail-sim.de/forum/index.php/At…2f685f0e55e8f00f9b422c5b5 O K A Y ...gefu…

• Coole und sehr geile Strecke für fast alle Diesel Locos der Briten befahrbar! Da ja der TSW im allgemeinen in sehr vielen Teilen gefixt worden ist(die Liste seit dem letzten Update ist ja sehr lang) habe ich das Gefühl das DTG sich jetzt vermehrt um den TSW kümmert und mehr Zeit widmen und inverstieren wird und wahrscheinlich den TS immer mehr in den Hintergrund drängen wird.Denn die Strecken werden dort habe ich das Gefühl immer Baufauler und eintöniger.

• äähh ..im Vorverkauf erworben,gedownloaded bei Steam eben gearde,aber nirgends zu finden im TS?????? ---- oh man da läuft doch schon wieder was schief! Die Installationsphase im TS fehlt,warum??

• naja..dann scheint es also ein Bug zu sein...komisch das das noch keinem weiter aufgefallen ist.

• joaa...hatte ich auch schon angedacht,das der HS sich abschaltet,aber Pustekuchen,der war aktiv! Was könnte das noch sein? Ich habe alles überprüft und ausprobiert.Wenn man das Spiel wieder komplett neu startet,geht wieder alles normal,bis auf wenn man wieder erneut zu stark abbremst. Achja …dieser PCS Mode ist es nicht!!

• urxx..habt Ihr das noch nie gefahren?

• Moin moin @ all! Wenn ich die F40 auf der Peninsula Corridor fahre mit über 60-79 mph,egal welche Strecke und Zeit im Fahrplanmodus,und ich gehe in die Bremsfahrt mit der Hebelstellung Betrieb und ich bis auf ca 30 mph abbremse und dann wieder Leistung aufschalten will,ist die Leistung auf einmal wech.Habt Ihr das auch schonmal gehabt? Was kann man dagegen tun? Was mache ich falsch?

• Lässt sich gut fahren die 31.Nur die Szenarien sind mal wieder unverständlich,wie z.B. : Letzte Rettung ..Da musste ich abbrechen weil ich nicht wusste wohin ich fahren sollte und die Weichen legen sollte.Das muss TSW auch mal grundlegend ändern.Verständlichere Anweisungen zu schreiben. confused.png confused.png confused.png thumbdown.png Nur meine Meinung

• Lässt sich gut fahren die 31.Nur die Szenarien sind mal wieder unverständlich,wie z.B. : Letzte Rettung ..Da musste ich abbrechen weil ich nicht wusste wohin ich fahren sollte und die Weichen legen sollte.Das muss TSW auch mal grundlegend ändern.Verständlichere Anweisungen zu schreiben. Nur meine Meinung

• Quote from ice: “Im Spiel: "CTRL+F2" schaltet das Motion Blur an den Drehgestellen ab. ” ...wirklich??? Muss ich mal probieren! Danke auf jeden Fall für Eure Antworten -Edit- Tatsächlich : Es funktionokkelt!! Danke Es ist wech!

• Quote from Schwarzwaldbahner: “Höchstwahrscheinlich hast du die Bewegungsunschärfe eingestellt. Generell wäre ein bild vlt. von Vorteil, um zu erklären, was du meinst.Bewegungsunschärfe in den Grafikeinstellungen ” ….mit was wird denn die Bewegungsunschärfe bei den Grafikeinstellungen verstellt oder eingestellt.Anti Alaising oder Ansiotrop? … denn manchmal habe ich auch leichtes Jitter(Kantenflimmern) in den Textur-Kanten.

• Moin moin @ all! Ich habe immernoch das Problem,das meine Drehgestelle, b.z.w. Radsätze total verpixelt und verschwommen sind wenn ich fahre. Sollte das nicht in irgendeinem Update gefixt worden sein,oder habe nur ich das? ...oder kann das sogar mit meinen Grafikeinstellungen zusammenhängen? Mfg Harry

• alles klar ...danke

• Bei mir funktionokkelt der Sound bei W 10! Keine Lautstärkeprobleme...aber die Ansagen werden nicht automatisch abgespielt .Ist das richtig..oder mus man die Ansagen selbst per Tastendruck starten für jeden Halt?

• nee.....Tilmann da war nichts abschüssig! Die waren alle in einer Ebene.Mir ist das nur ein paar Male aufgefallen,und dachte..hä das kann doch nicht sein!