Search Results

Search results 1-20 of 434.

• Vielleicht ist dahinter ein Streckenabschnitt der für deinen Zug nicht passt? (Z.b. Keine Elektrifizierung) Darum stellt der TS dir die Weiche um?

• Modelleisenbahn

darkranger - - Die reale Eisenbahn

Ich hab mir auch was neues gegönnt! rail-sim.de/forum/index.php/At…5b545e46c03fa9a49a81c6b9brail-sim.de/forum/index.php/At…5b545e46c03fa9a49a81c6b9brail-sim.de/forum/index.php/At…5b545e46c03fa9a49a81c6b9brail-sim.de/forum/index.php/At…5b545e46c03fa9a49a81c6b9b

• Hmmm. Route Template? Daran wurde nix geändert! Könnte das beim klonen passieren? EDIT: kein aber nicht sein. auch auf der Originalstrecke wo seit Wochen nix geändert wurde ist es so.. Die RouteTemplate war kaputt. Wahrscheinlich mal vom klonen mit RW Tools!

• ich habe dass selbe Problem! Es tritt bei neuen und bestehen Bahnsteigen auf! rail-sim.de/forum/index.php/At…5b545e46c03fa9a49a81c6b9brail-sim.de/forum/index.php/At…5b545e46c03fa9a49a81c6b9b Cache gelehrt und auch Steamüberprüfung gemacht. Hilft nichts! Hab mir dann denn ÖBB bahnsteig angeschaut, der zeigt auf "PlatformCharacters 00s DE" im Kuju Ordner. Aber in dieser Datei stehen 4 Personen drinnen! Also von den Dateien her sollte es richtig sein!

• Modelleisenbahn

darkranger - - Die reale Eisenbahn

Meine Anlage sieht so aus. Der grüne Teil ist erhöht und über den normalen Gleisen! (alles innerhalb bes blauen Rahmens) rail-sim.de/forum/index.php/At…5b545e46c03fa9a49a81c6b9b

• TDR1909 Objekt- und Download-Thread

darkranger - - Objekte

@Valerie_sdr wenn du ein streckenersteller bist der jede Woche gefragt wird warum es soviele Downloads sind, wärst du froh darüber!

darkranger - - Objekte

@TrailDogRunner1909 du könntest ja auch ein Gesamtpaket anbieten. Oder zumindest ein ZIP mit allen RWPs. Würde einiges erleichtern...

• Quote from StS: “ich freu mich schon auf die Vielen Details in gewohnter Qualität. Tipp, fahr bitte mal im Winter durch die Tunnels, da sollten Tunnelgleise rein, die haben keine Winter-/Schneetextur. ” Danke, daran habe ich gar nicht gedacht Wann, und ob es jemals noch weitergeht mit der Strecke weis ich nicht.

• UPDATE: Version 2.4 jetzt offiziell zum Download: Commander Cornflakes 1954 Signale eingebaut. Stecke von Weißenbach-St.Gallen bis Reichraming - Nur Schienen , Signale und Oberleitung ohne Abspannung - RSSLO Cityjet gegen SHG/RWA getauscht! - kleinere Bugfixes... Readme lesen... https://www.asmodis.at/downloa…einreifling_V2.4_64BIT.7z zusätzlich benötige Downloads von V2.2 auf V2.4: FW Scripte: https://rail-sim.de/forum/wsif…-und-Signal-Trigger-V8-0/ ÖBB 1954 Signale: https://www.asmodis.at/down…

• Quote from Amisia: “Zwar die einfachste, aber denkbar schlechteste Methode (aus eigener Erfahrung). Jeder Spieler im TS hat unterschiedliche Fahreigenschaften. Der eine düst los wie nix gutes, das es dann vorkommen kann, das die Ansage erst abgespielt wird, wenn der nächste Halt schon erreicht wurde. Ein anderer Spieler befindet sich auf Kaffeefahrt und cruist sinnlich durch die Gegend, das es passieren kann, ..... ” Das mag stimmen, aber ich habe vergessen zu erwähnen das ich meine Rudolfsbahn …

• @Marcel Kühne Also ich löse Ansagen einfach nach z.b. 2:30 Minuten nach dem letzten halt aus. Dafür braucht man keinen Marker oder gehe über...

• [RWA] ÖBB 4744 Cityjet

darkranger - - Rollmaterial

Quote from ben412: “ LEIDER fehlt es an guten Strecken auf denen der CJ fährt, .... ” Ich sag nur meine Rudolfsbahn! Der fährt dort den ganzen Tag hin und her...

darkranger - - Objekte

Quote from Matze L: “Was en Schmarrn. ” Auf was bezieht sich das? Sollte es um das RWA Forum gehen hat das in diesem Thread nix verloren..

darkranger - - Objekte

Man sollte jetzt nicht mehr ohne Registrierung im RWA Forum etwas lesen können. War eine fehlkonfiguration. Danke fürs finden! Zu den TDR Assets: in meinem File sind nur die enthalten die man für Amstetten-Kleinreifling braucht!

• @StS Im RWA Download der DB-Tracks sind eben nur diese enthalten! Im RWA starterset sind dieselben DB-Tracks auch enthalten, aber auch viele andere Sachen die man speziell für Österreich brauchen kann.

darkranger - - Objekte

Quote from darkranger: “Wie wäre es einfach den DirectoryLister LINK: directorylister.com/ in einen Ordner am Webspace zu werfen und die RWPs dazu? dauert 5 Minuten und man kann wieder downloaden.. ” Ich wäre immer noch für diese Lösung!

• Er ist als Nutzer angemeldet und arbeitet im Nutzer Verzeichnis. Das passt soweit. Die frage ist ob Nutzer in der gruppe der Administratoren ist?

• Downloads gehen wieder.. Ist leider in BUG im Downloadscript der hin und wieder Auftritt!

• Irgendwie kommt man auf keinen 100% grünen Zweig. wie @Maik Goltz schon sagt dürfte es auch mit der länge zusammenhängen und das der Traffic Controller nie fertig geworden ist. Die beste Variante, die einigermaßen funktioniert, ist jetzt mit 20 Autos und "iPopulationDensity"="5" Danke. Problem halb gelöst

• Danke! Ich werde mal das alles durchprobieren und gebe dann Bescheid!