Search Results

Search results 1-20 of 662.

• Hallo zusammen!! Leider habe ich das selbe problem mit den Signalen (Bild im Post 79). Ich habe aber die rwp's ausgeführt. Allerdings auch auf anderen Strecken wie Hamburg - Hannover Delüx.

• Musst du schauen welcher Bahnsteig als nächster halt steht. Also darauf achten ob z.B. Gleis 4a oder Gleis 4b steht, dann musst du in dem entsprechenden Gleisabschnitt auch halten. Das bekommst du auch heraus wenn du die 2d Ansicht aufrufst, im HUD die Weltkugel anklicken. Da siehst du links oben wo du halten musst, mal z. B. auf den Halt Feldkirch klicken dann geht die Kartenansicht hin wo du sehen kannst welches Gleis und den Abschnitt gegebenenfalls. Am besten du sagst welches Szenario du mei…

• Du hast bestimmt mitbekommen das die Bahnsteige geteilt sin (A und B). Richtung Bregenz must du im ersten Abschnitt halten (grüne Markierung, möglichst nicht drüber hinaus fahren (auch nicht die Lok)).

• Mal zum ersten Post, hast du das Be- und Entladen aktiviert (grűner Haken)? Dann gehen keine Tűren auf, nicht nur den Halt markieren auch den Haken an der richtigen Stelle rein.

• Werbung hat man auch nur wenn man nicht angemeldet ist bei Youtube. Ich habe zumindest keine.

• Das ist ja mal spitze, dann kann ich mal meine Französischen Fahrzeuge wieder in Betrieb nehmen.

• Gibt es bei Youtube virtuel railfan mehrere Videos, auch wo dieser von der Nähe zu sehen ist.

• Da kann dich wiki weiter helfen. Einfach mal bei google z. B. Deutsche DB Signale eingeben. Da findest du alles wichtige dazu.

• Wűnsch ich allen hier im forum

• Projekt Freiberg V2.01 Frage

Torsten Figura - - Allgemeines

Wer Freeware Strecken wie Hagen Siegen 4.3 hat muss gar nicht alt so viel runterladen weil dort schon einiges dabei wie die Tschechische Asset's. Und das andere ist auch nicht schwer zu finden.

• Bremen nach Bremerhaven als Erweiterung von Münster Bremen um Güterverkehr und den S Bahnverkehr zu fahren. Aber vielleicht auch etwas aus dem Nahverkehr aus Frankreich. So rund um Paris, habe noch so eine kleine Sammlung aus dem Nahverkehr was Rollmaterial betrifft.

• Mal bei der Grafikkarte, in den Einstellungen alles auf Anwendung gesteuert setzen und testen. Schauen was passiert. Kann aber auch sein das du in den Grafikeinstellungen vom TS was nicht ganz kompatibel mit deiner Graka läuft. Ist eine Schweißtreibende Sache. Hatte ich auch schon wenn ich im Spiel die Grafik zu hoch, oder was eingestellt habe wo die Graka Probleme hat. Bei Nvidia kannst auch für jedes Spiel einzeln einstellen.

• Um die Ansagen zu hören musst aber die Zugnummer welche am Anfang des Szenario in der Beschreibung steht eingeben, sonst funktioniert es auch nicht. Es reicht nicht wenn man nur die Zielnummer eingibt.

• Berlin-Leipzig ICE4

Torsten Figura - - Support-Forum

Ich selbst habe den ICE 4 nicht, dem zufolge auch nicht das Szenario. Kann aber soviel sagen das man bei dieser Strecke, wenn man mit Zusicherung fährt ganz genau auf die Signale achten. Gerade wenn Szenarien gefahren werden wo nicht der übliche Fahrweg gefahren wird. Das habe ich auf jeden Fall aus dieser Strecke gelernt. Sonst läuft man wie hier zahlreiche Zwangsbremsungen zu kassieren. Entweder ist ein Signalabstand zu kurz oder sie sind hinter irgendwelche Oberleitungsmasten Versteck oder hi…

• Berlin-Leipzig ICE4

Dein geschildertes Problem klingt so, als ob es offensichtlich ein Problem mit dem Zug gibt. Ich fahre sehr oft auf dieser Strecke mit Zugsicherung wie LZB und PZB oder nur PZB und habe nicht solch großen Schwierigkeiten. Habe wie Schon in einem zuvor gestellten Post mit der (BR 102 oder die Tschechische Bezeichnung CD 380), und bei dieser kann man die Zugsicherungssysteme nicht ausstellen ein selbst erstelltes Szenario gefahren und nicht solche Probleme gehabt. Aber wie im Post 20 setzt es die …

• Berlin-Leipzig ICE4

In Bitterfeld fährst bestimmt auf Gleis 5, und in Leipzig ist das Problem bestimmt vor Leipzig Messe unter den Abzweig Richtung Flughafen (Schnellfahrstrecke). Das liegt daran das von der Ankündigung LZB Ende bis zum eigentlichen Ende der Abstand zu kurz ist. Wie auch in Bitterfeld, das liegt an der Strecke. Das andere was zuvor genannt wurde liegt daran das man dort mit dem ICE mit 200 ankommt und auf 40 runter muss wenn du in das Nebengleis fährst, ist der Bremsweg zu kurz. Was das auslösen au…

• Train Simulator BR111 Steam

Torsten Figura - - Allgemeines

Alternativ wäre auch noch Konstanz Villingen noch zu empfehlen, dort ist auch die VR Version dabei und er hat gleich noch eine der Schönsten Strecken bei. Wenn er diese nicht schon besitzt.

• Bahnfotos - Allgemein

Torsten Figura - - Die reale Eisenbahn

youtu.be/hny7uH-1aOs gerade gefunden bei You Tube. Historisches aus Amerika in Aktion

• Muss man nicht selbst zum anderen Führerstand gehen, ich kenne das nicht mit Tastenkombination. Weil mit ESC geht's meißt raus zum Menü. Habe die Class 66 selbst nicht, aber bei Rabit Transit S Bahn Leipzig, gibt es auch Szenarien mit Führerstand wechseln. Und da geh ich immer von einem zum anderen Führerstand zu Fuß.

• Das scheint wohl ein allgemeines Problem von Steam zu sein. Momentan habe ich auch mit anderen Spielen welche mit irgendwelche Sachen aus dem Workshop arbeiten öfters das Spiel abrupt beenden. Zum Beispiel City Skyline, seit dem letzten Steam Update und von den benannten Spiel.