Search Results

Search results 1-20 of 466.

• Verabschiedung

ghm16 - - Vorstellungsforum

Huch gerade eben erst reingeschaut und dann sehe ich SOWAS hier. Der geht der geht und der geht. Ei Leute was ist mit euch los? So nun hierzu: Hiermit geht von dieser Seite eines der größten Lichter der TS-Welt. Ich muss sagen Andreas ich hatte mit dir eine schöne Zeit und durch dich habe ich einiges gelernt über den TS und die reale Bahn. Ich finde es sehr schade das du hier weggehst, andernseits werde ich mich ab jetzt warscheinlich auch nicht mehr so stark hier mit dem Forum beschäftigen da i…

• Meine Strecke

ghm16 - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Hallo und erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Sorry aber ich muss direkt erstmal Kritik anwenden. 1. Deine Strecke geht von Wo nach Wo? 2. Wir wollen Bilder sehen (Grundregel ) 3. Steam Workshop is eher als Denn so musst du auf TSC-OL, Schuster-Signale und andere schöne Freewaresachen verzichten (soweit ich das in Erinnerung habe) und kannst nur auf den Scheiß (Äh ich meine natürlich Kram) von DTG setzen. Ansonsten kann ich dir gerade (Aufgrund der fehlenden Bilder ) Nichts über deine Strecke …

• TSC Oberleitung

ghm16 - - Objekte

Entsprechende Ausleger werden doch bestimmt wieder der nächsten Vollversion der OL beigelegt. Dann brauche ich es mir nämlich jetzt nicht herunterzuladen. MFG Dominic

• Straßenbahn? Aber Ma-Lu-HD ist es auf jeden Fall nicht, die sehen anders aus

• Die Bahn hat Humor

ghm16 - - Die reale Eisenbahn

Und die Antwort auf die Jingle-Bells-Aktion von Edeka war eine Stille Nacht-Aktion von der RNV youtube.com/watch?v=aIj5wye5Gd4

• Das wundert mich ja auch, aber wie weit waren denn die Ereignisse Quote from FrekoLP200: “Anfang leise war und erst nach dem Ram aus und wieder einbau aufeinmal so laut ist? ” auseinander?

• Möchte meinen PC aufrüsten.

ghm16 - - Technik Allgemein

@Berliner079 ich denke mal das sollte als Bestätigung meiner Aussage gedacht sein Es kommt aber irgendwie als Einwand rüber @TrailDogRunner1909 das war bei meinem sogar knapp beinah wäre er nämlich durch die Scheibne durch

• Auch die Netzteiltemperatur? Warscheinlich hat das Netzteil keine Regulierung der Geschwindigkeit. Ich würde mal schauen ob es Wirklich der NETZTEIL-Lüfter ist und nicht zB der CPU- oder Graka-Lüfter

Der aktuelle Link ohne CPU-Lüfter finde ich dort

Da fällt mir ein, Mein alter PC hatte einen Boxed Kühler drauf und die Grafikkarte war ein Billigmodel direkt von Nvidia. Der war laut wie sonst noch was. Ich weiß zwar nicht ob es heute anders ist aber ich würde allein wegen dem Kühler schon nicht zu einem NVIDIA Eigenmodell greifen. Eher zu einem Dritthersteller-Modell wie von ASUS und co. Der Boxedkühler ist logischerweise eh schrott, denn der ist laut und das will man ja nicht. Vorallem ist dieser auch sehr klein, da kann man sich schon denk…

• GameMode Windows 10 und TS

Ich vermute mal das dieser Gamemode für schwache Rechner gedacht ist die mit einem Spiel eh schon (fast) überfordert sind. Eventuell können dann dort Hintergrundprogramme die für Ruckler etc. sorgen (Da zB die Leistung der Festplatte eingeschränkt ist) hier etwas mehr Leistung für das Spiel rausholen. Auf guten "High End PC´s" wird sich hier wohl eher nichts merken lassen, da zB selbst das Nachladen die SSD nicht sonderlich fordert. MFG Dominic

• Realer Bahnsinn

ghm16 - - Die reale Eisenbahn

Wer weiß, vielleicht würde ja auf den kaputten Gleisen doch noch mal zufällig ein Zug fahren und wehe dann wäre die Gleisinfrastruktur nicht intakt

• Das erinnert mich an die Momente: Bahnhofsausfahrt, Wechselblincken und 500Hz, man beschläunigt und dann ... BAMM ... ist die Bremse zu

• Das meint aber nur der User der sich mit PZB auch Auskennt Die Leute die neu bei PZB sind denken sich gut bei Zugart U in 29sek auf 70 und fertig. Und dann kassieren sie ne Zwangse und fragen "Hä, ich war doch unter 70km/h. Wieso?"

• @Revtic das nächste mal bitte auch einen Aussagekräftigeren Titel wählen zB: "[DTG] BR 218 Horn ändern" und nicht "Br 218" Ich hatte mich nämlich gerade gefragt "Ah eine neue 218 die warscheinlich sogar Free ist da ja kein Name dransteht" Hilfe, Verwirrung

• @StefanDD Manchmal kann so ein kleiner Buchstabe aber auch ganz schön viel verändern. Wenn ich aus bitte versehentlich vitte mache und es nicht sehe könnten die Leute das noch erkennen und selbst wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Zugart O M und U unterscheiden sich aber so stark, so das hier ein Tippfehler eine völlige Falschaussage bewirkt. MFG Dominic

• [vR] MF BR146.0 EL

ghm16 - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Heute ist Mittwoch Dann ist morgen ... ...... moment was kam nach Mittwoch ..... ...Ach ja Donnerstag

• Welche Zugart Fährst du denn (U-M-O)?

• Dein "Absperrband" sowie die weißen Texturen deuten auf "Missing Textures" zu Deutsch "Fehlende Texturen" hin. Du hast nicht zufällig irgendein Update von Trainworks oder ähnlichem Installiert? Denn eigentlich sollte ja alles an Assets mitgeliefert werden. MFG Dominic PS: Herzlich Willkommen im Forum

• Oh je Aber ganz schön steil