Search Results

Search results 1-20 of 472.

• Stephan bist Du auch im Schnellgang unterwegs?

• Soundupdate Re 4/4, Re 6/6

Thor - - TrainworX

Hallo auch nein dazu ist mir nichts bekannt - leider. LG Thorsten

• Hallo @Daniel96 leider hast Du recht, es scheint sehr unvorhersehbar zu sein was da passiert, der Tauch eines Fahrzeugs hat funktioniert, aber nach weiteren war das Szenario dann völlig hin - sorry da war ich wohl etwas euphorisch Da es ein Workshop Szenario war habe ich dies dann neu abonniert und so neu heruntergeladen - und in dieser Kopie liessen sich die Fahrzeuge dann ganz normal mit "Swap this item" tauschen. Es scheitn also nicht nur an RWTools etwas zu sein, sondern auch / nur in der St…

• Hallo zusammen ich habe das Theater auch schon oft gehabt - ich habe jetzt mal statt "Swap selected Item(s)" "Swap all identical" versucht - und siehe da er hat mir den angeblichen Waggon anstandslos getauscht. Ich kann zwar nicht sagen ob das immer funktioniert - aber einen Versuch ist es wert. Sorry funktioniert leider nicht sauber, es bestehen gute Chancen dass das Szenario nachher zestört ist LG Thorsten

• Ich nutze den kurzen Aufenthalt am Endbahnhof zu einem kurzen Statement bevor es auf der Lok zurück geht Also ich muss sagen gefällt mir super, wie es aussieht gab es auch endlich eine neue Uhr die auch in die Richtung geht wie sie sein sollte (DEUTA) Ich denke nicht ganz korrekt ist die Tatsache dass bei ca. 50 km/h, also wo die E-Bremse der 218 aktiv wird beim Bremsen über FBrV, der Bremszylinderdruck im Stw. nicht angezeigt wird. Ich nehme mal an der Stw bremst immer mit pneumatisch und so so…

• Die Gotthardstrecke

Thor - - Allgemeines

@HVV1982 ja die Handbücher sind in DE und EN verfügbar. Wenn Du die drei Pakete 420,620 und 460 erwerben möchtest sind sicher die Paketangebote interessant, da gibt es die drei mit dem Sputnik Begleitwaggon und den Uacs Silowaggons für 39,90 € statt 55 €.

• Die Gotthardstrecke

Thor - - Allgemeines

@HVV1982 die TrainworX Fahrzeuge wiesen vor allem eine funktionsfähige ZUB auf, einige Modelle wurden speziell für die RG Gotthardbahn aktualisiert damit die ZUB dort korrekt funktioniert. Grundsätzlich fahre ich die Fahrzeuge ganz gerne (Re 460, Re 6/6 /620 , Re 4/4 /420 und IC2000 zählen zu meinem Bestand), haben einige Funktionen mehr als z.B. die Re 460 von SimTrain oder Rivet wobei die Bedienung aber auch nicht zu komplex ist. Die Modelle haben einen etwas komplexeren Aufrüstvorgang, die Ha…

• Es gibt ein Weihnachtsgeschenk aus der Schweiz von SimTrain.ch, eine Re 460 mit weihnachtlichem Rollmaterial - danke vielmal! Frohe Weihnachten! simtrain.ch/pi/Neuheiten/weihn…rain.html?from_admin=true

• Hier gibt es noch einen Mod um das Rollamaterial GP38-2 und ES44DC mit den Searchlight Simulations Enhancement Packs GE GEVO-12 and EMD 16-645Ezu nutzen. Sind gerade ja auch zufällig im Sale bis 24.12. mediafire.com/file/y4j5xyipkti…68nYKBdPQ0DguAFCdelCYVqSo Packs: store.searchlight-simulations.com/enhancements-index-1

• @TomTom und alle: So geht ihr vor um die originalen Decals zu erhalten: 1. Mit dem Explorer in das Installationsverzeichnis der HiLine wechseln, dort befinden sich zwei *.ap Dateien. rail-sim.de/forum/index.php/At…723f8a8cb92bcb6fcc976d4c9 2. öffnet die System.ap mit z.B. 7-Zip und extrahiert (extract) den darin enthaltenen Ordner "System" in das Installationsverzeichnis der HiLine. Es sollte dann zu den AP Dateien zusätzlich den Ordner System mit dem Unterordner Textures geben, darin befinden s…

• Die Brandings sind in der HiLineAssets.ap enthalten, die angepassten Logos für ausserhalb USA sind in einer System.ap verpackt. Diese auspacken und die Texturen aus der HiLineassets.ap kopieren und umbenennen so wie sie in der System.ap heissen. Hab das schon vollzogen und funktioniert perfekt - wie auch bei dem Raton Pass. Nur bei der GP38-2 haben sie den Alphakanal der Logodatei komplett geschwärzt so dass es transparent ist - also ein wenig aufwändiger. Kann das morgen genauer beschreiben wel…

• [AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded

Thor - - Aerosoft

@99 245 der Link führt zur Reloaded Version - die gibt es doch schon länger?

• @Thalvik hast Du bei der GP38-2 den Provider MLWaudio\16-645-D aktiviert? In der bin sind dort zwei Childobjekte - ein CabRadio und ein CabLight. Von daher würde ich vermuten ein aktivieren des Providers sollte diese dann zeigen. Das CabRadio zeigt allerdings auf ein 16-645-D Pack - bin mir nicht sicher ob das in dem E Pack mitkommt?

• ohne Frage, das sind natürlich relative Kleinigkeiten. Ist wie die anderen Lok zuvor ohne Diskussion eine der besten Dampflok die es gibt. Hab ja auch nicht direkt erkannt woran es lag dass optisch etwas für mich nicht ganz passte.

• @BR03_1010-2 Was mir gerade noch auffällt, die Witte Bleche der DB Lok waren nicht so stark gekrümmt und nach oben zum Kessel geneigt. Der Stand jetzt sieht mehr nach Bauform und Montage an den Rekos der DR aus. Oder liege ich da völlig daneben? Ist dss im Fall noch zu korrigieren ohne Riesenaufwand? Danke und Gruss Thorsten

• Wieder mal eine gelungene Sache, habe noch nicht ausgiebig getestet, aber folgendes ist mir aufgefallen: - Mindestens die O (?) Wagen mit Ladegut Ziegelsteine sind beim Kuppeln empfindlich und sind mir teilweise auch beim Kuppeln entgleist. Meine das hat etwas mit den Kollisionsboxen zu tun und müsste wohl noch einmal angesehen werden. - Bei einem Kab Tender hatte ich keine Nummer an der Rückseite - Die Schleudersimulation erzeugt ab und an etwas merkwürdig aussehende Animationen der Treibräder …

• @svenko1998 die wurde komplett zurückgezogen wegen Lizenztheater. Nein nicht BNSF, dieses mal die CN. Laut Michael wiird eine bereinigte Version bald verfügbar sein, natürlich auch unter anderem Namen. railworksamerica.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=21747

• Zu dem Geld kann ich leider nichts sagen, den Fall hatte ich noch nicht.

• @svenko1998 das funktioniert nicht mehr wenn das DLC in der Zielregion einen gewissen Prozentsatz teurer ist. Im Fall Raton Pass kannst Du aber auch das hier erhältliche kaufen, die SantaFe Texturen kommen nämlich mit und sind nur in der GeoPcDx ausgeblendet. Mit ein paar kleinen Anpassungen werden die dann sichtbar (selbst getestet). Muss nur nal den Beitrag suchen wo das erklärt war.

• Obwohl Halloween lange vorbei ist läuft der Sale bei Travel By Train noch immer (war gesetzt bis 31.10., soeben getestet - es gibt noch 50% auf alles). Da die Produkte da ständig kommen und gehen: Aktuell gibt es die UP GP40X für 9,99 $ sowie CN SD70 ebenfalls für 9.99 $ travelbytrain.ecwid.com/EMD-GP…omotive-Add-On-p157019273 travelbytrain.ecwid.com/EMD-SD…omotive-Add-On-p155739948