Search Results

Search results 1-20 of 210.

• Was für ein Himmel??? Grüsse

• Modelleisenbahn

Trainer - - Die reale Eisenbahn

Hallo! CFL-Modells! Grüsse gucks du:Google-Ergebnis für http://images.fotocommunity.de/bilder/eisenbahn/modell-eisenbahnen/jouef-hj2103-cfl-serie-2100-b08e7e4e-d757-415e-ba49-bb0243787cf1.jpg

• Hallo! Endlich-auf diesen Ritt hab ich lange gewartet! Wittlich ist gleich nebenan! Und bei der Grafik-Einstellung ist mir auch nichts eingefroren. Anbei ein Dank an @Baul für die famosen 4000er Repaints Grüsse

• Hallo! Son Sh.t,da wollte ich mich auf meiner Neueringung (Mosel-Stercke),in QD mal richtig in die Kurve legen - da friert er mir auf der Hälfte ein! Gleich noch mal,mit anderer Grafik-Enstellung probieren. Grüsse

• Lint 41 / DB 648 erhältlich !

Trainer - - RailTraction

Ja nun,@einMonster-ist ja noch nicht fertig.Aber Danke. Da draussen kein Wochenend-Wetter ist,dachte ich,ich bespaß mich mit Painten. Grüsse

Trainer - - RailTraction

Hallo! Hab mir auch noch einen gepainted. Grüsse

• BR648 erixx/NWB

Trainer - - Freeware Add-ons

Hallo! So jetzt hab ich die bearbeitete Version hochgeladen. Ich hoffe jetzt läuft alles.sind ein Paar Mb mehr geworden. Vielen dank noch mal an Nobsi bis dann - Grüsse

• BR648 erixx/NWB

Alles klar @Nobsi! Mann lernt nicht aus!Danke - Danke Das zu bearbeiten,geht schnell.Ich nehm denn Download mal für ne halbe Stunde raus. Grüsse

• BR648 erixx/NWB

Hallo! Ich hab Railtraction die Dateien geschickt und da war alles OK. Und einige die vorab getestet haben hatten auch keine Probleme. Ich habe die _nm.TgPcDx im Repaint Texture Ordner weg gelassen,weil da sowieso nicht gepaintet wurde und ich festgestellt hab,das ich die nicht unbedingt für die Repaints brauch.(Volumen sparen). Das da bei einer anderen Grafikeinstellung Probleme auffauchen, wusste ich nicht.Ich denke mal die einfachste Lösung könnte sein: alle nm.TgPcDx Dateien aus dem Original…

Trainer - - RailTraction

Hallo @ SüdWestEXpress! Ist soweit klar,ich weiß blos nicht was Repaint-Blueprints sind. Ich bin da Laie.Hab gerade in Wiki gekuckt aber nichts gefunden, Hab schon viele Repaints gemacht - muß ja wohl damit arbeiten. Aber definieren kann ich denn Begriff nicht.Sorry Grüsse

Trainer - - RailTraction

Hallo! Hab gerade die Antwort von Railtraction bekommen: Hi sven, No problem to release your repaint. Please use the repaint bleuprints include your own repainted texture. best regards, Railtraction Mit dem 2then Satz kann ich trotz Google-Translator nichts anfangen. Kann mir vieleicht jemand erklären was gemeint ist? Danke Grüsse

Trainer - - RailTraction

Hallo @ professorexabyte! Das hat nichts mit Wünsch dir was zu tun.Die Paar kleinen Veränderungen beim NWB sind nicht der Rede wert. Aber der HEX ist ja was völlig anderes,das Problem ist die weiße Leiste(auf Foto rot)sauber hinzukriegen. Versuchen werd ichs natürlich - aber versprechen kann ich nichts! Denn HEX und denn BRB würd ich schon gern haben,aber manchmal stoss ich an meine Grenzen. Grüsse

Trainer - - RailTraction

Jo @ BahnFan2013! Du meinst so in etwa? Kleine Modeficierung! grüsse

Trainer - - RailTraction

Hallo @ professorexabyte! Danke für das Kompliment. Eigendlich teile ich die meisten meiner Repaints mit der Gemeinschaft. Es scheint ja Interesse zu bestehen. An denn Innenraum hab ich noch gar nicht gedacht - gibt doch sowieso kein Passengerview.aber wenn ich ein Paar Bilder finde,könnte ich es ja mal probieren - zumindestens die Sitzbezüge - oder was meinst du? Grüsse P.S.Danke für die Likes.

Trainer - - RailTraction

Hallo! Nicht Erik der Wikinger-sondern erixx der Heidesprinter! Grüsse

• Die SteuerwagenSchmiede

Trainer - - Projekte

Hallo @ Fabian Nds Wenn du die Bilder siehst,verstehst du vielleicht.Es ist nicht nur gespiegelt, da die Farbgebung des hinteren Teils des Steuerwagens auch für die Wogons genutzt wird.(ich glaub das nennt mann-kacheln)ist auch jedes Bild und jede Schrift,auf denn Wagons zu sehen! Der Vorteil ist-ich brauch nur denn Steuerwagen zu painten und hab damit denn ganzen Zug gepaintet. Grüsse P.S.Sorry!

• Die SteuerwagenSchmiede

Trainer - - Projekte

Hallo! @ Fabian Nds Das mit dem Metronom-Repaint kannst du vergessen-Da die Texturen gespiegelt sind und du dann auf einer Seite Spiegelschrift hättest. Grüsse

• Jo,@Ze-eF-eLL 4000 ich find die Farbgebung hat irgendwas! Über die Dostos hab ich auch schon nachgedacht. Die ich mal angefangen hab(Foto),sind ja Metronom- Style,und der Ordner ist ziemlich überfüllt.TTB wäre ne Maßnahme,hab aber auch an Köln-Koblenz Dostos gedacht.Naja,mal sehen was am besten geht-erst mal noch ein Paar Schubloks painten. Weißt du,wo ich gute Lokwerbung her krieg? Grüsse P.S.Danke-das mit denn Pantos hätte ich doch glatt übersehen!

• Hallo! Das ist alles TTB-Ki.(fahrbarer Steuerwagen) Grüsse

• Hallo! Hier mal ein bischen Married Pair in Nederlands! Grüsse