Search Results

Search results 1-20 of 100.

• @Todinn Du musst den Kombihebel vorm losfahren erst in die Nullstellung bringen. Dann wird die Traktionssperre aufgehoben und du kannst Leistung aufschalten.

• Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Menschen die die Reloaded Version bei einem Drittanbieter gekauft und die Seriennummer bei Aerosoft registriert haben, das Update nicht bekommen. Wenn ich zum Beispiel in meinem Support Account nachsehe, ist immer noch die Version 1.0 hinterlegt und mich macht dieses "Current DVD Version (Reload)" stutzig. Für mich klingt das als wären die Keys wie zum Beispiel von GamesRocket für die normale IKB3 Version und werden auch so bei Aerosoft hinterlegt. Mal se…

• [TSW][DTG] East Coastway

MatzeZ - - Kommerzielle Add-ons

@kiter Rivet Games arbeiten aber für DTG. Das ist im Bezug auf das was @Panzermann4 geschrieben hatte ein Unterschied, da Rivet die Modelle nicht selbst vertreibt sondern für DTG erstellt und dann von DTG bezahlt wird. (eine Quelle dafür habe ich nicht. Aber so sieht es für mich aus)

• Zum Bild gibt es auch einen Text.

• Headset gut?

MatzeZ - - Hardware-Fragen

@Gandalf der Weise Ich benutze dieses Headset: amazon.de/Kopfh%C3%B6rer-Mikro…1750&sprefix=ocday&sr=8-3 Es ist für den Preis wirklich gut. (Und regelmäßig auch für weniger in den Blitzangeboten verfügbar) Am Sound gibt es nichts zu meckern. Es klingt nicht blechern und kratzt auch nichts. Das Headset sitzt bequem auf dem Kopf, es wackelt nix dran rum und die Umgebungsgeräusche unterdrückt es auch größtenteils. Ob das Mikro was taugt kann ich dir aber nicht sagen, da ich gern für mich allein zock…

• Quote from kiter: “Hat eigentlich Jemand eine Ahnung warum die TSW Updates immer so lange laufen müssen, trotz schnellem Netz ? ” Die selbe Frage kam im Dovetail Forum auch schon auf. forums.dovetailgames.com/threa…so-long-to-install.19031/ Ist zwar "nur" in Englisch aber eine Erklärung konnte der User Sintbert geben.

• Quote from Dasi: “Das ist kein Kapitalismus, das ist Raubtierkapitalismus. Der funkitioniert nur wenn es Opfer gibt die sich ausbeuten lassen. ” Das ist soweit auch richtig. Aber leider sitzt hier fast immer der Arbeitgeber am längeren Hebel. Ich erlebe das öfter, dass wenn der Arbeitnehmer dann nicht mitzieht, dieser dann eben durch williger Menschen ersetzt wird. Selbst eine Klage gegen den AG bewirkt dann im besten Fall nur eine Abfindung und ein brauchbares Arbeitszeugnis. Aber einen Riegel …

• Quote from Dasi: “Ist doch ganz logisch. Solange es Arbeitnehmer gibt, die alles mit sich machen lassen, zu allem ja sagen was der Chef verlangt und das am besten noch für einen Hungerlohn, werden die Angestellten immer weiter ausgequetscht. ” Herzlich Willkommen im Kapitalismus und der freien Marktwirtschaft. Es wird heutzutage vorausgesetzt das man Stunden macht und immer erreichbar ist. Das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Mitarbeitern zu tun die sich jeden Tag ihren Ars... aufreißen un…

• @theTrainspotter Auf die gleiche Art, auf die du auch eine Tafel Schokolade erst befreist, bevor du sie isst. Du musst sie auspacken. In diesem Fall mit Winzip, WinRar, 7Zip oder einem Programm deiner Wahl.

• Achso. Ich hatte angenommen, man könnte zum Beispiel im Fahrplanmodus einfach in Aschaffenburg starten und anstatt Richtung Gemünden zu fahren, sich dann händisch die Weichen so stellen, dass man zum Hafen kommt.

• @Nickhawk könntest du bitte Muff mal fragen ob es möglich wäre die Class 66 auch auf MSB und RRO fahrtauglich zu machen? So könnte man endlich mal in die nicht elektrifizierten Teile fahren.

• Quote from Mittelschwabenbahn: “Achso übrigens den sound von der 440 habe ich auf die Variante von Nürnberg-Regensburg gebracht war kein Problem! ” Wäre es möglich die Variante mit dem Einverständnis von @linusf zu veröffentlichen?

• Das Bearbeiten der Engine.ini ist auch hier im Wiki beschrieben. rail-sim.de/forum/lexicon/index.php/Entry/131-Grafik-Tweaks/

• @zero909 the price on steamdb is for the basegame. Just scroll down, then you could see a chart of the price history.

• @berlinfan es liegt ja nicht an TTB. BigBenjy hatte ja damals schon nichts gegen eine Veröffentlichung solcher Modifikationen an deren Modellen. Es sind ja einige Dank @Thaddäus verändert und veröffentlicht worden. Hier geht es darum das vR etwas dagegen hat Modelle zu veröffentlichen, die mit Hilfe ihrer Fahrzeuge fahrbar gemacht wurden. Aber dieses Thema hatten wir vor Jahren schon und auch wenn ich persönlich es sehr schade finde. Aber es ist die Entscheidung von vR und es ist deren gutes Rec…

• @Smokey das hat nichts mit dem Zusammenhalt der Community zu tun, sondern damit, das der Hersteller der Spenderlok eine solche Modifikation nicht möchte. Und ich kann mir vorstellen, dass das dann strafrechtliche Konsequenzen haben wird, wenn ein User so eine veränderte Lok veröffentlicht. Das kann man hier alles nachlesen: rail-sim.de/forum/index.php/Thread/15703-TTB-ICE-1-fahrbar/

• [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

MatzeZ - - RailTraction

Einfach mal ins Blaue geraten. Da die Installation durchgelaufen ist, müssen die Dateien irgendwo sein. Durchsuche am Besten mal die gesamte Platte auf der du den Zug installiert hattest (und bei nicht vorhandenen sein des Zuges auch die anderen Platten in deinem PC falls du mehrere hast). Falls das nichts bringt, die Dateien nach Änderungsdatum sortieren lassen, so siehst was in den letzten Tagen installiert oder geändert wurde. Vielleicht wollte das Setup den Pfad zu deinem TS trotz allem nich…

• @JTG könntet ihr bitte noch einen Link zum Produkt in den ersten Post einfügen, damit man direkt dort hin geleitet wird.

• Rügenbahn in der DDR-Zeit

MatzeZ - - Strecken

Das ist aber für EEP (Eisenbahnexe Professional). Das lässt sich nicht im TS installieren und an die Texturen kommt man auch nicht, da bei EEP alles in einer verschlüsselten Datei geliefert wird, die nur das Spiel selbst öffnen kann.

• @ice ich habe schon verstanden was du meinst. Ich habe versucht deine Bilder von 2017 zu reproduzieren, um einen besseren Vergleich zwischen damals und jetzt zu haben. Das "Schwarzlicht" kommt aber daher weil du volle Bewölkung hast. Hier hat DTG tatsächlich mist gemacht und die Beleuchtung viel zu dunkel eingestellt. Wenn du die Wolken so einstellst, wie auf deinen Bildern von 2017 sieht es von der Beleuchtung her noch genauso aus. Nur das es 16 Uhr keinen Nebel mehr gibt. (Warum auch immer den…