Search Results

Search results 1-20 of 25.

• @Amisia ah okay... also ich meine zumindest nicht so eine Lichtquelle, wie sie die Baureihe 143 von vR hat... das Licht ist ein Witz. Im Dunkeln sieht man leider gar nix. Wegen mir kann es auch der Lichteffekt vom Dosto-Steuerwagen bzw. der Baureihe 143 aus dem Inselbahn-AddOn sein... dat Ding siehst du zwar schon aus mehreren Kilometern Entfernung, aber wenn wir ehrlich sind, ist das eigentlich am realistischsten. Quote from Amisia: “in dem du die Lensflares in den TS Einstellungen aktivierst ”…

• Also der Zug sieht schon ganz gut aus... aber werden die Lichter nochmal überarbeitet? Weil, auf den Bildern sieht das... naja... ihr wisst schon ich will jetzt keine Lens-Flare-Effekte haben (wobei das schon geil wäre), aber zumindest einen kleinen Leuchteffekt... so wie beim ICE4. - IRE612 -

• Quote from Perotinus: “Die Türen haben eigene Einträge in der .bin ” Weißt du wo die stehen oder wie die heißen? Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und alle Pfade sind auf meine Version abgestimmt. EDIT: Problem gelöst! - Die Türen hat es mir nur im Editor falsch angezeigt. Im Spiel selber sind sie dann richtig! - IRE612 -

• Ja das hab ich gemacht. Es übernimmt auch alle Texturen, nur nicht die Türen. - IRE612 -

• Ich bräuchte mal wieder Hilfe beim repainten Und zwar: Wie färbe ich die Türen des RS1? Also in welcher Datei? Ich hab schon jeden Ordner und jede Datei durchforstet aber ohne Erfolg. In der RS1_SB2_nm.TgPcDx bzw RS1_SB2_nmc.TgPcDx habe ich die schon in der Farbe gelb texturiert. Im TS bleiben die aber dennoch rot... Wer kann mir helfen? Danke im Voraus! rail-sim.de/forum/index.php/At…b760444403da234dfb80547e6rail-sim.de/forum/index.php/At…b760444403da234dfb80547e6 - IRE612 -

• Quote from SebastianO.: “Liegt definitiv am Zug ist falsch umgesetzt probier es mit der TSG425 aus da kannst du dich befreien so wie es nach der aktuellen PZB Ril auch zulässig ist. ” Ah ok wieder was gelernt! - IRE612 -

• Hmm... naja es kommt erst ne 120-Ankündigung; ohne Bestätigen. Dann eine 60-Ankündigung; mit Bestätigen! Dann hält man am Bahnhof K-Petershausen und wird in die restriktive 1000Hz-Überwachung geworfen(1000Hz + Wechselblinken). Vmax ist dann 45kmh! Nach Ausfahren aus dem Bahnhof könntest du dich befreien aber mach dies nicht, denn nach wenigen Metern kommt ja das Vr2 (Langsamfahrt erwarten - 40kmh) welches du Bestätigen musst und noch eine zusätzliche 40-Ankündigung (auch die bitte bestätigen). A…

• Wenn ich aber aus Konstanz rausfahre, hab ich Hp2 40kmh und Wechselblinken. Dann käme eigtl die 60-Begrenzung und nach paar Metern das Vr2 (Ankündigung auf 50). Wenn ich mich vorher schon befreie, dann bekomme ich bei dem soeben genannten Vr2 ne Zwangse. Egal welche Lok. Bin da vorher auch immer nur mit 40kmh lang gefahren (also bevor ich das gewusst habe, dass man sich net befreien darf). - IRE612 -

• Wenn die Leuchtmelder [70] und [85] wechselblinken, oder nur einer ([55] oder [70] oder [85]) blinkt und keine Beeinflussung erfolgt ([500 Hz] oder [1000 Hz]), dann darfst du dich nur dann befreien, WENN in den nächsten 300m(?) keine erneute Beeinflussung folgt. Das ist dann unerlaubtes Befreien. Ist bei der Ausfahrt aus Konstanz ganz wichtig! Das Vr vor der Rheinbrücke zeigt Langsamfahrt erwarten. Dementsprechend gibt es dort nochmal 1000Hz-Nachschub. Solltest du weitere Fragen zur PZB haben fr…

• Vielen Dank hat funktioniert! - IRE612 -

• Ich habe ja mittlerweile viele Züge repaintet und da ging das auch alles ohne Probleme. Jedoch sollte sich dies bei dem Wittenberger Steuerwagen nun ändern. Normalerweise geht man wie folgt vor: - entsprechenden Ordner suchen - Kopie machen, evtl umbenennen - .bin-Datei in .xml-Datei umwandeln (via Serz.exe) - dort drin den Namen ändern (wegen Repaint) - .xml-Datei wieder in .bin-Datei umwandeln (via Serz.exe) - einzelne Teile färben - FAHREN! Nur leider scheitert es beim umwandeln in die .bin-D…

• Bei mir hat es mittlerweile funktioniert und die Fahrgäste können nun bis Hausach mitfahren! @JTG richte deinen Jungs von mir liebe Grüße aus! Die Arbeit hat sich nun letztendlich gelohnt. Für alle anderen gebe ich den Tipp: GEDULD Ist nervig, ich weiß, aber was anderes kann man nicht machen. - IRE612 -

• Quote from Sven-Niklas Jordt: “Nun, aktuell 20:23, ist die Webseite gar nicht mehr erreichbar... ” Yep bei mir kommt: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website. Probieren Sie Folgendes: - Zurück zur letzten Seite - IRE612 -

• @JTG ja alles gut! Immer mit der Ruhe, sodass am Ende keine Fehler entstehen - IRE612 -

• Also ich würde mal meinen die Server sind gerade down … (hab mir die Erweiterung vorbestellt) rail-sim.de/forum/index.php/At…b760444403da234dfb80547e6 - IRE612 -

• Quote from TrainFW: “Was sollen wir mit der im TS ? ” Der CityLink ist nicht nur ne Tram … Der fährt u.a. als C13 bis nach Burgstädt. Sprich: das Ding fährt nicht nur in der Stadt, sondern auch reguläre Strecken. Der/die/das kann sogar zwischen Diesel- und Elektroantrieb umschalten; wobei diese Funktion im TS wahrscheinlich nicht wirklich genutzt werden kann und man sich somit auf einen Antrieb beschränken müsse. - IRE612 - NACHTRAG: Quote from Nightrogamer LP: “@TrainFW und nicht vergessen, der…

• Szenario-Editor Absturz

IRE612 - - Support-Forum

Naja Train Simulator funktioniert bei mir super. Gut also ich sehe es ein: Leipz'sch ist einfach zu groß. Kannste nix machen... dennoch danke für eure Antworten - IRE612 -

IRE612 - - Support-Forum

Quote from BR-218: “Hatte auch mal unter 32bit ein Szenario erstellt, wollte der 64bit dann nicht. ” Das kann passieren?? Na toll Wie gesagt im 64-bit TS kann ich nix machen, da hängt ohne Ende. Meine Rechnerdaten hab ich mal im Anhang drin... - IRE612 -

IRE612 - - Support-Forum

@Adamdani1 ja aber dann hängt der TS vollkommen... FPS gehen runter auf <5 - IRE612 -

IRE612 - - Support-Forum

Ja das mag sein aber ich hatte schon einmal für die Strecke ein Szenario gemacht. Damals auf der kompletten Verbindung BL - LL. Und da war weiß Gott alles dabei: Güterverkehr, Regionalverkehr, Fernverkehr, S-Bahn-Verkehr. Der Hauptbahnhof Leipz'sch glühte förmlich Und es tat alles reibungslos (ohne Absturz) funzen. Deswegen wundere ich mich, warum er da jetzt bei so ner Kleinigkeit rumzickt. - IRE612 -