Search Results

Search results 1-20 of 683.

• Nice repaint with new old style pantographe. A Ge 4/4 I or a shunting locomotive would have been more interesting...

• Ein frohes neues Jahr 2020

ES64F4 - - Plauderecke

Frohes Neues Jahr 2020 aus Lüttich!

• RhB Ge 6/6 I mit Pullman Express.

• Kleiner roter aber großer Güterzug!

• Modelleisenbahn

ES64F4 - - Die reale Eisenbahn

Mein neues TEE : Etoile du Nord. BR 103 und CC 40100 : CC lok @ 200 Km/h rail-sim.de/forum/index.php/At…77ebff198ad945a32abb812e8

• Guten Abend aus dem Land Graubünden! Ein Regionalexpress mit der Ge 4/4 III 650 Unesco.

• Quote from frankfurtbahn: “1. Karriere Szenario PZB Zwangsbremsung ca. 400m nach verlassen Bahnhof Kiel. Kein Halt erwarten oder irgendwas was bestätigt werden muss ” Ich habe das gleiche problem... Ich bin mit der BR 218 von vR gefahren.

• Gotthard Panorama Express von SimTrain

ES64F4 - - Archiv

Gotthard Panorama Express

• Und zu sagen, dass sich die Leute über den Preis von Lokomotiven von vR beschweren. Das Nietenset ist auch bei geringerer Qualität und Grundausstattung teuer. In der Preisklasse Ge 6/6 II bietet vR Modelle mit unterschiedlichen Geometrien an, um die Details zu berücksichtigen. VR-Modelle haben auch mehr Funktionen.

• Quote from G.A.: “Nein, habe mich verschrieben, genau wie Ulle gesagt hat, 701, 703, 705 und 707 rechteckige Scheinwerfer, 702, 704 und 706 runde. Wobei, wie schon angetönt, die 701 und 702 etwas andere obere Lampen haben. ” Das ist absolut richtig. Das Bild zeigt den Unterschied der Scheinwerfer. rail-sim.de/forum/index.php/At…77ebff198ad945a32abb812e8 Die ungeraden Modelle hatten jedoch runde Leuchtfeuer, bevor sie aktualisiert wurden. rail-sim.de/forum/index.php/At…77ebff198ad945a32abb812e8

• Danke, habe ich auch mit BR103 oder einfach Baureihe 103 gefunden. Es gibt aber jede Menge Videos von Train Simulator, cabride und Eisenbahnmodell. FR => DE ? documentaire => Dokumentarfilm mise au point => konzentrieren conception => Design construction => bau histoire => Geschichte Ich habe endlich ein paar Videos gefunden, die mich interessieren. youtube.com/watch?v=A05q56agC4s youtube.com/watch?v=0sg5YPrj0JI youtube.com/watch?v=txi8iPAOlRs youtube.com/watch?v=K6VCz-W9eXA

• Hallo, Ich suche interessante Videos zum Design von E03 und BR103. Ich suche auch TEE-Videos von E10.12 (BR112) und BR103. Ich interessiere mich sehr für ein Video, das die Probleme beim Fahren mit 200 km / h, die Entwicklung der Lokomotive, die Ansichten der Lastwagen und Motoren und Erklärungen zu Diamantpanthographen erklärt. Ich bitte um Ihre Hilfe, weil ich Probleme habe, die richtigen Wörter für die Youtube-Suche zu finden. Vielen Dank, dass Sie mir für diese Suche direkte Links zu Videos …

• TEE Albert-Schweitzer Dortmund Cologne Bonn Strasbourg

• Modelleisenbahn

Eine neue TEE-Lok ist da! Marklin SBB Re 4/4 II rail-sim.de/forum/index.php/At…77ebff198ad945a32abb812e8

• Wie viele andere bin ich mit den Produkten von Rivet-Games nicht zufrieden. Warum? Der Gotthard mit einer Lok ohne ETCS ist wie eine Scheibe Brot ohne Schinken oder Käse. Ist die Implementierung des ETSC kompliziert? Nein, Christrain hat es sehr gut gemacht. Das Rivet-Game Re460 ist kaum besser als eine Kuju-Lokomotive. Der AFB zittert, die Geräusche sind sehr schlecht und es gibt nicht einmal einen Softshadow auf dem Rollmaterial. QDs haben große Fehler und die Szenarien sind nicht aufregend. D…

• Modelleisenbahn

Das ist der Plan meines Netzwerks. Es ist ein Netzwerk, in dem man spielen kann, nicht wirklich Modellbau. Drei Züge können gleichzeitig fahren, ohne dass die Gefahr einer Kollision besteht. Translation looks not good so I tell it in English : With the two loops, I can revert any train from a direction to an other. A train can also run between the two loops by using a part of the middle track. It's very funny for the childrens. rail-sim.de/forum/index.php/At…77ebff198ad945a32abb812e8 35,3m of C-…

• RSSLO Südbahn Grafikfehler

ES64F4 - - Support-Forum

@ben412 Ich habe die Aktualisierung von Patches für RSSLO-Routen eingestellt. Die Fehler können mit Updates zusammenhängen, die RSSLO nach meinen Patches durchgeführt hat. Es ist besser, die Patches anderer Benutzer zu verwenden.

• Modelleisenbahn

Ja, ich habe vor die Sammlung der TEE-Ara und epoche IV zu erweitern : BR 120 (creme-rot), BR 111 (blau-beige), BR 218 (blau-beige), etc. Aber ich habe gerade die neuen Schienen angebracht. Es ist teurer als TS! rail-sim.de/forum/index.php/At…77ebff198ad945a32abb812e8 BR 112 mit 3 TEE Helvetia wagen BR 103 kurz mit 4 TEE Helvetia wagen BR 103 lang mit 4 Rheinglod wagen

• Ein TEE einer BR 103 zwischen Hamburg und Hannover.

• Modelleisenbahn

BR 103, BR 112, TEE, Rheingold, creme-rot,... rail-sim.de/forum/index.php/At…77ebff198ad945a32abb812e8 Märklin 39170, 39150 und 26983