Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Rhein-Ruhr Osten ist für mich ein Add-On mit viel Licht und auch viel Schatten. Ich habe mit "Das Add-On ist ganz ok" abgestimmt. Viele Sachen wurden auch schon genannt, aber für meine persönliche Bewertung will ich es mal aufzählen, was ich gut und was ich schlecht finde. Gestaltung der Strecke Die Landschaft ist sehr gut gestaltet. Ich kenne mich zwar in der Gegend kein bißchen aus, so dass ich nichts sagen kann ob es realistisch ist aber ich finde die Gestaltung gut gemacht und glaubwürdig, i…

• Kurze Antwort, nein - beide funktionieren bei mir einwandfrei. Hast du bei der Class 45 die Bremsen vollständig gelöst?

• Class 350 (mit AP Pack) in London North Western Lackierung auf WCML Trent Valley unterwegs nach London Euston. Strecke ist von Thomson, gibts gerade für 12 Euro, lohnt sich mMn auf jeden Fall. War schon ewig nicht mehr dort unterwegs, macht nach wie vor viel Laune, auch wenn die Strecke schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. rail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cdrail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cdrail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cd Le…

• Top, dass du es erwähnt hast @aleister! Ich hab durch deinen Hinweis nochmal nachgeschaut. Ich war nämlich gestern schon verwundert und halb enttäuscht - hatte mir das Updatelog scheinbar nen Hauch zu früh angeschaut, da war die Class 37 noch nicht dabei. Dann gehts also am Wochenende zum Einkaufen.

• Vorschläge für das Forum

zero909 - - Feedback

Ich finde übrigens 15 Fotos mehr als genug. Ich weiß, ein heikles Thema aber man findet hier oft genug 15 Bilder mit sehr wenig Abwechslung. Davon noch mehr in einer möglichen Galerie braucht’s aus meiner Sicht wirklich nicht.

• Grafikkarte wechseln

zero909 - - Technik Allgemein

Du sagst "hier vorhanden" - war die Karte vorher verbaut und hat dort technisch einwandfrei funktioniert?

• Danke für den Hinweis. Sieht gut aus, den bisherigen Coach Pack hatte AP ja "nur" übernommen, da freue ich mich auf den neuen Pack...

• Im DTG Store gehts nahtlos weiter mit Rabatten für TS und TSW: store.dovetailgames.com/eu/de/sale

• Schick! Wird wirklich Zeit dafür - der Aschaffenburg Hafen wartet... Meine Rangierwut wird mit der Class 08 bei Sonne und auch bei Schnee gestillt. rail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cdrail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cd

• Sonniger Wintermorgen am Semmering mit 1142 vor einem leerem Holzzug. rail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cd

• So, kurz mal hier mal den Staub weggepustet für ein Update. Lang hat es gedauert aber seit dem Fahrplanwechsel am 15.12.2019 ist die Semmeringbahn nunmehr komplett auf Rechtsverkehr umgestellt. presse.oebb.at/de/presseinform…2-PI-Rechtsfahrumstellung

• Links neben den Fahrzeugen in der Auswahlliste ist dein Profilbild, einfach das auswählen und dann Uhrzeit und Ort auswählen. Du musst dir halt vorher aus der Liste der Services (bei den Fahrzeugen) was aussuchen und dir die Uhrzeit und den Startort merken und dann halt als Fußgänger was passendes auswählen.

• Weil es hier noch keine Erwähnung gefunden hatte bzw. weil der Sale in ca. einem Tag endet, hier noch der Hinweis, dass es im aktuellen Steam-Sale auch Rabatte auf alle TSW-Addons gibt (außer East Coastway). So gibts aktuell auf alle älteren Strecken 65% Rabatt z.B. die Main-Spessart-Bahn und Northern Trans-Pennine für je € 10,49. Die neueren Strecken bekommen immerhin 35% Rabatt. Lohnt sich auf jeden Fall heute nochmal vorbeizuschauen. Auch bei Gamesplanet läuft gerade noch ein Flash-Sale (noch…

• Schlusslicht

zero909 - - Anfänger und Neueinsteiger (TSW)

Wenn du 2-3 km/h schneller fährst, bekommst du aber ordentlich Punktabzüge, statt 30 Punkte pro Abschnitt gibts nur 15, kommt alle paar Sekunden. Wenn dir die Punkte wichtig sind, würde ich das nicht machen. Ich starte den Fahrplanmodus am liebsten als Fußgänger ein paar Minuten bevor es losgeht. Dann hat man normalerweise etwas Zeit den Zug vorzubereiten und kann entspannt losfahren.

• Ein frohes neues Jahr 2020

zero909 - - Plauderecke

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit!

• Dieses Jahr hatte ich auch viel Spaß mit der ÖBB am Semmering, sehr schönes Szenario mit ner Menge KI-Verkehr von @jes-r - immer wieder mal schön zum fahren: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…ug-nach-Villach/#comments Mit der SHG 1142 zu fahren macht auf jeden Fall auch richtig Spaß rail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cdrail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cd

• Jetzt wo das Jahr so gut wie zuende ist wollte ich nochmal einen Blick auf dieses Jahr werfen und meine Highlights des letzten Jahres aus dem TS und TSW festhalten. Vielleicht ja jemand Lust, mitzumachen und seine Highlights 2019 zu nennen. Können Strecken sein oder Rollmaterial oder auch Tools, Hauptsache es ist 2019 erschienen. Meine drei Highlights (ohne bestimmte Reihenfolge) aus dem Jahr 2019 sind: - 4744 Cityjet (Skyhook/RWA) - BR 204 (DTG) - Class 156 DMU (Armstrong Powerhouse) ... und me…

• Bevor das Jahr zu Ende geht, nochmal ein paar Meter auf der Strecke gemacht, die ich bisher am wenigsten von allen gefahren bin. rail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cd In jeden Fall euch einen guten Rutsch!

• Vorschläge für das Forum

zero909 - - Feedback

Es wird immer mal wieder angekündigt, kann mich an keine Aktion erinnern wo das wirklich mal umgesetzt worden wäre. Ein Forum „verkauft“ sich halt besser mit 10.000 Usern. Mich stören die inaktiven Nutzer aber nicht. Ist ja nur eine Beobachtung.

• Zur Bescherung gab's das neue Arctic Pack für Planet Zoo (bzw. entsprechendes Steam-Guthaben) - scheint nicht nur in TS(W) so zu sein, dass die Leute keine Winterklamotten haben... rail-sim.de/forum/index.php/At…cc651d0a626615188050a58cd