Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Quote from Badorn: “Quote from Steinchen: “- "Cottbus" ist als Anschrift der 143er auch bissle fehl am Platz. Genau so, wie der "Aufkleber" mit der Aufschrift "Versiegelt [etc...]". ” Die Dostos haben auch die Anschrift "Cottbus" und die Inneneinrichtung (Sitzbezüge,Sitzanordnung,Infomonitore,etc.) sind so in der Kombination nur bei Regio Nordost zufinden.Das liegt leider daran das DTG irgendwann mal das BW Cottbus besucht hat (Link dazu gab es mal hier im Forum irgendwo) und wohl denkt das die …

• Hallo, überlege mir gerade auch den zuzulegen, wollte ich doch schon immer einen 760er im TS. Mich würde interessieren: Ist die Steuerung vorbildgerecht mit Geschwindigkeitsvorwahl oder wird bei beiden Versionen die Fahrstufe eingestellt? Danke für eure Antworten! DRDosto

• Hallo, ich habe mit "ganz ok" gestimmt. Der Talent 2 ist m. E. gut getroffen. Der Sound ist nicht gut aber ich kann damit leben. Die Umgebung ist besser als ich sie erwartet hätte. ABER: Die PZB funktioniert nicht richtig. Es gibt Bugs, so dass man auf dem Dach hängen bleibt oder sich die Sitze im Innenraum verschieben. Ich habe den TSW CSX und Rapid Transit für zusammen 30€ im Sale erstanden. Ich würde es nicht als Fehlkauf betiteln, aber es wird doch schnell langweilig. Wie gesagt, ganz ok abe…

• Also ich hätte noch Interesse.

• [TSW][DTG] Rapid Transit

DRDosto - - Kommerzielle Add-ons

Hallo, hab das Problem jetzt gefunden: An der Stelle war so eine unsichtbare Absperrung, ich konnte auch nicht auf die Gleise springen. Ich habe daraufhin gespeichert, an der Stelle neugestartet und dann konnte ich wieder sowohl auf die Gleise als auch in den Zug. Nur: 1 Fehler gefunden, da kommt gleich ein neuer daher: Kann es sein dass sich die Sitze während der Fahrt verschieben? Passiert nur im 2. Klasse Endwagen. Siehe Bild. Gruß DRDosto

• [TSW][DTG] Rapid Transit

DRDosto - - Kommerzielle Add-ons

Hallo, hab mir TSW jetzt im Sale gegönnt und bin auch sehr zufrieden. Abstürze hatte ich bisher keine, allerdings muss ich oft neustarten weil ich nach dem Verlassen des Tf-Sessels im Dach hänge. Ist das Problem bekannt und gibt es eine Möglichkeit wieder runter zukommen? Gruß DRDosto EDIT: Habe jetzt nochmal ganz viel da oben rumgezappelt und bin dann irgendwann auch runtergeflogen, nur komme ich jetzt nicht mehr in den Zug rein. Durch die Fahrgasttüre komme ich nicht, am Führerstand komme ich …

• [DTG] Wutachtalbahn Upgrade

DRDosto - - Strecken

Hallo, @zero909 das mit dem Klonen weiß ich, allerdings dürften dann neue Szenarieren nichtmehr funktionieren? @Safter wie installiert man die Strecke neu? Einfach das Häkchen entfernen und wieder neu setzen? Danke&Gruß DRDosto

• [DTG] Wutachtalbahn Upgrade

DRDosto - - Strecken

Hallo, wenn ich das richtig sehe wird die alte Strecke beim Upgrade überschrieben, ich würde allerdings gerne die alte Strecke auch behalten. Ist das möglich? Und wenn ja, wie? Gruß DRDosto

• Hallo, ich finde das hört sich jetzt echt gut an! Ohne jetzt drängeln zu wollen - ich weiß: wenn er fertig ist ist er fertig - würde mich mal interessieren wie weit du bist und vielleicht weist du ja schon ungefähr wann der RS1 Soundmod fertig wird? Ich freu´mich drauf, klasse Arbeit! Gruß DRDosto

• Lüfter BR 650 Regioshuttle

DRDosto - - Allgemeines

Hallo, ich glaube dass beim SWEG RS1 die Klimaanlage nachgerüstet wurde, beim DB 650er war die ab Werk eingebaut. So eine Klimaanlage wie bei dem SWEG 650er habe ich auch noch bei keinem anderen Unternehmen gesehen. Lg

• S. die alten DR-Dbuza von RW/0381

DRDosto - - Allgemeines

Quote from matthias.gose: “Bitte diese alten Modelle nicht in Umlauf bringen. ” Schade, so gibt es keinen passenden Steuerwagen zu den DBuza welcher heute noch fährt, die 778er sind ja auch schon alle abgestellt. Ich würde sehr gerne ein aktuelles Modell kaufen, das wären mir auch ein paar Euros Wert, aber es gibt halt keines. Dann muss ich halt doch hoffen dass TTB irgendwann einen rausbringt Lg DRDosto

• S. die alten DR-Dbuza von RW/0381

DRDosto - - Allgemeines

Hallo, jetzt grabe ich diesen Thread nochmal aus. Ich suche schon lange den DABbuzfa 760, welcher meines wissens nach nie fertig wurde jedoch mal zum Download verfügbar war. Wäre es möglich, diesen von Jemandem hier noch zu bekoommen? Auf Anfrage teilte mir Matthias mit, dass er die Wagen selbst nicht mehr hat. Lg DRDosto P.S. Ich weiß dass TTB den rausbrinegn wollte, allerdings habe ich davon a seit über einem halben Jahr nichts mehr gehört und b habe ich schon die anderen Wagen von Matthias un…

• Ich war da jetzt schon länger nicht mehr Unterwegs (zuletzt 2015) aber ich finde das trifft die Strecke eigentlich ganz gut! Dann hat der SeebergBahn RS1 von CT auch mal ne gescheite Aufgabe, ich freu´mich drauf. Lg

• Hi! Ich finde die neuen Türsounds besser, bei den von CT piepst es nur 3 mal und in echt piepst es 4 mal. Lg

• Wow! Gefällt mir schonmal richtig gut Vorallem aber ist es das was ich mir schon lange Wünsche: eine nichtelektrifizierte Hauptbahn. Freu ich mich schon drauf

• Quote from Jasperz: “Könnte meiner Meinung nach vielleicht noch etwas knackiger werden, klingt noch ein wenig matschig. Aber die Idee ist super, vielen Dank! Grüße Jasperz ” Hi, den Sound finde ich schonmal nicht schlecht aber ich muss Jasperz recht geben. Auch dieses Quietscehn (in dem von die eingebundenen Vorbildvideo bei 1:16) höre ich in echt fast bei jeder Fahrt, wäre schön, wenn du das noch einfügen kannst. Lg DRDosto