Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from MSCH: “Soll es so sein dass ich die BR218-Repaints im vR-Shop nicht runterladen kann? Hab nur die Karlsruher-Version. ” Für die bisherigen Repaints ist diese AddOn Voraussetzung! virtual-railroads.de/de/expert…r218-vrot-expertline.html

• Quote from rayan: “Das Addon ist wirklich Gut nur die Frage ist kann man es auch für andere Loks nutzen oder nur für die 218? ” Auf Seite eins des Themas hier wäre zu lesen ... Quote from vR_Ulf: “Das Paket ist ein Paket zum Steuerwagen Bnrdzf, die 218 ist mit dabei, weil es aktuell die einzige Diesellok ist, die dazu kompatibel ist. ”

• Quote from Craftbuddie: “Also ich wünsche mir gerne ein repaint für die VR BR 141 Vrot EL, und zwar villeicht in Agrün ” Dafür wird es vom Hersteller eher kein OK geben.

• Win 7 Support läuft aus

Loco-Michel - - Technik Allgemein

Quote from ice: “Dann doch lieber Amiga Commodore. ” Viel zu modern. Ich sag nur C64 mit GEOS! Hab das sogar noch.

• Servus zusammen Habe jetzt nicht alles durchgelesen / verfolgt. Also Sorry wenn es schon angesprochen wurde. Ist jetzt auch nur so ne Idee ...... Blockiert da eventuell die Firewall den TS2020? Bei mir war der TS mal von einem Tag auf den anderen durch die Firewall blockiert ohne das ich wüsste da was verstellt zu haben. Der TS wollte da bei mir auch nicht mehr starten! Gruß Michael

• Quote from ice: “Wenn deine Zeit am PC nichts Wert ist, dann ist das ok. ” Also wenn man in diesem blöden TS2020 InGame Shop geht dann hat man wohl gerade eh Lebenszeit am PC mit diesem doofen TS2020 "vergeudet". mit etwas

• Ich versteht gerade nicht so wirklich ganz die Problematik. Klar ist es dann enttäuschend wenn man sich denk "ja für den Preis kauf ich" und ist dann doch nicht. Aber ... Der TS2020 InGame meint du bekommst Lok XY im Angebot für 5,99 €. Ich lande dann zum Kaufabschluss bei Steam und da steht dann halt blöderweise klar und deutlich zu lesen 13,99 €. Schade, aber ich denke mir dann "nö zu dem Preis nicht" und breche den Vorgang ab. Erledigt. Ist ja nicht so das ich mich Aufgrund irgendeiner Werbun…

• Servus zusammen Das "Problem" ist schlicht das deutsche Handbuch zur Lok. Nehmen wir mal die Zugbremse. Da steht Ö / A im deutschen Handbuch und ; / ' im englischen Handbuch. Sind von den Positionen die identischen Tasten auf der Tastatur. Nur steht da halt auf den Tasten der deutschen was anderes wie auf den Tasten der englischen Tastatur. Naja und für die Auswahl des Bremsmodus steht im deutschen Handbuch dummerweise das was auf der Taste der englischen Tastatur drauf steht, also das hier ; Be…

• Ok, aber hier ging bzw. geht es doch eigentlich um den TS2020 InGame Shop der immer noch Preise vom letzten Sale anzeigt. Und da man dann von InGame Shop an Steam weitergeleitet wird ..... Pech ...

• Quote from intertrain: “Wo siehst du da einen Wittenberger? ” Der welcher vom Schriftzug am unteren Rand verdeckt ist.

• ... und einer Orientroten 218 würde ich sagen.

• @einMonster Das das ist dann wohl genau dieser Knackpunkt ... ... bei Bild 3 und 4 würde ich am liebsten vor Schreck den Monitor zu Fenster rausschmeißen! Quote from rasender-roland: “So eine Abstimmung über den Farbton kann aber auch nach hinten losgehen. Weil eben jeder einen anderen Monitor mit anderen Farbeinstellungen hat. Und mal ehrlich, wer von den normalen PC-Nutzern hat seinen Monitor kalibriert? ” Also wenn das ganze nach der Abstimmung entschieden werden sollte! Dann würde ich die Ab…

• Quote from HappyNiki: “Wenn ich das richtig sehe ist das deine 1. Lok für den TS ... ” Naja seine erste für den TS ist es ja doch nicht. Du erwähnst ja selbst die Dampfloks. Und einen kleinen Schmalspur Diesel gibt es ja auch.

• Frage zur aktuellen vR BR 151

Loco-Michel - - Support-Forum

Servus zusammen Irgendwie hab ich ein klein wenig das Gefühl ihr redet ein wenig aneinander Vorbei. Aber gut mir stellt sich gerade eine andere Frage. Quote from Craftbuddie: “bin mir nur nicht sicher ob die vom addon oder der strecke sind ” Von welchem AddOn sollten die genannten n-Wagen denn sein? Denn bei Koblenz-Trier sind keine dabei und mir ist jetzt auch kein vR AddOn einer BR 151 (egal ob Standard oder EL) bekannt wo n-Wagen dabei wären. Die Frage daher da wir uns ja in einem Thema zur v…

• Quote from SÜWEX: “... wie wäre es mit neuen Bildern ” 1. bin ich dazu nicht befugt und 2. haben wir Tester das Fahrzeug noch nicht mal.

• Quote from SÜWEX: “Dank dir jetzt am 30.Februar ” ... und woher weist du das jetzt? Kann man so eine Nachfrage nach einem Veröffentlichungsdatum nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? Kann man das nicht einfach mal dem Autoren überlassen? Und nein der 30. Februar stimmt nicht Wenn ich was am Fahrzeug auszusetzen habe dann wird es wohl der 35. Oktember ....... PS: (Hidden Content)

• Quad oder Tri - Anzahl Stellen der Ordnungsnummer rail-sim.de/forum/index.php/At…6df4d0ae49a3105f3477d1a15 Wagner - Art des Windleitbleches rail-sim.de/forum/index.php/At…6df4d0ae49a3105f3477d1a15 Schürze oder k. Schürze rail-sim.de/forum/index.php/At…6df4d0ae49a3105f3477d1a15 GSM-R - Zugfunk rail-sim.de/forum/index.php/At…6df4d0ae49a3105f3477d1a15 Und Wichtig! Einen passenden Tender zur jeweiligen Lok verwenden! Beispiele: je Bild die Tender in dem roten Kasten gehören zu den Loks im blauen Kas…

• BR E18

Loco-Michel - - vR - virtualRailroads

Abgesehen von den Ordnern ... Das hier ... virtual-railroads.de/de/elektr…-db-br118-e18-bundle.html ... ist mit dem hier ... store.steampowered.com/app/652…Simulator_E18_Loco_AddOn/ ... insofern nicht identisch als das bei dem Steam Paket Waggons dabei sind.

• Hier wäre das für den Raton Pass zu bekommen! Achtung! Registrierung nötig! railworksamerica.com/forum/vie…s+decals&start=60#p234210

• @faber2311 Ich denke eher das der Gedanke sein wird das man sich aus dem Sound einer virtuellen Lok den Sound für eine Modellbahnlok erstellen könnte.