Search Results

Search results 1-20 of 369.

• SIFA Taste

Badorn - - Anfänger und Neueinsteiger (TSW)

Quote from SÜWEX: “Die sifa an sich kann man im tsw nicht unbelegen. ” Klar kann man das ! (Siehe Screen)

• TSW Update für RT und MSB

Badorn - - Allgemeines zum TSW

Mit andern Worten und Sprache: Irgenteiner hat den Automatischen Freischalt-Timer verhunzt , es haben aber schon alle Feierabend gemacht.....

• @Andreas Mueller und @Nickhawk Beide vorgeschlagene Lösungen habe ich Ausprobiert und bringen leider nicht den Gewünschten "Efekt" Gruß

• Hallo zusammen Ich habe ein wenig die Tipps hier im Forum und im Steamforum ausprobiert und die Engine.ini datei verändert. Das Spiel so wie es Aktuell bei mir Ausschaut gefällt mir eigentlich ganz gut , Außer ein Manko welches mir beim Fahren ins Augesticht... Und zwar verschwindet kurz vor meiner Kamera(Alle Perspektiven) im Gleis so ein Schotterstreifen in der Gleismitte(Siehe angehängtes Bild) dies betrifft alle Strecken! Gibt es Irgendeinen .ini Eintrag welcher diesen "Efekt" verschwinden l…

• Stimmt , die Br 146 hat auf der Ruhr-Sieg Strecke nur 1zu1 Kopien der Fahrpläne der Br 145 bekommen (Deshalb sind einige schon mit Haken versehen obwohl ich die Lok dort noch nicht angerührt habe)

• Ja wenn mann in RSN in den Fahrplanmodus geht , steht die Br146 nun auch als Fahrzeug zur Auswahl zur verfügung. Ebenso steht das "Repaint" der 185 als Railion Version auch zur Auswahl...

• Quote from Steinchen: “ - "Cottbus" ist als Anschrift der 143er auch bissle fehl am Platz. Genau so, wie der "Aufkleber" mit der Aufschrift "Versiegelt [etc...]". ” Die Dostos haben auch die Anschrift "Cottbus" und die Inneneinrichtung (Sitzbezüge,Sitzanordnung,Infomonitore,etc.) sind so in der Kombination nur bei Regio Nordost zufinden. Das liegt leider daran das DTG irgendwann mal das BW Cottbus besucht hat (Link dazu gab es mal hier im Forum irgendwo) und wohl denkt das die Fahrzeuge in Ganz …

• Die Dosto-Mittelwagen haben wohl einen Fehler : Es wurde wohl vergessen bei den Fenster der Toilette , diese Weiß/Undurchsichtig(Wer es kennt weiß was ich Meine) zu Färben wodurch man nun ins innere Schauen kann und den nicht vorhandenen Boden sieht. Gruß

• [vR] DB BR181.2 EL

Badorn - - vR - virtualRailroads

Die Lok erscheint übrigens bald auf Steam falls jemand darauf wartet ,dass es sie dort zu Erwerben gibt: live.dovetailgames.com/live/tr…le/evolution-of-a-classic

• Interresant finde ich ja das die Strecke/DLC den offiziellen Titel "Ruhr Sieg Nord" bekommt , ich werfe mal die Vermutung in den Raum das wir irgentwann den Südlichen Teil auch eines Tages Angeboten bekommen....

• Patch Notes 20.03: Thank you all once again for your continued feedback following the release of Train Sim World: Rapid Transit. Your input has helped us identify and address a number of issues, which we have outlined below. Passenger Improvements - Extend platform passenger spawn range to 1km - Reviewed and revised AI navigation mesh on all stations - Reviewed and revised character spawn points to help them get on the platform quicker - Give AI knowledge of when trains are arriving and which pl…

• Unterschied Zs 7 /Zs 1

Badorn - - Die reale Eisenbahn

Quote from Matthias J.: “Beides an einem Signal gibt es nicht ” Mhh. Also als Tf könnte ich dir da gerade nicht wiedersprechen da ich mich an kein Signal erinnern kann an den ich Beides hatte(kann aber auch meine Zs 7 fahrten an einer hand abzählen)... Aber da ich Vor meiner Ausbildung zu einen Tf, Eine Ausbildung zum Elektroniker Bei DB Netz gemacht habe . Und dort bei der Leit und Sicherungstechnik Gelernt habe(Auch Kurz LST). Kann ich dir mit 100% Gewissheit wiedersprechen , doch gibt es ! Da…

• Unterschied Zs 7 /Zs 1

Quote from Matthias J.: “Der Fahrweg muss immer gesichert sein ” Und das ist Falsch! Wenn mann sich die Beiden Langbegriffe anschaut wird das auch deutlich: -Zs 1 : Ersatzsignal (zum ersetzen von Befehl 2 ) -Zs 7 : Vorsichtsignal (zun ersetzen von Befehl 12 mit allen Grundnummern die ein Fahren auf Sicht Beanspruchen) Bei einen Zs1 heist es das der Fahrweg bis zum Nächsten Hauptsignal gesichert sein Muss ! Bei einen Zs7 wiederum muss der Fahrweg bis zum Nächsten Hauptsignal nicht Gesichert sein …

• Hallo Ja den Bug hatte ich genau bei diesen Szenario auch... Der Zug ohne Inneneinrichtung ist auch der Zug den du übernehmen sollst , Nur wird dieser vom Spiel nicht als Zug erkannt , weil wohl Falsch oder nur Halb geladen > Darum schickt dich die Szenario Makierung zum 0-Punkt der Strecke/Karte Also bei Mir war die Lösung einfach am Bahnsteig zu Speichern , das Szenario zu verlassen und dann wieder neu den Speicherpunkt laden dadurch wird alles Neugeladen und der Zug Komplett mit ! Gruß

• Bahnfotos - Allgemein

Wenn man so im TS rumfährt wird mann sicherlich von vielen als Bescheuert erklärt

• Eurobahn Flirt 3

@dennisR Hier in Realife , An den weißen stellen noch die Eurobahn Loge anbringen und dann gehts bald auf Probefahrt Gruß

• [TSW][DTG] CSX Heavy Haul

Badorn - - Kommerzielle Add-ons

Gibt es eigentlich irgentwo ein Deutsches Handbuch ? Ich finde nur das Englische...

• Naja du weist aber schon das es hier auch Leute gibt die auch noch andere Spiele spielen als nur Ts20../TSW oder Past dir das nicht in deine Realität ?!? Mit meiner 4k/3840*2160 Einstellung hatte ich aber in der Beta gute 40 Fps/mal sehen was das Endprodukt so Hergibt Gruß Quote: “Vollzitat entfernt”

• @coaster Kuck mal ganz Frisch den , Beitrag 57 an Bitte,Danke

• Danke @LionX Also ich finde das schon Krass , dann müssen ja sämtliche neuen Sh Dosto und die Flirts 3 der Nordbahn umlackiert werden !