Search Results

Search results 1-20 of 824.

• Einfach nur geil und wunderschön, was ihr da macht!!

• Quote from 99 245: “Das soll es dann auch erstmal gewesen sein, den Release - Termin erfahrt ihr gegen Ende des Livestreams. ” Ist Lesen manchmal so schwer

• Quote from Steam - Produktbeschreibung: “Das European Loco & Asset Pack muss separat erworben werden, um die Szenarien, die in diesem Add-On enthalten sind, spielen zu können. ” Das brauchst du auf jeden Fall, steht aber auch dort.

• Szenariedichte in den Grafikeinstellungen auf Maximum (Schieber ganz rechts)? Falls das nicht der Fall sein sollte, auf Maximum stellen.

• Keine Objekte auf Strecke

TS2600 - - Support-Forum

Szenariedichte in den Einstellungen auf Maximum (ganz rechts)? Falls ja, Strecke noch einmal neu installieren (wirkt dann ein bisschen so für mich, als ob der Download irgendwie nicht ganz problemlos funktioniert hat)

• Ein frohes neues Jahr 2020

TS2600 - - Plauderecke

Frohes neues Jahr euch allen! Viel Glück und bleibt gesund!

• Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Festtage! Genießt diese Zeit im Jahr und lasst auch mal die Finger vom TS! Ein Weihnachtsgeschenk von mir für euch hat schon ein bisschen Tradition. Diesmal geht es in zwei verschiedenen Varianten mit dem NightJet 235/234 von Bruck/Mur nach Wiener Neustadt. Das ganze gibt es hier zum Download! Viel Spaß! Auch wie jedes Jahr möchte ich mich bei allen Freeware- und Payware-Entwicklern dafür bedanken, dass sie immer wieder so tolle Bereicheru…

• Variante 2 ist auch fertig, jetzt noch Readme schreiben und packen und wenn alles glatt läuft, kommen beide Versionen morgen als Weihnachtsgeschenk.

• Szenarienpakete von Pietmaniack

TS2600 - - Freeware Add-ons

Bezüglich RWA: Dürfte ein Problem mit dem Hosting sein, dass laut @darkranger wohl nur @Andi_M beheben kann. Also heißt es da wohl warten. Edit 24.12.: RWA-Forum und Hauptseite sind wieder erreichbar!

• [3DZUG] ÖBB Nightjet

TS2600 - - 3DZUG

@Canon6D Wie äußert sich dieses Problem? Mit Strg + Pfeiltasten links/rechts kann man in der Fahrgastansicht zwischen allen Wagen mit Fahrgastansicht im Zugverband wechseln. Falls das nicht hilft: Eventuell bei einem selbst erstellten Zugverband die KI-Version der restlichen Wagen erwischt?

• Das Gratis-Upgrade von einer auf die nächste Version beinhaltet immer nur die Funktionen bzw. Bugfixes am Spiel selbst. Um auch die im TS2020 "enthaltenen" Inhalte wie z.B. die Strecke Nürnberg-Regensburg zu bekommen, muss der TS2020 gekauft werden (wenn es nicht sofort sein muss, kann man auch auf einen Sale warten und etwas Geld sparen) und im selben Steam-Account wie der bereits bestehende TS aktiviert werden. Zur 2. Frage: Grundsätzlich ja, aber er hat sie dann nicht im TS. Wenn Zusatzinhalt…

• Variante 1 meines ersten Szenarios mit dem tollen Nightjet von @matthias.gose (3DZUG) ist fertig, jetzt folgt noch Variante 2!

• [3DZUG] ÖBB Nightjet

TS2600 - - 3DZUG

Mit STRG + Pfeiltaste links/rechts kannst du, wenn du in der Fahrgastansicht (also zuvor Taste 5 gedrückt hast) bist, zwischen den Wagen wechseln. Funktioniert bei mir problemlos

• Ich wäre auch stark für eine KI-Version @matthias.gose

• Es gibt auch einen neuen Facebook-Post dazu mit einem Video. Quote from 3DZUG - Facebook: “Zielgerade! Heute ist die Innenansicht unseres Bmz Wagens aus dem 7teiligen Nightjet Paket im Fokus. youtube.com/watch?v=4VZ9saAsDaU ”

• @matthias.gose beglückt uns mit einem neuen Bild vom Nightjet auf Facebook! Vielleicht rückt der Release ja doch näher? Quote from 3DZUG - Facebook: “rail-sim.de/forum/index.php/At…72b941ed5f57758618843eb6a ” Edit: Noch zwei Bilder auf Instagram, auch wenn sie schon etwas älter sind, hier aber noch nicht verlinkt wurden: instagram.com/p/B1HBfvwHL6o/ instagram.com/p/B03wNAnHB9y/

• Steuerung BR430

TS2600 - - Allgemeines

Schau mal, ob du in den Einstellungen die Experten-Steuerung aktiviert hast. (Einstellungen --> Spiel --> oberster Punkt Zugsteuerungen --> Experte --> speichern)

• @StS Ich nehme an, er meint das Fahrzeug-eigene FIS vom RWA Cityjet. @oepnv_noe Da ich mir nie merke, wie viel zum Thema Ansagen im Fahrzeughandbuch steht (und ich gerade keinen Zugriff darauf habe), verlinkte ich dir direkt das Ansagenpaket von RWA für dieses Fahrzeug. Dort ist auch noch einmal in einer Readme alles zum Thema Ansagen für diesen Zug erklärt. In diesem Ansagenpack sind bereits Ansagen unter anderem für die Semmeringbahn (und viele weitere Strecken) inkludiert. Sollte es dennoch i…

• RSSLO Südbahn Grafikfehler

TS2600 - - Support-Forum

@ben412 Ja, einfach beim Provider Thompson die Albula-Bahn aktivieren und speichern!

• RSSLO Südbahn Grafikfehler

TS2600 - - Support-Forum

Hast du auch das Vegetationsupdate von @Thaddäus für eine andere RSSLO Strecke installiert? Besonders interessant zu wissen wäre, ob es für die RSSLO Südbahn 1 (Wiener Neustadt-Bruck) installiert ist. Falls ja, entweder nach dem Update-Fix für die von der genannte Strecke suchen (keine Ahnung ob es das hier im Forum als Dateianhang bei einem Beitrag gibt oder nur als solchen im RWA-Forum) oder einfach die Strecke im Welteditor öffnen und die bei den Providern die Albula-Bahn bei Thompson aktivie…