Search Results

Search results 1-20 of 91.

• Quote from Brackwedeboy: “Schleifleisten haben eine Länge von 1950 mm ” Du meinst die Wippe, oder? Ich habe eine Schleifleiste von einem KISS der ODEG, welcher ja nur Leisten für den Deutschlandeinsatz hat, mal ausgemessen und kam auf eine Länge von 1600mm. In dem Bild, was du verlinkt hattest, sieht man ja auch, dass die Dornen der Wippe länger sind als die Leisten an sich, was den Unterschied von 1600 zu 1950mm erklären würde.

• Quote from Brackwedeboy: “den Schleifleisten zeigen? Diese wirkte auf den alten Bildern etwas klobig ” Die Schleifleisten wirken für mich vorallem lang. Auf dem Bild, welches du in Post 117 verlinkt hattest, kann man recht gut erkennen, dass die Leisten nicht ganz so lang wie die gesamte Palette sind. Da diese meiner Meinung nach auch sehr ähnlich aussehen wie die Leisten vom KISS und ich davon eine rumstehen hab, könnte ich das Ding bei bedarf auch vermessen um genauere Maße für die Leiste bere…

• TS im 21:9 Format (3340x1440)

Jypsilon - - Allgemeines

PC-Welt hat mit Höllenmaschine 7 (glaube ich) den TS mal auf 3 Monitoren gleichzeitig laufen lassen, können tut er es scheinbar auf jeden Fall. Ob der dafür aber gemodded wurde weiß ich nicht mehr, dürfte wenn dann aber in dem Video gesagt worden sein.

• [3DZUG] ÖBB Nightjet

Jypsilon - - 3DZUG

@matthias.gose Ich komm auch nach dem Update nur in die Innenansicht des WLABmz, mein Zugverband besteht aus der vR 101 mit Rheingold Repaint, 3* Bmz, 1* WLABmz,1* WLABm, 1* Bcmz ÖBB, 1* Bvcmbz, 1* Bcmz, 1* Bcmz ÖBB, Strecke ist IKB. An der Lok liegt es nicht, weil ich das gleiche Problem auch mit der RWA 1016 auf ProjektRoterKnopf habe. Der Zugverband ist bei der 1016 etwas anders, wenn du willst kann ich den auch nochmal abtippen.

• @FabiaLP kannste mir ungefähr sagen, wie lange man braucht? Wäre nämlich für die Zugkreuzungen in St. Rudolf mit der S2 recht interessant.

• [3DZUG] ÖBB Nightjet

Jypsilon - - 3DZUG

Quote from RW1969: “jetzt funktioniert es bei mir. ” Kannst du mir sagen, was genau du gemacht hast? Ich hab das gleiche Problem

• Fernverkehr sollte drin sein, Vorrang haben jetzt aber erstmal die Regionallinien.

• @TrainFW um die Fahrpläne könnte ich mich kümmern

• Quote from mirko_o: “Ich kann jetzt bei Aerosoft die Version 2.00 runterladen. ” Selbes Spielchen funktioniert auch mit der Disk-Version vom IKB 3.

• Ich glaube du meinst, dass du Berlin - Leipzig auf Steam gekauft hast, oder? Bei mir ist es genau umgedreht (Berlin - Leipzig von Aerosoft gekauft, Schwere Fracht für Seddin auf Steam) und ich habe keine Probleme.

• @Adamdani1 und @Picnic, ihr beide habt die Urversion, welche bereits geupdated wurde, somit ist für euch auch ein Neukauf angesagt.

• Quote from Hinterwaeldler: “Mir ist auch schleierhaft, wie ihm der Sprung von 16 fpS nach 70 fpS auf seinem Laptop gelang. ” Windows kam auf die geniale Idee, den TS über die iGPU rechnen zu lassen. Nachdem er dann in den Anzeigeeinstellungen von Windoof dem TS die 1060 zugewiesen hat, hat die das rechnen übernommen und 70 Fps auf den Bildschirm gezaubert. War also alles ein Softwareproblem

• Quote from jhz37: “Ist es möglich, die Intel-Grafik im BIOS zu deaktivieren? ” Wäre bestimmt möglich, könnte aber unschöne Folgen haben wenn im BIOS die iGPU als Hauptgrafik steht und dann nicht automatisch die 1060 übernimmt. Außerdem spart die iGPU Saft wenn man z.B. nur Netflix, YouTube oder ähnliches guckt/Office Aufgaben macht.

• Trotzdem sollte eine 1060, welche gerade einmal 40°C hat, mehr als 15 Fps schaffen. Außerdem hat die 1060 einen eigenen VRAM, in dem Falle 2GB. Mein TS auf hohen Grafikeinstellungen und 2560*1440p frisst gerade einmal 1500-1600 MB VRAM. Somit dürfte überlaufender VRAM auch kein Problem sein.

• ich meine die Windows Einstellungen, da kann man das festlegen, siehe Screenshot. Dort klickst du auf Optionen und wählst Hohe Leistung aus, wenn unter Hochleistungs-GPU die 1060 gelistet ist, dann klickst du auf speichern

• Probier mal folgendes aus: unter Einstellungen > Anzeige > Grafikeinstellungen (ganz unten) > Grafikleistungseinstellungen den TS hinzufügen und dann unter Optionen die 1060 als Hochleistungs-GPU (sofern möglich) festlegen, dann sollte der TS auf die 1060 zurückgreifen

• Wenn man schon vorm Roten steht kann man mal schnell ein Foto machen, kommt ja sonst nicht allzu oft vor, dass ein 612 zwischen ein paar Res-Wagen hinter einer 204 hängt. Der Gegenzug sah auch recht spannend aus.

• Quote from joseph2012: “liegt das Problem nicht an mir? ” Das Problem hab ich auch, also liegt es schonmal nicht an dir alleine, eine Lösung hab ich auch nicht. Quote from ben412: “Shift + t mal probiert ? ” Das bringt eben nix, der Stw schafft es nicht, die Türen der IR-Wagen zu schließen.

• @Perotinus laut Bahnsteigsschild ist das Bild aus Immenstadt also Allgäubahn