Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• VT08 ("Eierkopf") Fehler

Madison - - Support-Forum

Der Eierkopp funktioniert im QD nur wenn in der entsprechenden Strecke der Provider Kuju aktiv ist. Ansonsten gibt es seitens des TS eine Fehlermeldung oder einen Absturz. QD funktioniert also auch nur eingeschränkt.

• Nein funktioniert nicht. Es sei denn im Hintergrund läuft der Steam Client dann kann man auch über den Enhancer starten.

• Ja so mache ich das eigentlich auch und bisher gab es da noch keine Probleme. Ständiges Cache löschen kann man sich sparen das ist völlig unnötig.

• Fahrverhalten BR442 tauschen

Madison - - Support-Forum

Und ich Frage mal einfach was das ganze Affentheater überhaupt soll. Tausch einfach per RW Tolls aus und fertig ist das ganze. Ansonsten muss man weiter in die Materie eintauchen denn sonst wird das nichts werden.

• TS2020

Madison - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Das ist auch so ein Thread der gleich ins Archiv sollte oder besser gleich gelöscht werden sollte.

• Warum sollten diese Addons unter MSTS denn nicht mehr laufen? Dafür wurden die doch eigens erstellt. Wohl gemerkt MSTS sprich Microsoft Train Simulator. DTG ist was anderes und hat damit nichts am Hut also zwei verschiedene paar Schuhe.

• Das hatten wir schon mal vor ein paar Jahren. Das Problem trat auf in Verbindung mit irgendeinem Grafik Tool was zusätzlich installiert war. Könnte was mit einer alten SweetFX Version oder dem FXAA Injektor zu tun haben aber genau kann ich mich da nicht mehr erinnern. Solltest du also irgendein Zusatzprogramm haben dann erst mal deinstallieren und einen aktuellen Grafiktreiber aufspielen.

• Ob Samsung oder Crucial kannste beides kaufen. Jedenfalls habe ich da die letzten Jahre nur gute Erfahrungen mit gemacht. Lediglich beim Preis hat sich einiges getan... Für die Kohle die ich damals ausgegegeben habe würde ich heute locker eine 1TB SSD bekommen. Aber so ist das halt..die Zeiten ändern sich.

• Win 7 Support läuft aus

Madison - - Technik Allgemein

Erzähl das mal dem Kollegen @Hinterwaeldler der war doch schon vor längerer Zeit ganz scharf darauf den TS unter Linux am laufen zu bekommen. Was dabei herausgekommen ist weiss man aber nicht da darauf nichts mehr kam.

• RSBinTool laden und damit die entsprechende Textur öffnen und dem Programm deiner Wahl (Bildbearbeitung) bearbeiten. Anschließend wieder alles Retour und fertig ist das ganze. Ist nur einfach für die Leute die mich jetzt auch verstanden haben. Da jetzt den großen Erklärbär zu machen ist wieder ein anderes Thema. Da muss man sich einarbeiten anders geht es einfach nicht.

• Ja man muss sich schon kümmern denn von alleine passiert da nix. Das sind alles Dinge die mal eben nicht in 5 Minuten mal eben so erledigt sind. Also nix mit da Klick ich mal eben wo drauf und schreib was rein und dann fertig Bin ja schon wieder weg aber so ist es doch. Da muss man sich wenn Interesse vorhanden reinwuseln dann wird das auch.

• Mach dir keine Gedanken da kannst du nichts für. Der Teufel steckt wohl im Detail.

• Wie bereits hier schon geschrieben wurde gibt es ein kleines Problem was aber nur in Verbindung mit dem RW Enhancer auftritt. Sowohl die normale als auch die Pro Version sind davon betroffen. Ich vermute das da irgendwo ein Problem mit dem verwendeten Shader vorhanden ist da dieses nur bei den KI Modellen auftritt. Bei der Pro Version lässt sich das noch per Schieberegler ändern bei der normalen kann man leider nur deaktivieren.

• Es bleibt doch jedem selbst überlassen wo er den TS installiert. Selbst der Steam Client muss nicht unbedingt auf C: sondern kann auch woanders liegen. Beides zusammen habe ich zb auf Laufwerk G: liegen und andere Steam Games landen auf Laufwerk H: weil da mehr als genug Platz ist. Kann man bei der Installation einfach auswählen. Warum sollte ein Backup vom TS denn nicht erlaubt sein? Egal ob Programm oder 7zip oder WinRar Archiv spielt doch keine Rolle. Da brauche ich keinen Juristen denn hier …

• Win 7 Support läuft aus

Madison - - Technik Allgemein

Was ist das denn wieder für ein Kokolores? Ich habe Outlook 2010 und das bekommt auch immer noch Updates und funktioniert soweit bestens. Probleme oder Viren gab es bisher noch nie von daher kann ich mich da nicht beklagen. Passwörter anvertrauen? Ja wem denn überhaupt? Sicherlich gibt es da zig Möglichkeiten und auch Programmme aber kann jeder machen wie er denkt. Dieses blöde Gesülze von wegen Schlangenöl nervt auch irgendwannn und man sollte einfach mal eine neue Schallplatte auflegen. Edit m…

• S-Bahn Netz "Im Köblitzer Bergland"

Madison - - Strecken

Das Problem ist aber auch der Zeitraum denn der letzte Post war von 2017. Ja die Zeit vergeht auch wenn der Zeiger steht Die Entwicklung beim TS ist weiter gegangen und auch das Bergland wurde wiederum erweitert da braucht man jetzt nicht komisch werden. Da muss man halt sehen das es zeitnah weiter geht und nicht zu einem Lebensprojekt mutiert was nie fertig wird weil die Entwicklung einen überholt. Ja vielleicht harte Worte aber ist leider so.

• TS: Wünsch dir was

Madison - - Allgemeines

Ich wünsche mir den Steckdosen-IC. ETA 150/515

• Train Simulator Indien

Madison - - Allgemeines

Google findet das hier.

• Danish Upcoming Route - Sjælland

Madison - - Strecken

Mindestens dann eine Ultra Super Dupa 1+++++++XXL wenn man mich fragt. Immer dieses blöde 1+ Gesülze was soll das überhaupt? Auf welcher Basis denn bitte? Geh mal zum Augenarzt der zeigt dir dann was 1+ ist. Edit..Nun denn ich bin jetzt raus und lege mich auf mein XXL 1++++++++++++++++++++++++++++++++++Sofa. Fernsehen an und mal schauen was so läuft. Zur Not gibt es auch noch Netflix wenn sonst gar nichts gescheites läuft. Aber alles 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++…

• Danish Upcoming Route - Sjælland

Madison - - Strecken

Man darf aber auch nicht vergessen das es damals auch nichts anderes gab. Heute sieht das wieder ganz anders aus und unter diesem Aspekt sieht die Strecke doch eher bescheiden aus. Das kannst du drehen und wenden wie du willst das sind Tatsachen da gibt es nichts daran zu rütteln.