Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from intertrain: “Signalupdates getrennt von Vegetationsupdates zu installieren ” Das Problem wäre, man muss nochmals größtenteils Hand anlegen, da die Scenery Dateien auch Masten und Signalbrücken enthalten. Es kommt so wie es ist. Ich kann nur nicht verstehen das einige Denken das es nicht laufen wird oder nur mit einer Ruckelpartie. Das kann keiner Wissen, da nur wir die Strecke haben und sonst niemand. Wartet einfach bis die Strecke draußen ist und schaut dann selbst.

• Quote from Bahnfreak: “dass er an die Nutzer mit schwachen Rechner denkt ” Genau daran denken wir auch. Bringt ja nix wenn man da einen NASA Rechner braucht. Es muss auch auf schwachen PCs laufen. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben um das zu verwirklichen. Nochmals ein kleiner Überblick was gemacht wurde: -Vegetation von Hand getauscht. -Signale gegen die von Schuster getauscht. -Weichen wurden neu verlegt, da die Geschwindigkeit nicht passte. -Gleise eggen die vR Tracks getauscht -LZB von Müns…

• Ganz kurz zum Mitschreiben, weil es ja einige immernoch nicht mitbekommen haben. Die Vegetation basiert auf Kuju, diese einfach so zu tauschen in dem man die bin Dateien ändert ist nicht drinnen. Deswegen hat @99 245 die ganze Strecke, über 170 Kilometer!, mit Hand bepflanzt. Da stecken weit mehr als 150 Stunden Arbeit drinnen. Wegen ein paar Bäumen das Fass auf zu machen, finde ich ehrlich gesagt etwas dreist. Da erstellen Leute was für die Community, wo die Private Zeit drinnen steckt, und dan…

• Szenarien von TrainFW

BR-218 - - Szenarien

Quote from 99 245: “Oder @BR-218 läufts bei Dir nicht? ” Also schlecht kann ich nicht sagen. Klar hat man hier und da FPS Einbrüche, aber im Schnitt sind es um die 60 FPS auf höchsten Einstellungen. Es kommt halt immer drauf an was man für ein PC hat. In meinem Profil ist mein System hinterlegt.

• Quote from faber2311: “bis auf die fiktiven Geschichten wird bei mir nie Standard sein. ” Das ist ja jedem sein persönlicher Geschmack. Mir gefällt sie, muss ja nicht jedem gefallen. Wäre ja schlimm wenn wir alle den selben Geschmack haben würden.

• Quote from Br 185 Drehstromer: “Wird das eine komplett neue Strecke ? Also komplett neuer Streckenordner oder überschreibt es die bisherige Strecke ? ” Es überschreibt die bisherige Strecke. Es bleiben ALLE bisherigen Szenarien fahrbar. Vielleicht muss man noch die Zeiten etwas anpassen, aber es sollten keine Probleme geben. Bei mir laufen die 3DZug Szenarien sowie die mitgelieferten Karriere Szenarien. Auch laufen bei mir Freeware Szenarien, die man hier im Forum bekommt, ohne Probleme. Man kan…

• Alles was da an Voraussetzungen steht, wird auch gebraucht. Da gibts keine Kompromisse. Entweder oder. Klar haben wir versucht so sparsam wie es geht zu bauen, aber diese genannten Strecken sollten eigentlich TS Standard sein. @faber2311 es zwingt dich auch keiner das Upgrade zu installieren.

• Quote from fizzbin: “Dieser direkte Link wäre dann: : dpsimulation.org.uk/barnstapleexeter.html ” Dank dir, habe ich berichtigt.

• Der Bereich "Strecken" ist schonmal soweit fertig. Könnt gerne mal nachschauen ob das so besser aussieht. Falls ihr irgendwo Strecken finden solltet, wo der Link nicht mehr aktuell ist, bitte meldet das und wir schauen uns das an.

• @trainman1 hast du mal die Verknüpfung gelöscht und eine neue angelegt auf dem Desktop?

• Steam beim PC Start automatisch Starten lassen, dann sollte sich das Problem in Luft auflösen. Quote from trainman1: “Wenn ich den Cache leere und das Spiel anschließend neu starte, läuft die 32bit-Variante. Kann ich das irgendwie verhindern?? ” Für was? Hab noch nie in letzter Zeit den Cache gelöscht. Das steht zwar überall dabei, das man das tun soll bei Repaints, Aufgaben etc., aber noch nie gemacht und läuft. Ansonsten die 64bit exe in die 32bit exe umbenennen. Aber bei der nächsten Steam Üb…

• Quote from BR480: “oder wird eine realistische Ausstattung mit LZB-Bereichskennzeichen gewünscht? ” Das ist gut das man es realistisch wünscht, aber so wird das nicht funktionieren. Tests haben ergeben, das es nicht möglich ist das so zu legen, da es fahrzeuge gibt, ausgenommen TSG und vR, die sehr allergisch auf die LZB Trigger reagieren! Hier mal ein Beispiel mit der RWA Taurus:(Hidden Content) Ich glaube nicht das es so einem gefallen wird. Irgendwo muss man im TS Abstriche machen. So leid es…

• Dir fehlt was. Quote from Steam: “Bitte beachten Sie: Das Add-On The Rhine Railway: Mannheim – Karlsruhe Route Add-On muss separat erworben werden, um die Szenarien, die in diesem Add-On enthalten sind, spielen zu können. ” Ich glaube, dann beantwortet das deine Frage von selbst. Quote from Christian555: “Ich weiß nicht genau ob ich noch das DLC Mannheim Frankfurt benötige oder mir einfach der Zug fehlt ”

• @StS schau dir mal bitte dieses Video an: rail-sim.de/forum/index.php/Th…?postID=640745#post640745 Dort sieht man, das die LZB so abläuft, das du ca. 1700 Meter vor dem LZB Ende, in das LZB Ende Verfahren rein kommst. Du wirst nicht mehr "überraschend" aus der LZB entlassen. Obwohl ich sagen muss, die vR 101 und die RWA Taurus, können da anfangen zu spinnen. Bei der vR 101 hat man das Problem, dass wenn die einmal in der LZB Entlassung drinnen war, das die Leuchtmelder beim zweiten mal aus bleib…

• @LXke_Zockt_ und was war es? Wäre nett wenn du uns mitteilen würdest, an was es gelegen hat.

• Hier mal eine kleinen Vorgeschmack wegen der neuen LZB Führung. Die wurde komplett überarbeitet. youtu.be/NLQl_g1HB_c

• Ich kann euch beruhigen, die Performance bleibt gleich, nur die Nachladezeit/Ruckler nehmen etwas zu. So wie @Thaddäus es gesagt hat. Es wurde drauf geachtet das die Performance nicht drunter leidet. FPS mäßig hab ich immer noch um ~70 FPS. Vorher waren es 75 FPS.

• Quote from intertrain: “Interessanter fände ich dagegen tatsächlich auch eine light-Version bezüglich der Vegetation ” Da müsste ich aber nochmals Hand anlegen, da einige Sachen fehlen, da diese in den Scenery Daten enthalten sind. Also eine reine Version der Gleisinfrastruktur. Die Vegetation würde gleich bleiben. Meint ihr sowas?

• Wenn das wirklich der Wunsch ist, kann ich drüber Nachdenken, 2 Versionen hier hochzuladen. Und zwar, eine wo die LZB von Münster-Bremen ist und eine wo die Trigger von der Strecke selbst verbaut sind. Die Gleise zu tauschen ist ja nicht das Problem, das Problem ist eher, man hat Milchkannen auf dem Gleisweg. Somit würden die Signale nicht richtig laufen. Dort müsste ich wieder Rückbauen auf die LZB Trigger von der Strecke selbst. Man muss auch damit Leben, das hier und da was fehlt! Ob das Sinn…

• @moritz.hoefner Performance mäßig läuft sie so wie vorher. Habe da nichts großartiges an Einbußen festgestellt. @faber2311 ich kann auch die Gleise aus Freiburg Basel dazupacken, das wäre nicht das Problem, nur wenn die Strecke Münster Bremen nicht installiert ist, haste auch keine LZB. Vegetation würde auch an manchen Stellen fehlen.