Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from AlexG1: “Wie bekomme ich die neue Version? ” Ganz einfach : bei vR direkt nachfragen, selbst wenn hier Jemand eine Antwort geben könnte, kommst Du nicht drum rum vR selbst zu bemühen...

• Quote from Jasperz: “aber die Kissen hängen schief! Entweder muss das Zugpersonal da mal ran oder ihr kürzt denen den Lohn, das kann ja wohl nicht sein... ” viele hängen in der Realität immer schief...

• Quote from Dampfpaff: “nicht über 15 kmh trotz Beschleunigungshebel ” Quote from Dampfpaff: “Beim normalen Bremsen fallen auch einfach die Motoren aus ” ...einmal würde ich auf mph umschalten, geht auch während des Spiels. Bei der 101 bist Du vermutlich auf eine falsche Taste bekommen, dann geht der Motor aus. Da man im Menue seine eigene Tasteneinstellung programmieren kann, kannst Du die Taste selbst bestimmen. Beide Fahrzeuge sind ja nahe oder gleichzeitig an der Dampflokzeit und nicht so ein…

• ...übrigens gibt es für die 146er im Metronom Look auch bei Versystem ein Reloadet Pack und falls Du den TSW besitzt in wirklich sehr guter Qualtiät auch eine 146.2 incl. Dostos und Steuerwagen...

• Hilfe, TSW Startprobleme

kiter - - Support-Forum

Schau mal hier : TSW startet nicht..... Auf Google findest Du auch was zum Unrealengine Fehler der wohl nicht nur beim TSW auftritt. Bei mir half letztlich nur eine Neuinstallation von Steam, habe auch hinterher auch von einfacheren Lösungen gelesen. DTG Support war eher hilflos. Steam-Überprüfung und auch Neuinstallation des TSW bringt nichts.

• [SHG] ÖBB 5047 jetzt erhältlich

kiter - - Sonstige

Gestern Nachmittag um 16.32 bei Steam gekauft. Sound ist inzwischen dabei, d.h. der Fix wird nicht benötigt. Fahrzeug macht großen Spaß und ich habe es auch ohne Handbuch problemlos zum fahren bekommen, zumal es ja eine Schnellaufrüstungsmöglichkeit gibt. Sound ist im allgemeinen super, macht Spaß von außen anzuhören, auch innen, allenfalls der Schienensound könnte etwas besser sein. Fahreigenschaften sind gut, läßt sich auch bergab gut mit der "Motorbremse" beherrschen. Etwas fehlt mir die geei…

• Ich hänge mich mal hier kurz an : ich möchte nur die fehlenden Gleisstücke der Allgäubahn reparieren, ohne die gesamte regeneratet v 1 zu installieren. Gibt es da einen einfachen Weg ? Paralell versuche ich allerdings auch von DTG Ersatz zu bekommen, wenn diese weiterhin nicht bereit sind diesen heftigen Bug zu beseitigen.

• [SHG] ÖBB 5047 jetzt erhältlich

kiter - - Sonstige

Danke, dann werde ich heute abend zuschlagen. Das Video verspricht ein gutes Fahrzeug mit gutem Sound.

• 64-bit game execution problem

kiter - - Support-Forum

Ich hatte das Problem auch, Lösung war die Aktualisierung meines Nvidia Treibers

• ...vielleicht hilft es : ich habe immer wieder mal Performanceprobleme nur mit dem TS der alleine auf einer eigenen SSD ist, die Probleme sind weg wenn ich dann den PC neu starte und dann direkt spiele ohne vorher irgendwas anderes zu tun....

• 3DZUG Szenarienpacks für IKB v3 rel. V 2

kiter - - 3DZUG

Quote from Taurus182001: “Nachdem ich die Änderungen mit Notepad++ durchgeführt habe ” Danke für die Info. Nachdem ich mit Notepad++ noch nie gearbeitet habe, werde ich da lieber die Finger davon lassen und geduldig auf eine Update der Pakete warten. Mir haben die mit der Strecke gelieferten Szenarien ganz gut gefallen, leider sind die im Forum erhältlichen nichts für mich, vermutlich sind sie sehr gut, aber mir fehlt einiges an Pay- und Freeware dazu, so dass ich da selten was finde.

• 3DZUG Szenarienpacks für IKB v3 rel. V 2

kiter - - 3DZUG

Auf der neuen tollen IKB rel. v 2 neigen alte Szenarien dazu, Teile der Schienen zu "verschlucken". Kann Jemand sagen ob dies mit 3Dzug Szenarien auch so ist, oder laufen die problemlos ?

• Quote from setra31: “Das Problem besteht seit einem Szenoario, das ich für Konstanz Villingen heruntergeladen habe. ” solche Szenarien würde ich schnell wieder löschen....

• Quote from Mittelschwabenbahn: “2. Der TS ist Laut PC nun gestartet ist aber anscheinend verkleinert worden ” ist bei mir zum Start auch immer verkleinert, hat was mit meiner DSR-Einstellung zu tun und der dadurch möglichen Auflösung 1920X1080, hat dann aber wenn der Start durch ist wieder volle Größe Quote from Mittelschwabenbahn: “3. Ein daraufklicken in der Taskleiste hilft nicht. ” vielleicht mal nicht klicken....und etwas warten. Oder alle Einstellungen der Grafik in Spiel und Karte auf Sta…

• Quote from Tilmann: “Da können die Hersteller weniger was für, das ist von DTG geschuldet ” ...na ja, bei den Strecken geht es ausnahmslos, warum nicht bei den Fahrzeugen ?

• JT: Totham - lohnt das?

kiter - - JustTrains

...ich habe die als Beigabe zur Class 153 bereits 2013 gekauft und dieser Tage mal kurz gefahren, passt eigentlich nicht mehr zum TS 2020, wundert mich dass DTG solche Oldtimer neu anbietet.

• Quote from zero909: “So gibts aktuell auf alle älteren Strecken 65% Rabatt ” ...bei Greenmangaming gibt es noch höhere Rabatte bis 92 %...

• TS : das neue IKB v 3 re. v2 TSW : Rhein Ruhr Osten

• Quote from ManfredTheCrab: “Bitte um Klärung ” Ich hatte mit der Aufgabe keine Probleme, ansonsten einfach 3DZUG anschreiben....

• Quote from SÜWEX: “Kann man nicht einfach mal solche Nachfragen sein lassen? ” ...es geht ja um Marketing, hier hat das Forum eine wichtige Funktion, immerhin sind es jetzt schon 5 Seiten....