Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Habe jetzt mal mit Expertensteuerung gespielt, Köln-Düsseldorf mit dem ICE 3... merkwürdigerweise hat es nun geklappt, trotz 2:30 Minuten Verspätung. Das mit dem grünen Balken werde ich mal im Auge behalten, kann sein dass es wirklich daran lag. Vielen Dank für die Tips! @StS --- Ach btw: gibt's eigentlich ne Tastaturbelegung für die Cruise Control beim ICE 3? Optionen geben da nix her und mit der Maus ists recht "schwammig" ... Beste Grüße

• Hallo zusammen, ich weiß nicht woran es liegt, aber einige Aufgaben kann ich nicht erfolgreich beenden. Beispiel: Ich fahre ein Szenario, halte halbwegs pünktlich an allen Bahnhöfen, lasse durch drücken von "T" die Passagiere zusteigen... Gibt dann einen grauen Haken im Aufgabenlog. An der letzten Station das gleiche Spiel, nur dass nach verstreichen der Zusteigezeit die letzte Aufgabe mit "x" markiert wird und die Meldung kommt "Szenario nicht vollständig" und ich solle doch in der Nachbesprech…

• Genau darum geht's Vielen Dank auch @StS ! Grüße

• Vielen Dank für sie schnelle Antwort, aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand kurz erklären was ich da ändern muss. Grüße

• Hallo zusammen, leider hat mich die Suchfunktion nicht wirklich weiter gebracht, bzw. bin ich vielleicht zu ungeschickt um sie korrekt zu verwenden . Meine Frage wäre: Gibt es eine EINFACHE Möglichkeit, die Tastenbelegung von A und D zu vertauschen, sprich beschleunigen mit D, Leistung verringern mit A? Mit der Bremsbelegung kann ich mich ja noch anfreunden, würde sie aber eigentlich auch gern ändern. Habe was von RW_Tools glesen womit das gehen soll, leider finde ich mich aber nicht in den .bin…