Search Results

Search results 1-20 of 256.

• @Mistral Hallo Heiko, erstmal großes Lob für die schönen Wagen ! Vor ein paar Tagen hab ich sie mir endlich auch gegönnt. Allerdings hat mein Byl 422 (in allen 3 Versionen) zwei "Löcher" im ehemaligen Steuerabteil die (leider) auch nur von einer Seite aus zu sehen sind. rail-sim.de/forum/index.php/At…531b3a3b1e04304e96a6ec0b2rail-sim.de/forum/index.php/At…531b3a3b1e04304e96a6ec0b2 (Es handelt sich um die Version von vR) mfG mart

• Projekt Freiberg (Sachs) V2.01

mart - - Freeware Add-ons

Hallo @kstdija, Vielen Dank werde ich mich gleich mal dransetzen. Das mit der T-Taste wußte ich auch nicht und ohne hat es mit dem auswählen nicht funktioniert. mfG mart

• Projekt Freiberg (Sachs) V2.01

mart - - Freeware Add-ons

@kstdija ich hab da noch nen ärgerlichen Fehler gefunden als ich einen Platz für meine Dampfloks auf Deiner schönen Strecke einrichten wollte: rail-sim.de/forum/index.php/At…531b3a3b1e04304e96a6ec0b2 Es ist die Drehscheibe im Rbf-Hilbersdorf Schuppen 2. mfG mart

• @Niclas Hab grad gesehen daß die beiden Szenarien für Konstanz-Villingen leider auch nicht da landen wo sie hin sollten. Sie sind nicht im Ordner \Scenarios sondern direkt in Routes\cf2b5385-837d-465e-a636-41657cfecc35. Aber zumindest die Manuals sind da wo sie hingehören ... mfG mart

• Also, die gute Nachricht ist das eigentlich alles dabei ist und auch funktioniert, die EpocheVI-Loks, der Güterwagensound und auch das Handbuch für den Zugfunk ... nur werden leider (zumindest bei mir) die 3 Ordner (BR50_DB, Rekosounds, TTBwag ) direkt in den Asset-Ordner installiert und nicht in den benötigten Forge-Ordner. ( Ich hab es extra nochmal installiert, dachte zuerst es wäre evtl. meine Schusseligkeit gewesen ) Als vorübergehende Lösung einfach die 3 o.g. Ordner in einen neu erstellte…

• Der komplette Soundordner (Forge\TTBwag) fehlt auch bei mir. mfG mart

• Quote from ben412: “@BR03_1010-2 ja da hat noch jemand das Problem ” Den Crash bei den EpocheVI-Fahrzeugen kann ich auch bestätigen. mfG mart

• Sehr schöne Lok und auch die Wagen gefallen mir gut. Allerdings vermisse ich die Anleitung für den Zugfunk bzw. für die Komunikation per Pfeifsignal und für die Aktivierung der Buchfahrpläne. Passt dafür vielleicht auch das Manual von der 01.5 ? Wenn ja, wäre wohl jemand so nett mir das zur Verfügung zu stellen? mfG mart

• [TFS] DB BR 50

mart - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Ich konnte jetzt nicht länger wiederstehen und habe vorbestellt .... mfG mart

• Quote from Loco-Michel: “Wenn ich das alles hier so lese bin ich ja so was von froh das ich zufällig noch am Rechner und im Forum war als die Meldung kam das die Strecke nun erhältlich ist. Tja ... ... ist halt doch so "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" ” Geht mir auch so, allerdings hat es da auch erst beim 5ten oder 6ten mal ohne Abbruch beim downloaden geklappt ... mfG mart

• Auch von mir herzliche Glückwünsche zum zwölften

• Di von der "mod-schmiede" baut einen, aber wann der fertig wird und ob der dann auch zugänglich sein wird ist ne andere Frage. mfG mart

• Die Bin-Datei ist doch der Blueprint, du mußt "nur" darauf achten ob alle Pfade die du zuweist richtig sind. Die kopierte original-GeoPcDx und die Repaint-bin müssen im Repaint-Ordner sein. Dann in der Repaint-Bin alles bis auf den Pfad zur GeoPcDx und die Modellbezeichnungen so wie bei der original 145er auf die du dich beziehst. Ob die Repaints generel nur mit der Original 145er oder auch mit der aus Münster-Bremen funktionieren kann ich dir allerdings auch nicht sagen. mfG mart

• vR BR 145 EL

mart - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

@Einheits-E40 Du kannst mit RW-Tools eine Lok in einem Szenario gegen eine beliebige andere tauschen. mfG mart

• So wie es aussieht ist Steam am Menue umbauen, unter dlc zum Spiel ( nicht nur beim TS) gibts nen neuen/anderen Aufbau. Hängt wohl damit zusammen denn sonst hatte ich da, egal ob 64/32 keine Probleme.

• Interessant ist höchstens das animierte Cab, - für die Freeware-Taigatrommel vom RLB-Team. ( und auch das sieht irgendwie noch besser aus )

• BR44 oder BR01

mart - - RRR - Romantic Railroads

Quote from Charmed-Life: “Im TS fehlt eindeutig eine ordentliche Strecke Vorkriegszeit oder auch um 1950. ” Mir würde sogar eine Strecke in den 60er/frühen 70er Jahren reichen. mfG mart

• BR44 oder BR01

mart - - RRR - Romantic Railroads

Wird auf der DTG-Trainsimulatorseite angekündigt. live.dovetailgames.com/live/train-simulator

• Nö, einfach den 3ten Kanal mit reingeschrieben. Die Textur und den Alphakanal geändert und schon sieht sie ganz anders aus.

• Super daß Du die Ergebnisse auch gleich zur Verfügung stellst ! Die 01-NBK hab ich zwar nicht, aber wenn Du so weiter machst hol ich mir die auch noch. Hab dann auch gleich mal nen bischen rumgespielt... rail-sim.de/forum/index.php/At…531b3a3b1e04304e96a6ec0b2 rail-sim.de/forum/index.php/At…531b3a3b1e04304e96a6ec0b2 mfG mart PS: die .GeoPcDx lassen sich auch direkt mit RWTools bearbeiten. PPS: überhaupt finde ich das ganze auch sehr interessant für platzsparende Repaints im Allgemeinen...