Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fehlermeldungen im Forum

Steve - - Feedback

Von meiner Seite aus kann ich das nicht bestätigen. Hier läuft das Forum tadellos.

• Vorschläge für das Forum

Steve - - Feedback

Ist das hier ein Forum für Hobby Fotografie? Falls nein, dann reicht m. M. n. der Screenshot Thread völlig aus um seine Bilder aus dem TS/TSW zu präsentieren.

• Aufgaben von "BeLuxTrains"

Steve - - Freeware Add-ons

Quote from juergeneck: “Erstellt doch bitte im Download Bereich eine neue Rubrik ” Ist erledigt...

• Man muss da jetzt kein Hellseher sein um zu sagen da mal was kommt. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher das wir im TSW auch mal ICE oder ne Diesellok fahren können. Die Frage ist nur wann.

• Hardware Defekt?

Steve - - Technik Allgemein

Ich habe das NT nun nochmal komplett demontiert und die betreffende Buchse auch auf Schäden geprüft. Erstaunlicherweise ist diese bis auf ein paar Verfärbungen vollkommen in Ordnung. Der Anschluss dennoch nicht mehr benutzt, ich habe mir nun ein P8 Strang mit einzeln gesleevten Adern besorgt. Dieses ließ sich besser in Position bringen da es flexibler ist. Das alte P4 war da störischer und ich denke durch das abknicken entstand da ein erhöhter Widerstand der zu dem Schaden führte. Reperaturkoste…

• Hardware Defekt?

Die Buchse wird nicht mehr benutzt, dennoch wird das NT gewechselt werden.

• Hardware Defekt?

So erstmal danke für die Rückmeldungen hier. Ich habe heute Vormittag nochmal alles überprüft, weil der PC einfach immer wieder ausgegangen war und immer wieder Fehlercode 00 auftauchte. Das machte mich aber stutzig, da der PC ja gestern Abend nochmal lief. Der PC ging auch nie Komplett aus, es wurde nur das Bild Schwarz und die USB Anschlüsse gingen aus. Anhand der Leistungsaufnahme vom Netzteil konnte ich sehen das da immer ein Absturz auf 60W zu verzeichnen war. So also das NT nochmal ausbaue…

• Hardware Defekt?

Ich hab letzte Woche erst Sauber gemacht, sogar das NT demontiert und gereinigt. 2x240er Gehäuselüfter zuluft 1x120er Gehäuselüfter abluft 1x CPU Wasserkühlung, Radiator mit 2x120er Lüfter

• Hardware Defekt?

Ich hatte heute Abend ein Merkwürdiges Problem mit meinem PC, ich war mitten im Spiel als das Bild plötzlich einfror und der PC keinerlei Reaktion zeigte. Nach einem Hard Reset blieb der Monitor schwarz und das Mainboard sagte keinen Piep. Also Seitendeckel auf und Dr.Debug zeigte den Fehlercode 00 an. OK, ich habe dann nach und nach Komponenten entfernt bis nur noch das Mainbord und die CPU übrig blieben auch da machte das Bord keinen Mucks und zeigte noch immer den Code 00 an. Letzte Verzweifl…

• @Hauptstadtbahner Ja,in irgendeinem Facebook oder Instagram Kommentar hatten sie angemerkt, das es momentan nicht möglich ist die Schwebebahn komplett Fahren zu lassen. Mir persönlich reicht das auch so, der Wiedererkennungswert ist mehr als gegeben und sie fährt sogar.

• @ben412 Achte zukünftig bitte auf deine Ausdrucksweise. Fäkalsprache wollen wir hier nicht lesen müssen.

• TSW engine.ini parameter

Steve - - Anleitungen & Tutorials

Hallo Bitte mal ausprobieren... r.Color.Mid=0.4 Davon ausgehend den Wert um 0.1 erhöhen oder senken.

• Bahnfotos - Allgemein

Steve - - Die reale Eisenbahn

rail-sim.de/forum/index.php/At…8580b743c1dfeccf2d0ff4d3brail-sim.de/forum/index.php/At…8580b743c1dfeccf2d0ff4d3brail-sim.de/forum/index.php/At…8580b743c1dfeccf2d0ff4d3brail-sim.de/forum/index.php/At…8580b743c1dfeccf2d0ff4d3brail-sim.de/forum/index.php/At…8580b743c1dfeccf2d0ff4d3b

• Lustige und/oder interessante Videos

Steve - - Plauderecke

Niemand hat die Absicht... youtu.be/Abg1moXGLFU

• Fehlermeldungen im Forum

Steve - - Feedback

youtu.be/UlsswnsooaA Geht doch. Guck mal unter Einstellungen ob der Haken bei "Links automatisch umwandeln" drin ist.

• (OT)Musik

Steve - - Plauderecke

Mal was anderes... Pipes 'N Drums youtu.be/CeJbJrObqY0

• Also in meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige die auf Gas schwören und ich behaupte mal das in den alten Bundesländern auch der ein oder andere auf Holzkohle grillt. Von daher finde ich dein Ost West Vergleich als geschmacklichen Tiefpunkt.

• Na, das hat nix mit altmodisch zu tun. Wohl eher mit Geschmackssache und ich hab nen schönen Garten da finde ich Holzkohle halt passender. Auch hab ich nichts gegen Berufliche Weiterentwicklung, die vielen Elektronischen Helferlein sind vielleicht ganz praktisch aber ich mags halt altmodisch Handwerklich.

• Ja watt? Grillen kann halt nich jeder. Ich bin vom Fach und ich halt nix von Gas und Elektro.