Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from StS: “das man die Lok übernehmen und auf die nächste Geschwindigkeitsänderung vorbereiten kann. ” Mit den Triggern aus Bremen-Münster ist das kein Problem. Die sind von Maik Goltz so programmiert worden, das die LZB am kommenden Esig automatisch endet und man wieder Pzb hat, nachdem man ein Lzb Ende bekommen hat. Das hat er extra so gemacht, um solchen, von dir genannten "Fallen", vorzubeugen. Hat man also genug Zeit, sich auf einen möglichen Geschwindigkeitswechsel vorzubereiten. Nat…

• Schönes Video und gut gefahren . Da sieht man mal, wie gut die Strecke Performancetechnisch perfekt laufen sollte. Ich konnte grad mal 2 winzige Nachladeruckler feststellen. Was mir aber aufgefallen ist, das dir an 2 Bahnübergängen die Schranken fehlen.

• ZZA Wünsche Karlsruher Stw.

Amisia - - Repaints

Ich selber besitze den Karlsruher nicht und weiß deshalb auch nicht, welche ZZA Ziele da schon mitgeliefert werden...aber Ziele für Allgäubahn wären noch wichtig, da die Dinger da ja zum Einsatz kamen.

• Quote from BR-218: “Wenn das wirklich der Wunsch ist, kann ich drüber Nachdenken, 2 Versionen hier hochzuladen. ” Ehrlich? Ich würde es nicht machen. Es ist DEIN Update, also entscheidest DU, was verbaut wird. Wer Mü-Br nicht hat...hat halt Pech gehabt. Sorry, aber das ist mein Standpunkt. Die Lzb Trigger aus Mü-Br sind erste Sahne und endlich das, was ich gerne haben wollte. Endlich Trigger, wo man beim Streckenbau/Streckenupdate schon das 1700er Ende festlegen kann. Sowas müsste ansonsten in e…

• Rodachtalbahn Plus 1.07

Amisia - - Freeware Add-ons

Quote from trainman1: “die Straßenbrücke aber nicht?? ” Könnte sein, das dies ein Loftobjekt ist und die Brücke ein eigenständiges Modell. Alter..was zum Geier ist das für ein Weichenkonstrukt auf dem 3.Bild. Das sieht ja übelst aus.... ...lass mich raten...DTG Strecke?

• Ich denke mal, das dies Zs3v und Zs2v sind. Da, wie es ausschaut, auf dem linken Gleis eine GPA am Signal liegt, wird mit Sicherheit da schon mal ne 8 vorsignalisiert. Wenn ich mich nicht irre, biegt hinter Südkreuz die Strecke Rtg Dresden ab. Leider hab ich von da kein Streckenbuch, dann wüsste man mehr, zumindest was für Buchstaben ins Zs2 eingetragen sind. Hab auch keine Ahnung, ob Südkreuz geteilte Bahnsteige hat, die mit Deckungssignalen abgesichert sind. Könnte auch sein, das dann an einem…

• Quote from SÜWEX: “Vectrons ” Jepp...die auf alle Fälle. Das bisherige Angebot, was da mitgeliefert wird an Repaints, ist ja schon sehr sehr übersichtlich. Kann man eigentlich nicht viel mit anfangen. Und mittlerweile hat ja fast jedes EVU ne Vectron rumfahren. Da würde sich ein Bonuspack auch direkt anbieten.

• Quote from Perotinus: “Gern geschehen ” Ah von dir kommen die? Sehr cool...Dann nochmal ein Special thx... Gerne mehr für die TTB Sachen. An einem 151er Pack hätte ich schon sehr lange Interesse .

• Endlich mal was für den 648 und dazu noch die wichtigsten Lackierungen !!! Das man das noch erleben darf. Nice und vielen Dank

• Münster Bremen reloaded

Amisia - - Support-Forum

Quote from BR-218: “So gut wie diese ist, brauch man das nicht. ” Oh doch!!!!!

• Quote from mixlivetobi: “Soweit ich weiß fehlt in Köln in Gl 9 noch ein stehendes Zwischen Signal ” Mit Zwischensignal meinst du wahrscheinlich ein Deckungssignal, um z.B. zwei Züge an einem Bahnsteig stehen lassen zu können. Aber selbst wenn diese Deckungssignale eingebaut werden, interessiert das eh kaum einen im Szenariobau. Weder gibt es auf Hamburg-Hannover irgendwelche Szenarien, die damit arbeiten, obwohl sich Markus auch jede Menge Arbeit mit gemacht hat, noch gibt es irgendwelche Szenar…

• Danish Upcoming Route - Sjælland

Amisia - - Strecken

Quote from pascal1: “die Strecken Jütland 2000 und Sjealland sollen verbunden werden ” Wow!!!!! Geiles Ding Die Northern Europe renovated hatte das damals schon . Da konnte man von Neumünster über Flensburg aus rüber bis Copenhagen, hoch bis Arhus oder sogar bis Aalborg (fällt mir grad nicht ein) und ich glaub sogar westwärts bis Esberg. Dazu dann nochmal auf der Strecke nach Copenhagen runter bis Rodby zum Fähranleger nach Puttgarden. Da hatte man ganz DK abgedeckt. Also definitiv ein mega Rück…

• Danish Upcoming Route - Sjælland

Amisia - - Strecken

Mal dumm gefragt..ist das jetzt eine komplett neue Strecke oder die Northern Europe, die es vor zig Jahren schonmal gab? Also wenn es eine neue Strecke sein soll, dann finde ich das einen mega Rückschritt zur Northern Europe. Die kam wenigsten damals schon mit DB Tracks daher.

• Neumarkt(Oberpf).... rail-sim.de/forum/index.php/At…878704c9c5f5f59aafcdf0955 rail-sim.de/forum/index.php/At…878704c9c5f5f59aafcdf0955

• Quote from bahnjan: “Genau damit das nicht passiert,dass es unterschiedliche Versionen im Internet gibt... ” Naja meine Erinnerungen waren da z.B. bei Berlin-Wittenberg, wo es Jahre gedauert hat, bis die Steamversion dann auch irgendwann mal 1.26 war. Du hattest ja zwischenzeitlich den Patch auf deiner Seite hochgeladen, da sich bei Steam nix tat.

• @Jogibär schöne Bilder, nur bitte nicht die "Sonnenspedition". Waberers ist DER größte Dumpingunternehmer in Europa, der den ganzen Markt kaputt macht, genauso wie die "toll ausgebildeten Fachkräfte" aus Osteuropa, die ihre Fahrzeuge Tagtäglich zu Schrott fahren. Alibibild, schon etwas älter.... rail-sim.de/forum/index.php/At…878704c9c5f5f59aafcdf0955

• Nanu...was haben wir denn hier: [WiP] S3 Ersatzverkehr Neumarkt-Nürnberg zwischen Fahrplanwechsel Dezember 2010 und Sommer 2012, da die Talent2 lange auf sich warten ließen (Gott sei Dank, sonst hätte man solch eine schöne Kombi wohl nie erleben dürfen). Von DB Regio bei AngelTrains angemietete 185er + n-Wagen....Ein Großteil der angemieteten Loks, gingen nach diesem Einsatz tatsächlich in den TXL Bestand. Schon geil, was die Strecke Nürnberg-Regensburg an dutzenden Möglichkeiten für Szenarien l…

• Quote from SÜWEX: “Warten auf den Fernverkehr. ” Nope...löppt alles, mit meiner 3500to Fuhre, kann mich der FV mal Erzbomber GM 47929 Neuss Gbf nach Linz, zu dem dort ansässigen Voest Stahlwerk...bis Nürnberg Rbf mit 185+185, ab Nürnberg bis Passau mit 185 + Schub 185 rail-sim.de/forum/index.php/At…878704c9c5f5f59aafcdf0955 rail-sim.de/forum/index.php/At…878704c9c5f5f59aafcdf0955 rail-sim.de/forum/index.php/At…878704c9c5f5f59aafcdf0955 rail-sim.de/forum/index.php/At…878704c9c5f5f59aafcdf0955 rai…

• Unter ETCS muss der Tf den Zug/Lok selber steuern, selbst bei eingeschalteter AFB (soviel ich weiß).

• Quote from Mintling1995: “Langfristig werde ich auch mal in ein eigenes Kursbuch investieren! ” Da kann ich Ebay empfehlen. Konnte da auch schon gute Schnäppchen in Sachen Kursbücher machen.