Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ob Samsung oder Crucial kannste beides kaufen. Jedenfalls habe ich da die letzten Jahre nur gute Erfahrungen mit gemacht. Lediglich beim Preis hat sich einiges getan... Für die Kohle die ich damals ausgegegeben habe würde ich heute locker eine 1TB SSD bekommen. Aber so ist das halt..die Zeiten ändern sich.

• Win 7 Support läuft aus

Madison - - Technik Allgemein

Erzähl das mal dem Kollegen @Hinterwaeldler der war doch schon vor längerer Zeit ganz scharf darauf den TS unter Linux am laufen zu bekommen. Was dabei herausgekommen ist weiss man aber nicht da darauf nichts mehr kam.

• RSBinTool laden und damit die entsprechende Textur öffnen und dem Programm deiner Wahl (Bildbearbeitung) bearbeiten. Anschließend wieder alles Retour und fertig ist das ganze. Ist nur einfach für die Leute die mich jetzt auch verstanden haben. Da jetzt den großen Erklärbär zu machen ist wieder ein anderes Thema. Da muss man sich einarbeiten anders geht es einfach nicht.

• Ja man muss sich schon kümmern denn von alleine passiert da nix. Das sind alles Dinge die mal eben nicht in 5 Minuten mal eben so erledigt sind. Also nix mit da Klick ich mal eben wo drauf und schreib was rein und dann fertig Bin ja schon wieder weg aber so ist es doch. Da muss man sich wenn Interesse vorhanden reinwuseln dann wird das auch.

• Mach dir keine Gedanken da kannst du nichts für. Der Teufel steckt wohl im Detail.

• Wie bereits hier schon geschrieben wurde gibt es ein kleines Problem was aber nur in Verbindung mit dem RW Enhancer auftritt. Sowohl die normale als auch die Pro Version sind davon betroffen. Ich vermute das da irgendwo ein Problem mit dem verwendeten Shader vorhanden ist da dieses nur bei den KI Modellen auftritt. Bei der Pro Version lässt sich das noch per Schieberegler ändern bei der normalen kann man leider nur deaktivieren.

• Es bleibt doch jedem selbst überlassen wo er den TS installiert. Selbst der Steam Client muss nicht unbedingt auf C: sondern kann auch woanders liegen. Beides zusammen habe ich zb auf Laufwerk G: liegen und andere Steam Games landen auf Laufwerk H: weil da mehr als genug Platz ist. Kann man bei der Installation einfach auswählen. Warum sollte ein Backup vom TS denn nicht erlaubt sein? Egal ob Programm oder 7zip oder WinRar Archiv spielt doch keine Rolle. Da brauche ich keinen Juristen denn hier …

Was ist das denn wieder für ein Kokolores? Ich habe Outlook 2010 und das bekommt auch immer noch Updates und funktioniert soweit bestens. Probleme oder Viren gab es bisher noch nie von daher kann ich mich da nicht beklagen. Passwörter anvertrauen? Ja wem denn überhaupt? Sicherlich gibt es da zig Möglichkeiten und auch Programmme aber kann jeder machen wie er denkt. Dieses blöde Gesülze von wegen Schlangenöl nervt auch irgendwannn und man sollte einfach mal eine neue Schallplatte auflegen. Edit m…

• S-Bahn Netz "Im Köblitzer Bergland"

Madison - - Strecken

Das Problem ist aber auch der Zeitraum denn der letzte Post war von 2017. Ja die Zeit vergeht auch wenn der Zeiger steht Die Entwicklung beim TS ist weiter gegangen und auch das Bergland wurde wiederum erweitert da braucht man jetzt nicht komisch werden. Da muss man halt sehen das es zeitnah weiter geht und nicht zu einem Lebensprojekt mutiert was nie fertig wird weil die Entwicklung einen überholt. Ja vielleicht harte Worte aber ist leider so.

• TS: Wünsch dir was

Madison - - Allgemeines

Ich wünsche mir den Steckdosen-IC. ETA 150/515

• Train Simulator Indien

Madison - - Allgemeines

Google findet das hier.

• Danish Upcoming Route - Sjælland

Madison - - Strecken

Mindestens dann eine Ultra Super Dupa 1+++++++XXL wenn man mich fragt. Immer dieses blöde 1+ Gesülze was soll das überhaupt? Auf welcher Basis denn bitte? Geh mal zum Augenarzt der zeigt dir dann was 1+ ist. Edit..Nun denn ich bin jetzt raus und lege mich auf mein XXL 1++++++++++++++++++++++++++++++++++Sofa. Fernsehen an und mal schauen was so läuft. Zur Not gibt es auch noch Netflix wenn sonst gar nichts gescheites läuft. Aber alles 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++…

Madison - - Strecken

Man darf aber auch nicht vergessen das es damals auch nichts anderes gab. Heute sieht das wieder ganz anders aus und unter diesem Aspekt sieht die Strecke doch eher bescheiden aus. Das kannst du drehen und wenden wie du willst das sind Tatsachen da gibt es nichts daran zu rütteln.

Madison - - Strecken

Die NE war ja auch eher dazu da um mal zu zeigen was im damaligen TS so möglich ist. Also eher Experimental denn mehr war das nicht gewesen. Gescheiter Scenariobau war nur begrenzt gegeben da alles vorne und hinten nicht passte. Das alles dann noch auf 32 bit war schon eine echte Herausforderung wo so mancher daran verzweifelt ist und die Karten gelegt hat.

• Vorschläge für das Forum

Madison - - Feedback

Du könntest auch selber Online Speicher kaufen sprich Mieten und dort deine Bilder hochladen. Einen link in deine Signatur setzen und Gott und die Welt kann sich dann deine Bilder ansehen. Geht halt auf deine Kosten aber so ist das halt.

• Das Reshade und Sweet FX auf die FPS Bremse treten ist doch eigentlich nichts neues oder? Und ja ich hab das auch selbst in Vergangenheit selbst getestet und auch diese Erfahrung gemacht. Und genau aus dem Grund hatte sich das dann auch gleich wieder erledigt. Gibt ein paar Euros aus und dann werden per Enhancer gleich die Shader im TS selbst geändert und gut ist. Edit meint... Quote from einMonster: “die anderen posten den Pixelbrei aus ihrer nuklear verseuchten Welt, die sie sich in ihrem TS a…

• Ich habe noch nie irgendwelche Programme die im Hintergrund laufen oder den Viren Scanner deaktivieren müssen. Selbst zu Testzwecken lief der TS so wie immer ob mit oder ohne. Das wird alles überbewertet und eine riesen Blase raus gemacht wo man als aussenstehender meint das man beim TS alles aber wirklich alles deaktivieren muss. Völliger Stuss und Blödsinn wenn man mich fragt. Halbwegs gescheiter Rechner dann läuft das auch alles. (Kein Laptop Krempel und Intel Grafik)

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

youtube.com/watch?v=i6iBAuwBODA Für die alten Säcke....Die jungen Leute wissen davon ohnehin nichts mehr... youtube.com/watch?v=NQNWQt5VPSM youtube.com/watch?v=l7GnVHmTiI8 Ein Song der mich mein ganzes Leben verfolgt da damit so viele Erinnerungen gespeichert sind. Ich liebe diesen Song...

Wie ich schon geschrieben habe wird mit dem neuen PC auch Win 10 aufgespielt das ist auch überhaupt kein Thema. Ich habe lediglich keine Lust mehr meine alte Möhre jetzt noch auf Win 10 umzustellen da ich Probleme befürchte. Upgrade ist das eine wobei ich dann doch eher eine komplette Neuinst vorziehen würde damit man sich auch wirklich von dem alten Kram trennen kann. Und genau diesen Aufwand versuche ich zu vermeiden. Mit einem alten Auto wo man noch 1 Jahr TÜV hat fängt man ja auch nicht mehr…

• Der TS ist und bleibt so gesehen ein Mysterium obwohl man das ganze leicht durchblicken kann..na ja wenn man die nötige Zeit und auch Ehrgeiz reinsteckt weil man ja unbedingt wissen will wie was funktioniert. Ist ein langwieriger Prozess der da abläuft und kommt immer darauf an was einen am TS interessiert.