Search Results

Search results 1-20 of 239.

• Quote from moritz.hoefner: “Wie ist die Strecke eigentlich von den zulässigen Geschwindigkeiten her? ” Hab zwar nicht das ganze Video angeschaut, aber das was ich gesehen habe da lag die Geschwindigkeit zwischen 50 und 65km/h.

• Danke, sind doch tatsächlich alle unter GermanRailroadsRW zu finden.

• Habe nun schon mehrfach probiert, das Br143 Pluspack V1.3 zu installieren, aber das Pack bzw. die enthaltenen Versionen werden mir einfach nicht im Asset Ordner angezeigt. Das Zielverzeichnis wird korrekt angezeigt, und auch im TTB-Material Ordner wurden Handbücher etc. eingefügt, nur eben nichts in den Asset Ordner. Habe das Pluspack über Halycon erworben.

• Quote from gesingus: “Ansonsten kann ich die Zwangsen durch die PZB bis jetzt nicht bestätigen, ” Eine Zwangse hab ich z. Bsp. bekommen bei der Ausfahrt in Neumarkt, Fahrtrichtung Regensburg, unmittelbar an dem Vorsignal was ca. 20m hinter der Straßenbrücke steht.

• Finde auch, wenn man zum Bsp. die Strecke überfliegt und sich gerade noch die Landschaft aufbaut, fast kein ruckeln mehr.

• Also das mit dem anpassen des Führerstandssichtfelds ist top. Für mich die beste Neuerung im TS 20.

• Quote from frankfurtbahn: “Der sinnlos rumliegende Magnet nach Gutach Richtung Hornberg sollte dringend gefixt werden, da sich sonst keine gescheite Szenarien bauen lassen ” Entfern Ihn doch einfach im Welteditor. Andere Möglichkeit wäre auch, die PZB erst in Hornberg einzuschalten. Ich denke mal in einem kommenden Update wird er dann wieso nicht mehr vorhanden sein.

• Erst wurde die Strecke gelobt, und jetzt geht das hier schon wieder los das die Strecke niedergemacht wird. Wie manche behaupten, die Strecke wurde einfach hingeklatscht, um sie so schnell wie möglich rauszubringen, kann ich nicht unterstützen. Ich bin den Abschnitt Villingen - Hausach nun mehrmals in beiden Richtungen abgefahren, und mir ist nichts fehlerhaftes aufgefallen. Nun muß ich aber auch zugeben, das ich den Abschnitt im Führerstand abgefahren bin, und nicht in den Bergen wandern war, u…

• Quote from Amisia: “Bei 90 bekommt man keine Beeinflussung. ” Bei einem Lf6 mit Kennziffer 9, kann auch ein 1000Hz Magnet ohne GPA angebracht sein. In der Lokführerausbildung lernt man, das an jedem Lf6 bzw. Lf1 bis Kennziffer 9, die PZB zu bestätigen ist.

• Quote from BR-218: “Das ist ein 1000Hz Magnet, weder aktiv oder sonst noch was. Scheint als ob die Mine da nur so rum liegt. ” Das mit der Beeinflussung ist vermutlich Fahrzeugabhängig, warum auch immer. Mit dem ICE4 von 3DZug hatte ich keine, dann mit der 185.2 von Virtual Railroads dann doch ne Zwangse. Hab mir das Ding bereits über den Editor entfernt.

• Quote from Perotinus: “Ich habe eine dunkle Erinnerung, dass ich irgendwo was von zufällig gestörten BÜs gelesen habe ” Dann müsste am Magneten ein BÜ Überwachungssignal stehen, und BÜ 0 zeigen. Außerdem wäre der Abstand an diesem Standort zum folgenden Bahnübergang viel zu gering dafür, ihn mit dieser Sicherung auszurüsten.

• Quote from HORCHman: “Eher unüblich für 90 km/h ” Keinesfalls, Lf6 bis 90km/h können mit 1000Hz Magneten ausgestattet sein.

• Quote from Perotinus: “Hat inzwischen vielleicht irgendjemand eine Idee, wozu dieser 1000 Hz-Magnet auf freier Strecke gehören könnte und einen Tipp, wie ich ihn unschädlich mache? (Siehe Post 49) ” Also einen Sinn für diesen Magneten konnt ich auch nicht ausmachen. Entweder man hat sich vertan, oder man wollte ihn eigentlich am Lf6 im km 36,3 für die zu erwartenden 90km/h plazieren. Allerdings beim überfahren dieses Magneten hab ich keine Zwangsbremsung bekommen. Zum unschädlich machen, entwede…

• Informationen zur realen Strecke hab ich mal hier gefunden de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Nürnberg–Regensburg

• Also wenn die 219/229 (U-Boot) hier in diesem Paket, die selbe ist wie im "Güterwagen Res676", dann ist sie qualitativ nur im Lokschuppen zu gebrauchen, aber mit geschlossenen Toren. Sorry aber die ist wirklich nicht der Hit.

• Wird die Strecke unter einer neuen Content Nummer erscheinen, oder das ganze unter der bestehenden Content Nummer erweitert?

• [CreativeworX] Re 460

railworki - - TrainworX

Wie hast Du das mit den 4,95€ hinbekommen? Habe auch das alte 460er Paket, hab mich angemeldet und das Upgrade in den Warenkorb gepackt, aber der Warenkorb zeigt mir trotzdem 14,95€.

• Wenn man die 218er nicht haben will, dann muss man sie halt abkuppeln, sucht sich eine Strecke die nur bergab geht, und dann kann man auch ohne Lok den Steuerwagen steuern, nur bremsen ist dann schwierig.

• Der Schienensound müsste sich beim TSW insbesondere beim überfahren von Stahlbrücken ändern. Das haben einige Ersteller von Strecken beim MSTS damals schon hinbekommen.

• Am schönsten und interessantesten ist die Gotthard , die Bernina kann auf Grund ihrer Eingleisigkeit schnell langweilig werden.