Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die SteuerwagenSchmiede

FabiaLP - - Projekte

@DennyW Ein Beitrag über dir steht die Lösung, morgen früh kann ich es packen, bis dahin gibts für ungeduldige Aufrüster mit Wissen um die Dateistruktur im TS den Hotfix in Form der .bin im Beitrag 775.

FabiaLP - - Projekte

@RBD Erfurt Ist das zufälligerweise die Kaltstart (die ich nie im Leben gefahren bin), denn die hat den Fehler noch. Angehängt mal die aktualisierte .bin, kannste ja mal ausprobieren, werd es aber heute nicht mehr schaffen neu zu packen und hochzuladen.

FabiaLP - - Projekte

Update ist unterwegs..... Hat @Nils Br151 nen bisschen schlampig gearbeitet und einen Eintrag aus der -bin gelöscht. So 5-10 Minuten, dann ist das Update draußen.

FabiaLP - - Projekte

Grüße dich, hab gerade mal durch die Readme geguckt und den Fehler gefunden, es wurde vergessen einzutragen, dass eine zweite .geoPcDx kopiert werden muss und zwar: die Child_VRot.GeoPcDx von Assets\VirtualRailroads\vR_BR218_VRot\DieselLoks\BR218 nach Assets\VirtualRailroads\vR_BR218_VRot\DieselLoks\BR218 Bahnbau Dann sollte es laufen. Da ist uns wohl etwas durch die Lappen gegangen beim Readme verfassen. Die Readme wird auch gleich noch angepasst, allerdings ist gerade der Ersteller (@'einMonst…

• BR 430 in Plochingen

FabiaLP - - Die reale Eisenbahn

kommt häufiger vor, aber was willst du uns damit mitteilen?

• Also ich nutze auch DSR, spiele auf meinem 1080p Monitor auf 1440p. Dazu alles andere im TS weit oben, nur bei den Schatten muss ich etwas einstecken, da mein Ryzen 3600 doch dann in die Knie geht. Im NVCP habe ich also einfach mal alle DSR Faktoren angehakt und stell dann im Spiel auf 1440p, dazu noch Vsync aktivieren. Ob deine 1070 ti aber nur ansatzweise die 1080p mitmacht bei guter Framerate ist halt die Frage. Ich erreiche mit meiner 1080 auf 1440p um die 70 FPS, sprich Rechnerisch sind es …

• Modelleisenbahn

Ist vom Modell her die aktuelle Version mit separat schaltbarer Zielanzeige, allerdings hat er noch keinen Piko Smartdecoder, sondern noch einen ESU Loksound verbaut, also so ein Zwischending. mfg FabiaLP

• Modelleisenbahn

Bei mir kam auch Weihnachtsgeld ins Haus, hab mir den VT98 von Piko geholt, natürlich mit extra VB am Zug und Sound. Sind 798 und 998 an den Zugenden und ein Epoche III VB in der Mitte, quasi ein "Mischer". Sind nur Handy-Bilder daher Unscharf wie die Currywurst in der Kantine. rail-sim.de/forum/index.php/At…95faa10f6bd6a89eb73722dc6 rail-sim.de/forum/index.php/At…95faa10f6bd6a89eb73722dc6 rail-sim.de/forum/index.php/At…95faa10f6bd6a89eb73722dc6 mfg FabiaLP

• hab auch noch mal die 185.2 neu installiert (auch wenn die Version laut Nummer die selbe war) und hab die 146.2 neu installiert, jetzt ging es ohne Probleme.

• das mit der 185 wäre ne idee.... Probier ich morgen mal aus, was passiert, wenn ich alle 146 durch 111er oder so ersetze. Vielleicht hat der super Kopierschutz was gegen die Modifikationen an der Lok, denn die 185 an sich läuft ohne Probleme bei mir nach dem update damals wegen dem neuen Shop.

• @JTG ist klar, dass ihr nicht für die Werke anderer Zuständig seid, aber hier ist das von uns beiden angesprochene Szenario: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…EFZ-Dreik%C3%B6nigsdampf/ Und bei diesem Szenario hab ich exakt das selbe Problem: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…-auf-der-Schwarzwaldbahn/ Daher auch meine Vermutung mit Hausach. mfg FabiaLP

• @JTG Hab jetzt mal 3 Szenarien kurz (je so 3-5 Minuten) angespielt und hatte Keine probleme mit den Mitgelieferten Szenarien. Das Problem hatte ich bis jetzt nur mit dritt Aufgaben, wie @BR-218 Auf einmal geht nicht mehr, HUD weg und der zug rollt ohne jegliche Kontrolle dem verderben entgegen, da wünscht man sich in dem Fall nen aktiven 2000 Hz Gleismagneten, der die Horrorfahrt beendet. mfg FabiaLP

• Danke auf jeden Fall schon mal. Das ist mir klar, dass man während einer Kamerafahrt via locked Controls das HUD ausblendet. Schade, vielleicht bekomm ich das Problem irgendwann mal gelöst, bis dahin sehe ich die 25€ als Lehrgeld an. mfg FabiaLP

• Die Standard-Szenarien habe ich tatsächlich nicht ein mal gestartet, jedoch taucht das Problem bei jedem Szenario aus dem Download bereich auf, welches in Hausach beginnt. Beginnt ein Szenario in Konstanz oder Singen, gibt es zumindest, bei den Szenarien, die ich getestet habe kein Problem. Werde gleich mal den RE 4703 ausprobieren. mfg Fabi

• Ich hab zwar die letzten 4 Seiten gelesen, aber sorry, falls das Problem bereits gelöst wurde: Ich wollte heute ein Szenario spielen, es startet in Hausach, jedoch wurde mir jedes mal nach ca. 2-3 Minuten die Steuerung entfernt, sprich ich konnte nichts mehr machen, außer raustabben und den TS mittels Task-Manager beenden. Habe es zuerst auf das Szenario geschoben und mal das Szenarioscript entfernt, jedoch blieb das Problem erhalten. Hatte vorher schon K-V entfernt und Hausach-Konstanz entfernt…

• Quote from TrainFW: “Die fehlende funktionierende ZZA ” Wie bei "vR" üblich: 0 und Shift + 0 dann laufen die ZZA beim Steuerwagen und der Lok sowie den Wagen.

• @Gsonz Ja so in etwa, hab es mit der 146.0 noch net probiert, könnte jedoch funktionieren. Wäre im "Gehäuse" vom 766 von DTG bestimmt auch was geiles für K-V / Hausach - Villingen

• Schnell vom Weihnachtsgeld eingetütet und ausprobiert: Die Lok lässt sich genauso mies fahren, wie der Metronom, aber der Steuerwagen ist da was anderes. Dieser lässt sich fahren wie ein "flotter" IC-Steuerwagen, sprich, er braucht keine 7,4 Jahre um Zugkraft aufzuschalten, sondern schaltet so schnell auf, wie ne Traxx, aber mit der selben "sänfte" wie man es von ehem. vR/Maik Goltz gewohnt ist. Also kurz um: 668.2 Top, 146.5 Flop

• Der STWS Adventskalender ist mit dem ersten Zug aufm Weg, bin mir sicher, wird nicht der letzte sein... rail-sim.de/forum/index.php/At…95faa10f6bd6a89eb73722dc6 rail-sim.de/forum/index.php/At…95faa10f6bd6a89eb73722dc6 mfg FabiaLP

• @MarcoL397 Sieht sehr fein aus! Wenn man mal fragen darf, auf welcher Basis hast du die Lok erstellt, also welche Farbvariante? Hatte ja zwischendurch auch mal sowas vor aber der Kasten der O-Roten hat es einfach nur (für mich damals) zu viel für einen Anfänger gemacht. mfg FabiaLP Alibibild