Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Da kann von mir aus so viel Zeit reingeflossen sein wie in den Bau der Pyramiden, das interessiert mich doch als Kunde nicht. Das was mich beim Kauf interessiert ist das Preis-Leistungsverhältnis, und dabei hat jeder seine eigenen Kriterien. Matthias sagte ja schon mehrmals, dass er die Züge baut auf die er Lust, und auch so wie er Lust hat, also mit diversen Innenansichten, etc. Wer sowas toll findet kann sich die Wagen kaufen, und wer nicht lässt es eben sein.

• Quote from Amisia: “Was für ein deletanter Inselverein. ” Na immerhin ist das walkie talkie wieder mit von der Partie. Das darf auf keinem anständigen Führerstand fehlen. Vor allem nicht beim Fernverkehr.

• Quote from kiter: “Für mich eine der besten TS Strecken und 124 andere haben ebenfalls die höchste Bewertung gegeben ” Na dann schau mal von wann die Strecke(n) sind. Bei Hagen-Siegen v1, München-Augsburg, Köln-Düsseldorf und der Seebergbahn als "Konkurenz" ist es klar dass einen IKB aus den Socken haut. Mit Konstanz-Villingen-Hausach, Freiburg-Basel, der Moselstrecken, gerade mit Upgrades von Amisia, Markus und Matze sind fiktive Strecken (für mich jedenfalls) halt einfach langweilig.

• Quote from Trainspotting.DB: “Preis für "komplettes" Spiel auf Steam ca. 6.000 Euro ” Diese Angabe ist einfach total nichtssagend, sorry. Da könnte ich genauso zu Edeka in den Laden reingehen, alle Produktpreise zusammenrechnen und dann sagen, dass deren Preise total überrissen sind.

• [RSSLO] Karawankenbahn

Lemaster121 - - RSSLO

Quote from SaschaSt92: “baue eine Strecke selber in diesem Tempo und kannst mir sie ja dann zukommen lassen zum testen. Ich wette mit dir das ich auch so viele Fehler finde. Aber dann zerreiß ich dich in der Luft mit der Kritik. ” Sein Update für die Allgäubahn gibts kostenlos zum Download, also leg los. Quote from SaschaSt92: “Ihr seit am Ende Schuld das diese Publisher bald nichts mehr bauen und dann habt ihr halt nichts mehr. ” Tja, dann verdienen die Entwickler aber auch kein Geld mehr, denn…

• Mal das fehlende Rollmaterial neu installiert? Links dazu sollten ja in der Read-me sein.

• @Tilmann Quote from Perotinus: “IC-Mod-Wagen ” Und nicht diesen alten Ranz mit Drehfalttüren da.

• Hab in den Youtube Kommentaren letztens auch gelesen dass die Erde ne Scheibe ist. Muss dann wohl auch stimmen.

• Wollen tu ich auch so manches.

• Quote from einMonster: “Wesentliches? Was interessiert mich CO2 beim essen? Wenn das Essen, welches mir schmeckt, ein eigenes Braukohlekraftwerk bräuchte, dann wäre es eben so. ” Nach mir die Sinnflut. Quote from einMonster: “Das lässt sich auch ohne Veganismus einrichten. Für gesunde Ernährung und ausgewogene muss man kein Veganer sein. ” Hat auch keiner behauptet dass das nicht auch anders geht. Aber Veganismus ist eben eine Möglichkeit dafür. Quote from einMonster: “Das zeugt übrigens davon, …

• Quote from einMonster: “Die einzigen Gründe für Veganismus sind Tierwohl und Individualismus. Ersteres kann ich fördern, wenn ich zum Metzger des Vertrauens gehe, statt Billigfleisch zu kaufen ” Nein. Wenn ich es nicht für mich vereinbaren kann dass ein Tier dafür sterben muss damit ich was zu Essen habe, dann nützt der lokale Metzger auch nix. Denn egal ob Metzger oder Grosshändler, bei beidem wird ein Tier getötet. Ich lebe nicht mal vegetarisch, aber ich stehe dazu dass ne Kuh, ein Kalb, ein …

• Am 31.08 in Duisburg. (Hidden Content)

• Quote from Rauschpfeiff: “"Pöbeln mit Qualität" eben. Ich sehe, wir verstehen uns ” Amen.

• Quote from Rauschpfeiff: “Swimmingpool voll Testosteron-Inkontinenz fucking Lifestyle-Nummer für tätowierte Vorstadthipster dilettantische Foodblogger virulente penetrante Mischung aus Schnösel und Proll gartenzwergigen Kulturkampf-Geprolle und eurem verbissenen Hobbyfaschismus, der nur noch "Beef" in irgendwelche teuren Gimmicks ostentativ laut brüllend im virtuellen Wikingerkostüm durch den Thread berserkert, der darf dann auch nicht Aua rufen, wenn er mit der Schneeschippe eins vor den Helm b…

• Nein. Da können die Fahrzeuge noch so toll sein, bei der Strecke ist einfach viel zu viel falsch. Was einfach extrem schade ist, da verschwendetes Potential. Auch schade dass nun offenbar einer der letzten Hersteller der noch auf Qualität im Streckenbau gesetzt hat, seine Prioritäten ändert. Man kann es ihnen im Grunde ja auch nicht übel nehmen, gekauft wird ja eh. Da kann man sich Updates auch direkt sparen, denn den meisten Leuten ist es offenbar egal dass die Strecke schlecht umgesetzt ist.

• Ich bereue es mittlerweile die Strecke nicht nach 2 Stunden zurückgegeben zu haben. Im Vergleich zu den vorherigen Thomson Strecken ist dieses Addon gelinde gesagt eine Frechheit...

• Quote from Forcesius: “Be happy for routes for TS and not complain so much. it´s not motivating. ” Mit solchen Aussagen ist man der perfekte Partner für GBE.

• Hier regiert der TS. rail-sim.de/forum/index.php/At…7d6f96bb3c33c2b197c6aa670

• Da Konstanz Grenzbahnhof ist dürfen die da hin fahren. Br 101 und co kann ja auch bis Basel SBB.

• Quote from hans-peter: “Ich bin erstaunt, dass hier im Forum an dieser Strecke, die hinsichtlich Gestaltung und Rollmaterial doch deutlich über dem Durchschnitt liegt, soviel kritisiert wird. ” Naja. Also bei der Gestaltung wurde auch sehr viel improvisiert. Da sind die beiden RhB Strecken deutlich Näher an der Realität.