Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Meine Persönliche Meinung, das Teil ist Datenmüll. Es gäbe nur einen Grund ihn zu erwerben, den TTB fahrbar zu machen. Dieses wurde ja bekanntlich vom Entwickler untersagt. Ihn hätte eh JEDER keiner würde das Teil extra kaufen. Nun ist der Zug abgefahren ein neues Model steht in den Startlöchern und als KI ist der TTB nach wie vor bestens aufgestellt. Einfach abwarten bis der 3DZug ICE kommt, alles andere ist Verschwendung von Geld und Speicherplatz.
-
Die von @ice beschriebene Möglichkeit ist nur eine und wohl die optisch schönste. Dennoch wird offline spielen möglich sein so wie in X Plane, wird die Umgebung autogen generiert. Weiter wird es möglich sein einzelne Kacheln zu saugen, dass dauert dann eben so lang wie es braucht dann ist es auf der Platte und man kann spielen. Es wird also für jeden eine Möglichkeit geben. Mich interessiert ja ehr wie es mit Helikopter und der Heli-Physik aussieht. Dazu konnte man noch nichts erfahren. MS hat d…
-
Ist auch vorbildlich so wie @hansdampff nun den Kauf des benötigten Assets ausschließt, ist es das Beste was man machen kann. Lieber andere unterstützen die nicht so zimperlich sind. Es gibt für den TS alles doppelt und dreifach und zur Not findet sich immer einer der etwas erstellen kann. Also ist man auf "Eingeschränkte Payware" nicht angewiesen.
-
@Schwarzwaldbahner unterlasse bitte deine Unterstellungen. Ich habe die Dinge aus meiner Sicht dargestellt, wenn du es nicht akzeptieren kannst oder willst ist es dein Problem. Dein Schubladendenken ist mir egal, ja! Mir sind Reglungen die rechtskräftig vertretbar sind nicht egal, die Punkte habe ich genannt. Alle anderen willkürlichen Regeln sind mir egal, bzw nicht Ernst zu nehmen. Sämtliches Asset wird nur für den TS genutzt, da jetzt zu untersagen du darfst aber nicht in den Editor gehen da …
-
Wo steht denn das ich es im juristischen Sinne ausgelegt habe? Auch war hier keine Rede von kostenpflichtigen XXX Eben die Auslegung im Rahmen des Rechts und daher ist es einfach Unfug. Ensteht oder entstand ein Schaden? Nein Wurden Daten unrechtmäßig erworben oder verbreitet? Nein Hat der Entwickler ein Nachteil, Verlust oder sonstigen Schaden durch das Verhalten von XY? Nein Hat sich XY bereichert durch sein Verhalten? Nein Das sind Fragen die ein Gericht interessiert, wenn es um Urheberrecht …
-
Aus meiner Sicht ein krankhaftes Verhalten, wenn man etwas untersagt und es dafür keine rechtliche Grundlage gibt. Ich denke Urheberrechte sowie der Umgang mit Daten ist klar geregelt. Da der TS nun mal ohne die Weitergabe von Dateien auskommt ist es Pech für den Entwickler. Da hätte er eben mit ein anderen Game Kasse machen sollen, da die Struktur von Anfang an jeden bekannt ist. Also was so manch Entwickler an in seiner geistigen Paranoia von sich gibt kann man getrost ignorieren. Man sollte a…
-
Landungen in Mannheim Neuostheim Chr.53 Station, 2 verschiedene Parkpositionen. [url]https://www.youtube.com/watch?v=jhdEm3KJ0lc[/url] youtube.com/watch?v=hQ2-zqN-w7c