Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gewinnspiel zum 2. Advent 2019

BR-218 - - News

Nicht vergessen, ihr habt noch Zeit bis zum 14.12.2019, 22:00 Uhr am Gewinnspiel teilzunehmen.

• Köln-Koblenz V2

BR-218 - - Strecken

Quote from ICEmaster: “Die ganze Strecke ist nicht realistisch. ” Sag mir bitte eine Strecke die realistisch im TS ist? Man muss sehen das das nur ein Spiel ist. Realistisch gibts draußen im Leben. Aber das schweift zu weit vom eigentlichen ab. Respekt an @Solin. Sieht richtig gut aus. Alleine die OL verschlingt schon einiges an Zeit und Nerven. Wünsche dir/euch viel Durchhaltevermögen.

• @Berlin Südkreuz fehlen denn noch andere Masten? Masten hab ich nicht erstellt, nur die Signale. Könntest du mal ein Bild von den Stellen machen und hier hochladen?

• Schienentausch

BR-218 - - Allgemeines

Quote from Maschinenreiter: “die diversen Gleis-Bezeichnungen aus Kn-VS zu katalogisieren. ” Eigentlich einfach. Du erstellst dir eine leere strecke, dort tust du dann Kn-Vs als Provider aktivieren. Oben links auf die Gleise klicken und schon sollten alle Gleise der strecke sichtbar sein. Du legst einfach mal ein paar meter, dann einfach ein Screenshot machen und schon weißt du welches Gleis was für eine Bezeichnung hat. Hab mal ein Beispiel Bild unten angehängt. Quote from Maschinenreiter: “Wei…

• Gewinnspiel zum 2. Advent 2019

BR-218 - - News

rail-sim.de/forum/index.php/At…36c1c16f730dd72d10e6398b6 Liebe Community, das Rail-Sim.de Team wünscht Euch allen und Euren Familien einen schönen zweiten Advent! Da schon der zweite Advent vor der Tür steht, gibts wieder ein Gewinnspiel für euch. Wir möchten mit Euch das "Rail-Sim.de Wörtersuche" starten. In der zweiten Runde könnt ihr dabei eines der folgenden Preise gewinnen: * * * rail-sim.de/forum/index.php/At…36c1c16f730dd72d10e6398b6 * rail-sim.de/forum/index.php/At…36c1c16f730dd72d10e63…

• Train Simulator Szenario löschen

BR-218 - - Archiv

ich denke der TE hat seine Antwort auf seine Frage. Bevor es hier mit "Hand anlegen" weiter geht, mach ich mal lieber zu.

BR-218 - - Archiv

Quote from Hinterwaeldler: “Also mal ganz ehrlich: Können wir euch vertrauen. Immerhin geht es um die Einhaltung der DSGVO! Ist euer Vorgehen mit dieser Verordnung verträglich? ” Du hast du den Beitrag von @pascal1 etwas falsch interpretiert. Es geht darum die Szenarien hier zu löschen, nicht auf dem heimischen PC. Wenn der User der Urheber ist, man kann es ja sehen in der Datenbank da dort auch der Username sichtbar ist, ob das Szenario etc. auch ihm gehört. Und so wie @Madison schrieb, haben w…

• @mihu65 es gibt nur die Reloaded Version. Die neue ist noch gar nicht verfügbar.

• Quote from Citaro-Fan: “Die Zustimmung des Betriebsrats ist (eigentlich) nur eine Formsache. ” Als Betriebsratsmitglied kann ich das bestätigen. Alles nur reine Formsache, außer es liegt was vor was deine Einstellung verhindern würde. Sowas hab ich aber noch nie erlebt.

BR-218 - - Archiv

Einfach die Szenarien melden, die dir gehören, und wir kümmern uns darum.

• @Smokey am besten an Aerosoft.

• Hamburg-Hannover Deluxe

BR-218 - - Tweaks und Upgrades

Quote from TrainFW: “Wenn ich die "Symbole" anklicke passiert leider nichts. ” Auch doppel Klick? Dann müsste rechts ein Flyout aufgehen. Du bist auch im Welt Editor und nicht im Szenario Editor?

• Hamburg-Hannover Deluxe

BR-218 - - Tweaks und Upgrades

Quote from ber10lin: “Was sagt denn RW_Tools ” Das Problem wird sein, RW Tools wird das nicht als fehlend Anzeigen, da es ja da ist aber die Textur fehlt. Würde es fehlen, dann wäre da ne Milchkanne. @TrainFW klick das mal an und schau mal wie das heißt.

• Ist diese auch aktiviert? Wenn nicht, mal in der Nvidia Systemsteuerung schauen wie es @rasender-roland geschrieben hat.

• Mit einem i5 4460 @ 3,2 GHz hatte ich kaum mehr wie 30 FPS mit einer 980. Mit 2,2 GHz wirst du nicht weit kommen. Laut Steam, mindestens 3,5 GHz. Wie wissen ja das der TS eher auf die CPU geht. Und wegen deiner 1060, wird die im Geräte Manager aufgelistet?

• Quote from Madison: “Darauf zu schließen das Asset xyz was als letztes geladen wurde für den Absturz verantwortlich ist ” Mag sein für dich, mir persönlich hat er immer sehr geholfen. Nicht nur was zuletzt geladen wurde, sondern das was er ungewöhnliches ausspuckt. Darauf muss man achten. Klar ist er nicht für alle Fälle da, aber einen Versuch ist es mal Wert.

• Lass mal bitte LogMate mitlaufen. Dieser ist im Railworks Ordner zu finden. Den startest du bevor du den TS Startest. Die LogFile Speichern und hier mal anhängen. Vielleicht bekommen wir so den Übeltäter zu fassen.

• Quote from FabiaLP: “das mit der 185 wäre ne idee ” Das könnte was damit zu tun haben. Konnte gerade das Szenario: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…EFZ-Dreik%C3%B6nigsdampf/ ohne Probleme zu Ende fahren. Habe die 185 gegen die 111 getauscht. Lief ohne Probleme. Wäre nett wenn das noch jemand bestätigen kann. PS: Hab das mal ausgelagert. Denke mit der Strecke hat das kaum was zu tun.

• @FabiaLP hatte heute auch das Phänomen das die Tasten der Tastatur nicht mehr gingen. Start Punkt war Hausach. Das passierte kurz vor Villingen. Siehe auch hier: rail-sim.de/forum/index.php/Th…?postID=633774#post633774

• TS2019/20 / Raildriver

BR-218 - - Allgemeines

Quote from Nr.25 "Maloja": “Ich war ja bisher auf dem TS 2019 mit eigener Installation (DVD) unterwegs. ” Wie meinst du das? Normal gibt man den Code bei Steam ein und der lädt dir die neueste Version vom TS herunter. Wenn du ältere Addons hast, brauchst dir keine Gedanken machen, die sind alle mit der neuesten Version vom TS kompatibel. Quote from Nr.25 "Maloja": “Im Moment warte ich gute 1 1/2 Minuten bis ich von der Auswahl der Strecke und des Zuges im Führerstand bin. ” Du hast ja einen i7 4…