Search Results

Search results 1-20 of 113.

• Quote from Madeline: “Gut zu wissen, ” Man lernt nie aus

• Quote from Madeline: “ETCS Level 0, also quasi einer "Rückfallebene" ” ETCS Level 0 ist bei uns in der Schweiz der Normalfall und die Konventionelle Zugsicherung ist aktiv. Sprich Vmax.160 auser bei ETCS only Fahrzeugen, z.B. RABe 501 (Giruno) usw. Desweiteren gibt es bei der Re 460 auf dem DMI keine Zugkraftanzeige.

• SBB Strecke Chur - St. Gallen (WIP)

Nerd1404 - - Strecken

Wow das freut mich riesig. Grüesse aus der Ostschweiz.

• Hey i just found your Repaint of the ES64P-001 and on the polish Forum you uploaded the Pictures of it. I could not find it also on your Site i didn`t found it. So now my question is wher i can find this beautiful machine.

• Hallo alle zusammen mich hat gestern ein Kollege gefragt ob ich ihm nicht ein Repaint für die Dostos aus KK machen kann. Ich weiss jetzt einfach nicht woher die Zwischenwagen ihre Textur nehmen. Der Steuerwagen läuft ohne Probleme ich hatte die Vermutung das die Textur "DBCoach" im Ordner des Steuerwagens die Textur der Zwischenwagen ist. Vollglich hab ich die Pfade in den Bin Dateien die auf den Original Steuerwagen führen zu dem Repaint-Steuerwagen Abgeändert und die Pfade sie zum Original Zwi…

• Allegra Repaint

Nerd1404 - - Support

@RalfK Dank dir geht nun Alles. An die Admins thread Kann Geschlossen/Gelöscht werden.

• Allegra Repaint

Nerd1404 - - Support

Ein Triebkopf geht schon mal der rest noch nicht

• Allegra Repaint

Nerd1404 - - Support

jetzt ist bloss die Frage was ist/sind der/die Fehler?

• Allegra Repaint

Nerd1404 - - Support

Quote from zero909: “In deinem Zitat ist aber nirgends von Repaints die Rede, nur von Szenarien. Ich hatte dazu Ende August mit Alan Thomson Kontakt und es war eine freundliche aber ganz klare Absage an Repaints. ” War gerade noch auf der Website von Thomson auch dort ist von Repaints nirgends die rede. Desweiteren wäre dieser Repaint auch Qualitativ nicht für eine Veröffentlichung geeignet, Es soll rein Privat sein zwar ist es ein Repaint speziell für meine Strecke aber ich will dort so oder so…

• Allegra Repaint

Nerd1404 - - Support

Quote from zero909: “Was ich dir allerdings sagen kann, ist dass Thomson Interactive keine Repaints an Rollmaterial gestattet. ” Zu diesem Thema ein Ausschnitt aus dem Manual der Arosa Linie. 6 Ersteller von Inhalten – Geschäftsbedingungen 6.1 Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) Dieses Produkt wurde von Railsimulator.com Ltd (firmierend als Dovetail Games) veröffentlicht und wird durch Valve über deren Online-Shop und Vertriebssystem „Steam“ vertrieben. Durch den Kauf und die Benutzung dieses Pr…

• Allegra Repaint

Nerd1404 - - Support

1. Wird im TS nicht angezeigt 2. Repaint hab ich nach diesem Tutorial gemacht youtube.com/watch?v=97S60uVWPJ0&t=858s 3.Das Repaint wird Privat bleiben.

• Allegra Repaint

Nerd1404 - - Support

Hallo liebe Community ich und jemand anderes haben da ein Problem wir haben beide Versucht den Allegra der RhB zu Repainten und haben ihn beide am ende nicht Zum laufen gebracht jedoch wissen wir beide nicht wo der Fehler liegt. Kann uns da jemand weiter helfen? Andere Repaints haben wir beide zum Laufen gebracht.

• Hallo Liebe Community. Ich brauch kurz eure Hilfe und zwar suche ich ein Steinbruch Objekte kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus.

• Trachslau in Arbeit. Anbei 2 Bilder von Testfahrten heute Abend zwischen Trachslau und Einsiedeln. Ich wünsch jetzt allen eine Gute Nacht.

• Danke für eure Motivation an euch alle. Und @ET 420 S-Bahn Stuttgart Dir muss ich völlig recht geben Alkohol zwischen durch ist ja völlig ok aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden. So hab mich entschieden weiter zu machen. Streckenteil Bis Trachslau sollte bis heute Abend ausgestaltet sein ohne Trachslau selbst.

• @Interplayer Nein das sollte nicht so rüber kommen. Es ist schlicht und ergreifend so das es evt. weiter eskalieren könnte und dieses Risiko gehe ich nur bei vorhandenem Interesse ein. Quote: “Vollzitat des vorherigen Beitrages entfernt”

• Ich möchte mich hier wider mal zu Wort melden. Aktuell ist die Stecke Zwischen Gross und Einsiedeln Sprungschanze grösstenteils ausgestaltet und befahrbar Desweiteren ist der abschnitt bis Trachslau befahrbar jedoch nicht ausgestaltet . Jedoch fehlen die Gleise der SOB in Einsiedeln noch und der Abschnitt bis Brunni. Freundliche Grüsse Nerd1404

• Erzbahn Kiruna-Narvik

Nerd1404 - - Strecken

Toll das an der Strecke noch gearbeitet wird. Wünsche dir weiterhin viel spass und möglichst keine Probleme.

• Quote from Matthias J.: “raildesigns.de/downloads/vr-br189/ Viel Freude damit... ” warst du schnell wie geil danke dir vielen Dank.

• Quote from Matze L: “Hoffentlich kommt ein Steuerwagen mit ” Hoffentlich ein NEVA Retica der gehört ja schon fast zur Ge 4/4II. Für die die nicht wissen was der NEVA Retica für ein Steuerwagen ist. Hier ein Link zu nem Bild habs leider selbst bisher immer versäumt die zu Knipsen. modellbahn-shop.ch/images/articles/big108946_1.jpg Angefügt noch ein Bild vom 26.08.2017 Links die Ge 4/4II 629 mit der Werbung für den Neubau des Albulatunell und rechts der erste IR der RhB.