Sollte es tatsächlich u.a. der Abschnitt zwischen Hagen und Wuppertal werden mit S-Bahn und RE, bleibt die Frage, ob es auch beide Strecken geben wird. Zwischen Hagen und Schwelm fährt die S8 über Gevelsberg Hbf und die RE's über Ennepetal.
Eisenbahnromantik pur! (Auch mit moderner Traxx) Vielen Dank an TSG für die absolut gelungene Erweiterung der Strecke. Ein weiterer Dank an das Rail Designs & Friends-Team für die 146.2, auf die 20 km/h kann ich für die paar Meter zwischen Singen und Radolfzell verzichten.
Kleine FX8350-Abschiedstour, bevor die CPU nächste Woche nach knapp 6 treuen Dienstjahren auf's Abstellgleis muss. Dann zieht endlich Intel-Power ein. BR120 vor einem IC gen Hannover auf H-HH Deluxe. Als kleiner Bonus noch die 101 im Sonnenuntergang auf Konstanz-Villingen.
Welche Grafikkarte braucht man wofür? Für den TS? Da tut es sicherlich aktuell schon eine 1060. Die CPU muss stimmen. Ich kann dir mit eigener Erfahrung nur zu einem Intel raten und nicht AMD.
Das BIld von AC ist von der North East Corridor Route, ja. Scheint wirklich ganz gut zu passen. Eventuell geht's ja diesmal in die andere Richtung nach Philadelphia.
Quote from DTG: “Coming to Train Simulator, the eastern S13 Line out of Cologne Hbf to Troisdorf, including the new airport loop ” Das klingt für mich so, als würde es beide Streckenvarianten geben. Aber wir werden sehen
Wenn man aber im Regionalverkehr zwischen Troisdorf und Köln unterwegs ist, wird das ein sehr kurzes Vergnügen. Die S-bahn braucht ja schon nur 25 min.
Schade eigentlich, dass sie (höchst wahrscheinlich) nicht weiter entwickelt wird. Eine sehr interessante Lok, auch wenn ihr Einsatzgebiet eher weniger Abwechslung bietet.
Quote from Konny: “Naja, ich meinte damit, dass sie eben nicht mit Gleichstrom (DC) klar kommt... ” Das wusste ich nicht, dachte sie kann auch mit Gleichstrom fahren.
Heute morgen in Brilon-Wald Glühweinfahrt ins Sauerland nach Winterberg der Eisenbahnfreunde Treysa e.V. Kam aus Treysa und hat in Brilon Wald umgesetzt und die Fahrtrichtung gewechselt. Einfach herrlich die 50 3501.