Search Results

Search results 1-20 of 451.

• Salz fahren in Altis Life RP (ARMA III)

• [AP] Class 321

IgnisLupus - - Armstrong Powerhouse

Vielleicht sind ja die Server ausgelastet.

• [AP] Class 321

IgnisLupus - - Armstrong Powerhouse

"Product not found" *Edit* Jetzt geht es.

• @ Jensen Lenkrad: amazon.de/Lenkrad-Thrustmaster…&sr=8-10&keywords=fanatec Pedale: eu.fanatec.com/Pedals/ClubSport%20Pedals%20V2%20EU Gibt aber auch schon Firmen, die die Pedale nach Kundenwunsch bauen. Kostet dann noch ne Ecke mehr. Für das Lenkrad gibt es auch verschieden Lenkräder zum draufstecken. Je nachdem welche Rennserie man fährt.

• Tram Konstal 105Na (Beta)

IgnisLupus - - Freeware Add-ons

The landscape is very nice, but the tracks are a little bit bumpy.

• [vR] Neue Bilder der DR132

IgnisLupus - - Archiv

1. Rege ich mich nicht auf, sondern stelle nur gewisses Handeln seitens vR in frage. 2. Geht es hier auch um die Leute, welche nicht so viel Geld haben um sich alles doppelt zu kaufen. Wenn nie jemand etwas hinterfragt, wird sich auch nie etwas ändern!

IgnisLupus - - Archiv

Quote from Prelli: “Worüber regt ihr euch eigentlich so auf? Seid ihr stinkig, weil die Steam-Ludi keine PZB hat? Oder was genau nervt euch jetzt?” Siehe meine zwei letzten Beiträge Quote from Barrett: “Wenn vR dann sagt "Jungs kauft das nicht, wir verkaufen die nochmal mit PZB" gibts von DTG eins aufn Deckel. wenn vR nichts sagt von der Community...” Wenn sie das ""Jungs, kauft das nicht" weg lassen, wäre es kein Problem. Sie hätten ja nur vor dem Release (ein paar Wochen) der BR232 auf Steam s…

IgnisLupus - - Archiv

Prelli, von einem anderem Hersteller, wäre mir das vollkommen latte. Denn es lässt sich nie ausschließen, dass es Parallelentwicklungen gibt. Aber vR weiß ja nicht erst seit gestern, dass sie noch eine Version mit PZB rausbringen. Darum geht es mir.

IgnisLupus - - Archiv

Ja Prelli, aber ich möchte ja eigentlich auch gerne eine PZB. Aber da vorher nicht darüber informiert wurde, dass eine PZB-Variante erscheinen wird, müsste ich jetzt zweimal kaufen. Es geht mir wie gesagt, einfach wieder um die mangelhafte Kommunikation. Den Aufwand das zu erstellen, stelle ich ja gar nicht in Frage.

• Da wurde halt einfach alles in den Warenkorb geschmissen, was teuer ist . Ich frage mich gearde eher, ob das ein Scherz sein soll oder wem damit etwas bewiesen werden soll. Dachte in dem Thema geht es um realistische Rechnerkonfigurationen, welcher der Allgemeinheit beim Kauf eines neuen Rechenknechts helfen sollen. Für genug Geld kann man sich alles kaufen, aber es sollte nicht der Sinn sein, Mitglieder auszuschließen, bei denen das Geld nicht auf Bäumen wächst.

IgnisLupus - - Archiv

Ich werde sie auf jeden Fall nicht kaufen. Hätte vR von Anfang an gesagt, dass es zwei Versionen geben wird, wäre das für mich ok gewesen. Man hätte gewusst, woran man ist und hätte sich für eine entscheiden können (in dem Fall die vR-Variante mit PZB). Aber so sieht das für mich schon etwas nach doppelt abkassieren aus. Nur wegen der PZB (und den anderen Alibifunktionen) nochmal 13€? Nein danke! Dieses unkommunikative Verhalten der Hersteller geht mir langsam richtig auf den Keks. Nur wenn es u…

• Würde mit dem Auto fahren. Siehe (TrainSim-Treffen am 29.03. in Duisburg) Strecke wäre dann goo.gl/maps/PtNNf

• Dann könnt ihr auch gleich bei mir mitfahren , bzw. würde ja eh über Ravensburg fahren.

• Downloads verkaufen?

IgnisLupus - - Allgemeines

Quote: “Zum Einen greift nun der urheberrechtliche Erschöpfungsgrundsatz bei jeder erstmaligen Veräußerung eines unbefristeten Nutzungsrechtes an Software. Das bedeutet, dass dem Hersteller danach kein Recht mehr zukommt, über einen weiteren Vertrieb des veräußerten Produktes durch den Erstkäufer zu bestimmen. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass letzterer das Produkt ohne Einschränkungen weiterveräußern darf. Etwaige Bestimmungen eines Lizenzvertrages, die gegenteiliges behaupten, sind unwirksa…

• D.445 Pack

IgnisLupus - - Sonstige

Lokmodell ok, Sound Schei*e.

• Jo und wie du siehst, waren die Beurteilungen recht positiv . Deswegen hatte ich das Pack ja gekauft :XD .

• D.445 Pack

IgnisLupus - - Sonstige

Hatte mir das Pack ja auch gekauft, bin aber vom Sound enttäuscht. Gerade das ist für mich das wichtigste .

• Hättest das net zwei wochen früher schreiben können? Habe mir das Pack gekauft und bin ziemlich enttäuscht.

• Hier mal ein Ausschnitt aus der Mail nach den Umfragen: SURVEY RESULTS Of course, one of the major reasons for the survey was regarding the priority of features for this and future versions of Trainz. The Initial Goal voting was very close with over 1,500 votes recorded so far. Interestingly, Option C, which came third overall was easily the most popular #2 choice, while #4 was first choice for 22% of respondents but "last choice" for 40% of respondents. s3.amazonaws.com/ksr/assets/00…b370a9730d…