Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Quote from faber2311: “Wieso machst du hier einen neuen Thread auf, deine fragen wurden im anderen doch schon beantwortet. ” Ja aber da ich im vorherigen Thread falsche Daten angegeben hatte mache ich das nochmal

• Hey Leute, Ich habe dies schön öfter aber ungenau gefragt.... Deswegen frage ich es direkt: Kann ich mit diesen PC-Daten U Bahn Frankfurt 2 spielen? Falls es jemanden hilft die 32 Bit Version läuft bei mir flüssig. PC-Daten: ( Falls was fehlt bitte sagen ;)) -Prozessor: Intel® Core i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3MB Intel® Smart-Cache) -Prozessor-Taktfrequenz: 2.5 GHz -Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo: 3.1 GHz -Prozessor-Marke: Intel® -Prozessor-Nummer: i…

• Quote from intertrain: “Stell mal sicher, dass deine "RailWorks64.exe" auch die dezidierte Grafikkarte verwendet, dann sollte das auch nicht mehr laggen und das Problem hat sich erledigt. ” Wie macht man das? LG

• Quote from Railworker: “Es wurde mit dir ja in den vorherigen Themen schon mal besprochen, wenn der PC zu schlecht, ist kann sich das bei 32 Bit und 64 Bit zum Flaschenhals entwicklen. Ich gehe schwer davon aus das die U-Bahn Frankfurt 2 mit der 32 Bit Version auch laufen wird. ” Aber wenn die S Bahn Rhein Main Strecke bei mir in der 32 Version garnicht laggt, kann man ja davon ausgehen dass das U Bahn-Addon auch geht? Sorry falls ich mich komisch anhöre aber würde des gerne wissen... LG

• Quote from MCGermanyFan: “Ja, geht. Nein, Grafik wird nicht verändert. 32-bit ist eigentlich das gleiche wie 64-bit, nur dass es dir nicht ab ~3,5GB RAM-Nutzung abstürzt. Grafik und Performance wird generell nie verändert. ” Vielen Dank diese Information war sehr hilfreich! Aber wenn die 32 Bit Version wie die 64 Bit Version ist warum funktioniert die 32 Bit Version bei mir besser? An irgendwas muss ja dann gespart werden? LG eisie_hd

• Hey Community Kann man das U-Bahn Frankfurt 2 Addon auch mit der 32 Bit Version von TS19 spielen? / Ist die Grafik dann auffalend schlechter? Die 64 Bit Version laggt bei mir und würde gerne das Addon kaufen. Zur Info -> Hab mit der 32 Bit Version das S Bahn-Rhein-Main Addon gespielt mit Erfolg. LG eisie_hd

• Quote from faber2311: “Da dass hier ein Laptop ist , hasste ja ausser der RAM-Erweiterung keine weiteren möglichkeiten. Allerdings ist die Leistung des Laptop´s auch bescheiden auf Dauer wirst du da nicht viel Freude mit haben. ” Laptop? Das ist ein All-In-One PC!

• Quote from AbsolutesChaoz: “RAM reicht, egal ob 32 oder 64 Bit. Die CPU ist für den TS zu schwach. Grafikkarte haste gar keine angegeben. Am Ende läuft das noch alles über die Intel Grafik... ” Quote from faber2311: “Ohne mehr Angaben zum Rechner, kann man überhaupt keine Aussage treffen. Welche CPU was für eine Grafikkarte etc. Nur das RAM zu erhöhen und der Rest des PC´s ist uralt bringt gar nicht´s. ” Prozessor: Intel (R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50 GHz 2.70 GHz Installierter RAM: 8 GB Syste…

• Quote from Jypsilon: “Wenn du deine PC-Komponenten auch noch auflisten könntest kann man dir sicher helfen, ” Prozessor: Intel (R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50 GHz 2.70 GHz Installierter RAM: 8 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor Betriebssystem: Windows 10 Home ->Lenovo All In One PC Hoffe das reicht

• Hey Community, Ich hab folgende Fragen: 1. Kann man mit 8GB Ram die 64 Bit Version von TS19 spielen?/ Oder überhaupt die 32 Bit Version? --->>>Habs nämlich ausprobiert aber hauptsächlich laggt es nur. Abundzu gabs Momente wo es flüssig war. 2. Kann man die Leistung verbessern? 3. Gibt es bekannte Ursachen die dazu führen? Freue mich auf Antworten

• Ah auf die Antwort habe ich gewartet, Vielen Dank ;D. Jetzt kann ich mir das Addon ungestört holen ;). Schönen Tag noch

• Vielen Dank ;D Hast Recht könnte es auch googlen

• Hey Community ;D, Hätte ein Paar Fragen zum Addon: 1. Ist der [U-Bahn Frankfurt II] Addon auch mit Train Simulator 18 spielbar? / Ist die Grafik dann schlechter? 2. Kann man ihn auch woanders (außer Justtrains) erwerben? 3. Ist er zu empfehlen? ---> Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte LG eisie_hd

• Danke für eure Hilfe Ging echt schnell Dann wird jetzt gezockt

• Hallo erstmal, Ich bin neu und habe eine Frage.... Ich habe mir früher mal den Train Simulator 17 gekauft. Kann ich ein Add On was erst nach der Veröffentlichung von ts17 rausgekommen ist auch verwenden? Also kann man Add Ons in allen versionen verwenden? Oder muss man dementprechend die passende Spielversion haben? In meinem Falle wollte ich mir das S-Bahn-Rhein Main Add on holen. Wäre Dankbar für Hilfe LG eisie_hd