Quote from SyNcRoNiCzZ: “wen dieses Jahr noch die Orientroten 218 Repaint's von vR kommen würde ” Ja stimmt, im Endeffekt bin ich froh wenn dieses Jahr überhaupt noch was neues kommt
Readme ganz genau lesen, den angegebenen Pfad verfolgen und dann findest du sie auch.... Bei welchem Zug möchtest du denn ein Repaint installieren ? Kann auch sein das der in einer ap Datei gepackt ist und du diese mit 7zip öffnen musst um den engine Ordner zu sehen
Drück f2 (Szenario speichern) und dann nicht auf ok sondern auf abbrechen, dann kannst du trotzdem fahren. Ansonsten musst du dir die Wagen kaufen oder ggf mit RW Tools tauschen
Kann es sein das das Szenarien sind bei denen die 146.2 (185.2) die Spielerlok ist? Das hatte ich auch, weil ich eine alte Version der Lok hatte, alles eingefroren konnte nichts mehr bedienen. Nach neuladen der Lok funktionierte alles einwandfrei.
Quote from BR-218: “lese mal den Beitrag hier: rail-sim.de/forum/index.php/Th…?postID=633596#post633596 ” Habe ihn wahrscheinlich vor dem "Edit" gelesen Dankeschön
Ja die Doku habe ich gesehen, wunderschönes Land mit wunderschönen Strecken und historischen Rollmaterial. Schade das dort kein Wert drauf gelegt wird.. Hier noch was aus Südosteuropa, für mich mit bosnischen Wurzeln ein muss zum anschauen [url]https://www.youtube.com/w…D7m49s5bI6s&t=1723s[/url] Wirklich wunderschöne Länder, viele schätzen das Potenzial garnicht
@Kapitaen13 kleiner Tipp: HUD ausschalten mit F3, ich denke nicht das es mit HUD im Bild genommen wird Bis jetzt gefallen mir Loco Michels Bilder am besten Hab mich auch mal versucht