Search Results

Search results 1-20 of 817.

• [vR] BR 218 EL

Picnic - - vR - virtualRailroads

Stimmt, da müßte man dann das Schiebeschild (Child?) entfernen.

• [vR] BR 218 EL

Wer würde denn mal testen, wie meine Anbauteile von der fopix 218 (rail-sim.de/forum/wsif/index.p…77-8-Netz-Instandhaltung/ für die 218 477-8) an der 218 von vR passen? Damit meine ich nur die Teile, nicht das repaint. Eventuell muß das in der .bin nur ausgerichtet werden. Bis jetzt bin ich nicht im Besitz der vR 218. Mal davon abgesehen, daß die vR Lok keine Alurahmen hat...

• Heute 20:15 -21:00 Uhr im Ersten Operation Bahn "Was Deutschland bewegt"

• Ist das was für dich? Waggon mit Rangierbegleiter bestücken?

• Ich muß mal fragen, wie genau man das installiert? Es gibt ja keine .exe Datei. In der readme steht: Node.js installieren. Wo ist diese Datei? Ich hab mir das hier aus dem DL Bereich geladen. MfG Picnic Edit: Habs hin bekommen und es geht sogar.

• VR 232 Repaint Tipps

Picnic - - Support-Forum

Bei DXTBmp kannst du aber aus der .dds die Textur und den Alphakanal getrennt abspeichern. Oder geht das mit RWTools auch? Hab ich noch nie probiert.

• VR 232 Repaint Tipps

Picnic - - Support-Forum

Nimm mal DXTBmp zum Umwandeln von .dds zu .bmp und zurück. Ich hatte auch schon mal in Gimp die fertige Textur .dds gewandelt, aber nur weil DXTBmp Texturen nur bis 2048 px konnte, ich aber eine 4096 px Textur hatte. Da mußte ich in Gimp den Alphakanal invertieren.

• TS: Wünsch dir was

Picnic - - Allgemeines

Quote from Craftbuddie: “und bei gimp funktionirt das addon nicht. ” Welches addon will denn nicht? Wenn es um .dds geht, das konvertiere ich mit DXTBmp, welches im Wiki auch genannt wird.

• [NiclasL] V10C

Picnic - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Evtl. liegt die Anleitung im Ordner Manual. Schau mal dort nach.

• Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

Picnic - - Repaints

Quote from Craftbuddie: “die br 111 der DB Systemtechnik ” Gibts doch. Wenn du die BR 111 von vR hast, kannst du dort auch das repaint herunterladen.

• 3DZug Status ihrer Bestellung

Picnic - - 3DZUG

Bevor ich gestern antworten konnte, war schon gesperrt. Also heute nochmal. Die Bestellnummer ist was altes aus dem rw0381 shop, richtig. Mich hat aber gewundert, daß das jetzt noch auftaucht. Der neue shop geht ja schon eine Weile. Dann ist das ja geklärt. Danke @Nina und @matthias.gose.

• 3DZug Status ihrer Bestellung

Picnic - - 3DZUG

Habe eine Mail von 3DZug bekommen, zum Status meiner Bestellung von heute. Ich habe aber nichts bestellt. Der Inhalt ist aber auch irgendwie komisch. Die Absendeadresse scheint aber korrekt zu sein, also kein Betrug oderso. Bekommt das gerade jeder? Inhalt: "Der Status Ihrer Bestellung vom Montag, 22. Juli 2019 mit der Bestellnummer 437105 wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Übertragung 3DZug Transmission 3DZug Neuer Status: ipayment bezahlt Bei Fragen zu Ihrer Bestel…

• Ich nehm mal an, die Wagen haben eine super Sound? Oder wie schauts da aus @Gainmaster?

• Eine sehr wenig aussagende Suchanzeige. Was wollt ihr denn bauen, oder wo ist denn das Problem?

• [vR] BR 218 EL

Ich weiß jetzt nicht, ob es schon zur Sprache kam, aber ist auch ein MTU 4000 geplant, speziell geht es um eine Version mit versetzte Abgashutzen?

• RW Decal initalisiert nicht

Picnic - - Streckenbau

Halbes Jahr später... Wenn man schon einen funktionierenden API von vorher hat, kann man den jetzt noch ohne Kreditkarten nutzen? Seit Neuinstallation ist mein API Feld leer. Kann ich den von irgendwo her (Google Konto) beziehen oder aus einen TS Backup auslesen?

• Bessere Frage: Hat denn schon jemand den Zug gekauft?

• Echt nach Chemnitz? Von wo kommt der? Aus der Zwickauer Richtung hab ich noch nie eine 218 gesehen.

• Ich hatte das anders aufgenommen. Klang für mich, als wenn der repainter den Schild als Child nachliefern sollte.

• Quote from vR_Ulf: “Und klar gehört der Schneeschieber in den Bereich Ergänzung für ein Repaint. ” Ein Schneeschieber gehört in den Bereich repaint? Ist das so gemeint, daß dieser als Child "nachgeliefert" werden sollte? Es ist doch bestimmt sinnvoller, wenn das so wie bei der Fopix 218 in verschiedenen Versionen dabei ist, oder? Wäre das eine Preisfrage?