Search Results

Search results 1-20 of 575.

• Ciaosen! Habe fertig.

• Schere, Stein, Papier... gibts nicht zu finden hier..

• Quereinstieg zum Lokführer

Gast - - Off-Topic

Warum sollte es denn nicht möglich sein als Streckenlokführer in Teilzeit zu arbeiten? Zurück zum Thema. Mir ist ein Fall bekannt wo ein Lokführer depressiv wurde. Der Kollege hat sich eine Auszeit genommen um gesund zu werden und dabei nicht den Bahnbetrieb durch irrationale Gedanken und Gefühle zu gefährden. Letzten Endes ist der Tf dann nach 4 Monaten wieder auf der Lok gesessen und war froh sich die Zeit für seine Gesundheit genommen zu haben.

• Und bald auch als ProPaint auf Railomanie....

• V2... in Arbeit.

• Ich selbst nehme nichts offline. Meine Repaintpakete sind derzeit nochmals in der Werkstatt und werden in Kürze exklusiv auf dem RailDesigns Nachfolger zur Verfügung stehen. Von meiner Seite aus müssen nur die Texturen in den angesprochenen Repaints getauscht werden, damit diese weiterhin verfügbar sein können. Ansonsten gibts halt ab dem heutigen Tage nicht mehr meine Erlaubnis die Childs für zukünftige Projekte zu verwenden. Ergo gibt es für den Aufgabenersteller und Normaluser keinen Nachteil…

• Kurz und knackig... Nachdem jetzt mehrfach mein geistiger Eigentum (Childs, angepasste und verfeinerte Texturen) einfach ohne Erlaubnis bei Repaints mitgeliefert wurden, entziehe ich ab heute komplett die Nutzungserlaubnis.. In 9 von 10 Fällen sage ich ja nicht nein wenn man höflich fragt... Aber ganz ohne Nachfrage ist schon dreist und fordert nach mehrfachen Problemen mit diesen Texturen nun eine Konsequenz.

• Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

Gast - - Repaints

Ist die neue "218 055" der Press für die ich sowieso schon das Child fast fertig habe... Edit: Noch n Bild angehängt.. Ein paar Anschriften fehlen noch.

• VT98

Gast - - Rollmaterial

Im Bayerischen Eisenbahnmuseum in Nördlingen gibt es auch einen.. und eigene Infrastruktur.

• Heute so real passiert.. 151 073 auf dem Weg ins Bayerische Nördlingen..

• Small Talk

Gast - - Plauderecke

Ich denke ich spreche für jeden Real-Eisenbahner und auch für die Kollegen vom Fernverkehr. Wäre das Forum ein Zug, und ich in meiner Funktion der Zugchef.. Für dich, lieber @Tattissi würde ich einen Extrahalt bei der VL beantragen und dich aufgrund deiner vorzüglichen Sozialkompetenz der weiteren Mitfahrt verweisen. Sowas machen arrogante und inkompetente Eisenbahner gerne Bevor du fragst: Ich arbeite nicht mehr bei der DB, aber eine gewisse Art der Eisenbahnerfamilie existiert noch. Aus diesem…

• RWA 1216

Gast - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Ich denke Railworks Austria wird sich noch rechtzeitig über den Funktionsumfang des Pakets äußern. Kann man bloß hoffen, dass die Variante ES64U4-G mitgeliefert wird...

• RWA 1216

Gast - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Quote from TrainsimTV: “es gibt die 1216 schon von HRQ... ” Qualitativ in die Jahre gekommen...

• Bahnfotos - Allgemein

Gast - - Die reale Eisenbahn

@Loco-Michel Ich bekenne mich ein wenig Schuldig.. wenige Minuten der Verspätung sind auf meine Kappe gewachsen. Heute Nacht bin ich mit der 140er Dotra in Nördlingen angekommen als der Münchner Zugteil sich auf den Weg machen wollte. Letzten Endes sind wir uns beide ein wenig im Weg umgegangen.

• Dem muss ich eindeutig widersprechen. 2012 hatte ich sowohl die psychologische wie auch körperliche Eignung bestanden und wurde dennoch von DB Regio abgelehnt. Erst im Jahr darauf wurde ich seitens DB Cargo eingestellt. MfG Marco

• Eine neue HU-Periode steht an.. Das Paket geht in die Überarbeitung und wird mit neuen Features im Laufe des nächsten Monats als Version 2.0 veröffentlicht. Weiteres wird bekanntgegeben...

• Things TS users don't say

Gast - - Plauderecke

#461 Es fehlt eine Strecke um Stuttgart und 114 mit n-Wagen im TS. Das ist das allerwichtigste, deshalb spamme ich das auch jede Woche in verschiedene Threads hier

• Auf Bild 3 ist von @Trainspotting Nordost ist eindeutig die Mariaorter Brücke bei Prüfening zu sehen. Ich habe die Umgebung da ein wenig anders in Erinnerung.. (Jeder DBler wird sicherlich den Grund für den Aufenthalt in Regensburg Prüfening kennen )

• Das darf Nick doch selbst entscheiden, was er bauen möchte. Hier sind keine Releasetermine oder sonstige Versprechungen zu lesen. Meine Güte, ich hab gedacht die Ferien sind zu Ende..

• Das ist definitiv nix deutsches. Ich vermute mal, dass die Maschine aus Österreich kommt?