Search Results

Search results 1-20 of 36.

• Hallo, Habe letztens erfahren das es ein Update für die Strecke gibt weis einer wo man das installiert ? Danke Lg

• Hi, Habe jetzt schon einige Repaints versucht zu installieren aber finde nie die Geo Datei ! Obwohl ich immer alles so mache wie im Readme ! Kann mir einer helfen ???

• Hi, Habe versucht ein Repaint zu instalieren aber finde die GeoPcDx Datei dort nicht obwohl alle voraus setzungen getroffen sind (Ist nicht das erste mal) Das steht dort : 2. Gehen Sie zu folgendem Ordner: …\Railworks\Assets\DTG\BR155Pack01\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\, suchen und kopieren bitte folgende .GeoPcDx Datei heraus: -> BR155_Engine.GeoPcDx Aber bei mir gibt es die BR155 nicht sindern nur die : BR155 178 Kann mir einer weiterhelfen ??? Ps:

• Omg ! DTG Also ich habe echt mit allem gerechnet aber nicht mit dem IC 2 xD Aber wenigsten Arbeitet DTG wieder an Deutschen Sachen , aber ich muss sagen der IC2 ist denen nicht gelungen wie findet ihr das ??? Da ist der von Railtraction besser

• hallo, Suche seit 1 Stunde das update für Koblenz-Trier (reloaded) die neuste Version ! Aber habe nirgendwo was dazu gefunden ! Kann mir einer weiterhelfen ???

• Hi, habe mir ja das 1.2 update nun installiert und mir ist aufgefallen das der Schotter im Gleis (zwischen den Schienen dunkler ist als außen von den schienen ist das normal ??? Und der PZB Gleis Magnet sind auch nicht gut aus ist das ebenfalls normal ??? Hier (Bild) rail-sim.de/forum/index.php/At…4b327bc21b5f2584b0ab5d6e1

• Br 218 Hi, kannst du mir sagen wo ich die neue Version finde also Version 1.2 und muss ich bevor ich dir 1.2 instalieren noch die 1.1 instalieren ??? Danke !

• Danke Danke ! Für euere Antworten ! Aber jetzt habe ich noch ein Problem ! Welche AP. Datei muss ich entpacken die : Content/Routes/00000047-0000-0000-0000-000000002014 oder (das haben auch noch welche geschrieben) : Assets\DTG\CologneKoblenz Danke ! Lg

• Hi, Was bedeutet das : Wer möchte installiert sich das Trainworks Upgrade. Dadurch sieht die Strecke viel besser aus, dies ist aber kein Muss! Dazu sollte man zuerst die Strecke aus der .ap-Datei befreien. (wie gesagt, es ist kein Muss). Diese befindet sich unter: Content/Routes/00000047-0000-0000-0000-000000002014 Dadurch werden die Nachladeruckler reduziert und die Strecke läuft flüssiger. /Was ist mit Dazu sollte man zuerst die Strecke aus der .ap-Datei befreien. gemeint und wie befreie ich d…

• Hi, Da es ja ein neues Update für die Strecke gibt ! und ich das alte Update für die Strecke Instaliert habe frage ich mich ob ich das neue einfach so darauf instalieren kann und ob ich die Dateien überschreiben oder überspringen muss ?? Thx Lg

• Hallo Habe bei einem Yt gesehen das er ein Upgrade für die Route FHS (Frankfurt High Speed) hat. Darauf hin habe ich mich auf die Suche gemacht aber habe nichts gefunden kann mir ein weiterhelfen ? Und meine 2. Frage ist ob es auch ein Upgrade für Mannheim-Karlsruhe gibt oder ob das auch geupgradet ist wenn ich die Hautstrecke (FHS) geupgradet habe ? Danke ! Wenn ihr irgendwas nicht versteht bitte melden !

• Hallo ! Anschließend am besten den Cache leeren und alles sollte einwandfrei funktionieren!  Das steht ganz oft bei mir aber wo leere ich den Cache ??? Danke (Auch für die Frage gestern) !!!

• Hallo, Wo liegt der Unterschied zwischen der Br 146.2 und der Br 146.3 ??? Danke im Voraus !

• TS: Wünsch dir was

theTrainspotter - - Allgemeines

Ich finde es fehlen die neun Lind Generationen und der Talent 3 sowie Pesa Link /Außerdem die Strecke Frankfurt-Köln (die Highspeed) diese Strecke kann rüch auch nur bis Frankfurt Flughafen gehen das ist egal ,da wir ja auch diesen Strecken teil von Bahnhof-Flughafen schon haben !!! Lg

• Danke Dann mache ich das mal also danach der Instalation einfach Assets und Content wieder in den Ordner einfügen und überschreiben lassen oder nur Datei im Ziel ersetzen ??? Lg

• Hi danke für die Antwort Mein Backup ist auf dem gleichen Datenträger wie mein Spiel und habe alles kopiert Habe aber jetzt mein Backup gelöscht aber es geht immer noch nicht. Jetzt zu meiner Lösung : kann ich nicht eine Kopie von den Sachen machen und dann das Spiel Neu instalieren und dann die Kopie da einfügen ??? Weil dann hätte ich doch alles wie vorher oder ? Lg

• Hallo, mein TS funktioniert ,aber bei steam steht anstatt spielen herunterladen ! Wenn ich aber über meine Verknüpfung das Spiel starte funktioniert es ! Habe vor ein paar tagen von meinem ganzen RailWorks Ordner eine Kopie gemacht seit dem habe ich das Problem. Das Problem ist das ich mir jetzt nicht mehr was für den TS über Steam herunterladen kann weil ich es ja erst instalieren muss ! Kann ich es nicht neu instalieren uns dann einfach den alten RailWorks Ordner kopieren und denn dann in den …

• Die von Mannheim ,aber wie mache ich die ZZA im Editor ?

• Hi, kann mir einer sagen wo ich den VR EBuLa helper herbekomme damit ich sie Ebula anzeige einfügen kann also den Fahrplan ! Habe schon auf den Link geschaut,aber der führt mich auf die VR Seite und funktioniert nicht ! Wäre SUper wenn mir einer sagen kann wo es das gibt ! Danke Lg

• Hallo, habe mir vor 5 tagen die Strecke Hamburg Hannover gekauft und runtergeladen. Und habe schnell bemerkt das es ein Update (also Deluxe gibt) jetzt zu meiner Frage : Muss ich als erstes die ganzen Dateien instalieren die man hierfür brauch ? (siehe Handbuch). Und dann das das Haupt (teil Instalieren) Und zum Schluss dann die Dateien die man zum spielen für 64x bit brauch oder ??? Danke im Voraus !!! Lg