Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gut was geschafft am Wochenende...So langsam ist ein Ende in Sicht

• HV-Signale (SignalTeam)

Amisia - - Objekte

Ich, @Schuster hätte da noch ein große Bitte. Wäre es möglich, vllt in einem kommenden Update (sofern es noch eins geben sollte), die serienmäßig verbaute Random Fehlerfunktion in allen euren Signalen abzuschalten? Ist ja ein nettes Feature, aber für Szenarioersteller ein großes Ärgernis. Dadurch kann man leider den eigentlich angedachten Szenarioverlauf, wie er ursprünglich gedacht war, völlig zerstören. Das bringt in meinen Augen nur Verwirrung. Ich z.B. schreibe grundsätzlich in meinen Szenar…

• Quote from BR-218: “Das hat zur Folge, das die KI oder du nicht drüber fahren kannst ohne zu entgleisen. ” Bödsinn...sorry für den Ausdruck. Denn wenn du so eine Gleistrennung drin hast und dir einen Fahrplan für den Spieler- oder KI Zug erstellst, bekommste eh die Fehlermeldung im Editor, das es keine direkte Verbindung zum nächsten Marker/Punkt oder wie auch immer gibt. Somit kannste dem Zug keinen Endpunkt geben und bekommst sofort am Szenarioanfang die Meldung, das für Zug xy kein Ziel angeg…

• Da du ja in Klammern die Metronom genannt hast, denke ich mal, das es bei der Lok auf Basis der 185.2 nichts wird. Schon beim SWB Pack wurde sich massiv beschwert, das die Lok nur 140 statt 160 fährt. Das gleiche wirst du dann auch bei der Metronom haben. Hochwertige Repaints, wie das SWB Pack, reichen ja heutzutage nicht mehr aus. Da wird auch wegen der fehlenden 20km/h rumgemault. Denke mal, da wird sich ein Repaintersteller 2x überlegen, ob er dann noch was erstellt.

• Quote from ben412: “auch die Farbe von DTG ist stimmiger ” Keine Ahnung ob du farbenblind bist, aber da stimmt garnichts. Allein das viel zu dunkle Dach, ist ein Witz. Das müsste eigentlich hellgrau/grau sein. Auf dem Bild von Baureihe 103 in Beitrag 50 sieht man das sehr deutlich, wie es hätte aussehen müssen. Allein das hat RT besser hinbekommen. Mein Fazit zu dem Zug, nach rund einer Stunde testen....Refund beantragt. Das Teil ist mal wieder was völlig halbgares ala DTG, auch wenn der Stw gut…

• Fällt mir nix mehr zu ein...alle Waggons (incl.1. Kl Wagen) haben die gleiche Typenbezeichnung, wie der Stw..... Ach ja...falls sich jemand beschwert, das der 1.Kl Wagen hinter dem Stw und nicht vor der Lok ist, das ist ein QD Verband, fachmännisch zusammengestellt, wie es sich für DTG gehört rail-sim.de/forum/index.php/At…cf3932ee2b17333482fd027a0 rail-sim.de/forum/index.php/At…cf3932ee2b17333482fd027a0 Zudem traurig, das es selbst im Jahr 2019, fast 2020, immer noch nicht geschafft wird, mal d…

• Quote from BR-218: “dann ein 2000Hz, natürlich nicht scharf ” Falsch, der muss scharf sein...siehe hier...Tf Ausbildung (da bitte den Satz beachten: "Rot markierte Pzb Magneten sind ständig wirksam" und dazu Abbildung 2) Quote from BR-218: “Der wird durch ein HS ohne Signalschirm abgedeckt. ” Im TS würde ich das auf alle Fälle machen, da der Dispatcher sonst womöglich Blödsinn veranstaltet, wenn der Bereich nicht abgesichert ist. Also in Natura wäre das bei Ne1 Tafeln so, das man grundsätzlich v…

• Quote from BR-218: “Das hab ich gefixt. Neue Version hab ich hochgeladen. ” Super...vielen Dank!!!

• Quote from matthias.gose: “3DZUG 20 % auf alle 3DZUG Artikel ab 28.10. bis 04.11. inkl. ICE 4. PS: Dies ist die einzige Rabattaktion welche in diesem Jahr auch den ICE 4 inkludiert. ” Quote from matthias.gose: “Adventskalender wieder ab 1.12. wie üblich. Gerüchten zufolge soll auch der ICE 4 gegen Ende dort drin enthalten sein... ” Ganz großes Kino . Bekommen all diejenigen einen Arschtritt (mich eingeschlossen), welche bei der 20% Aktion zugriffen haben, da ja GROß angekündigt wurde, das der 4e…

• So, nachdem ich das Update nun auch mal installiert habe, sind mir auch paar Sachen aufgefallen @BR-218 1. Wäre es bitte möglich die Esig von Koblenz aus Rtg Süden bitte auch zu tauschen? Hier kann man eigentlich ein paar gute Szenarienstarts machen, da der Teil noch gut ausgebaut ist. Nur mit den DTG Signalen an der Stelle bringt das nix. rail-sim.de/forum/index.php/At…cf3932ee2b17333482fd027a0 2. Mir fehlen diverse HvK, HV59 Signale und RLB Formsignale. Wenn ich mir die Liste bei RWTools ansch…

• Klasse statt mit Masse, Der GAG 62351 Oberhausen-Andernach im Jahr 2002. Gruß und Danke an @SenteX für die Vorlage mit der 150 rail-sim.de/forum/index.php/At…cf3932ee2b17333482fd027a0 rail-sim.de/forum/index.php/At…cf3932ee2b17333482fd027a0

• Quote from Perotinus: “weil mich die fiktive Atmosphäre gelangweilt hat. ” Normal bin ich auch kein Freund von fiktiven Strecken. Nur bei IKB war es damals so, das die Strecke mit ihren neuen Assets, Aussehen usw was völlig neues war. Da bin auch auch ganz gerne drauf gefahren. Was mich jedoch mittlerweile an der Strecke so dermaßen langweiligt bzw ankotzt, ist, das es seit der 1. Freewareversion Altenburg-Wildau nicht wirklich was neues dazu gekommen ist. Die Strecke ist einfach nur noch ausgel…

• Quote from Alexander Brand: “Ich habe mal eine frage, wie realistisch ist es wenn ich Hamburg -Hannover noch bis Neumünster verlängere? ” So schön, wie das auch wäre, aber da sehe ich ich schwarz, selbst in der 64bit Version. Altona Kachel hat es schon in sich, dann folgt gleich der nächste Knackpunkt, das BW Langenfelde. Biste da raus kommt das BW Eidelstedt mit nochmal zig km an Gleisen. Dann noch ausgestaltet? Neee...da wirste genauso so ne FPS Show bekommen, wie Freiburg-Basel mit dem Abschn…

• Quote from luckygod: “Als die Bahn noch bunt war ” Als die Bahn noch bunt war, war auch der ICE1 bunt. Leider wieder den falschen verbaut, obwohl der richtige für die Epoche in allen Szenariopacks mitgeliefert wird. Aber man darf ja nix sagen bzw drauf hinweisen..... Wann erbarmt sich ChrisTrains mal, in seine geile 186 PZB/LZB einzubauen rail-sim.de/forum/index.php/At…cf3932ee2b17333482fd027a0

• Quote from RoterStein: “ich kann zwar jetzt nicht finden in welchem Jahr die Strecke nachgebildet wurde, allerdings gibt es in der TS version dort keine Oberleitung. ” Natürlich gibt es die und zwar schon immer. Lindau der rechte Teil (müssten Gleis 1 +2 sein) ist elektrifiziert, ebenfalls Reutin. Warum macht man sich sonst den Aufwand, immer in Lindau die Dieselloks an und abzukuppeln. Der Teil war sogar schon im Dreiländereck von JT korrekt dargestellt und mit OL. Was jetzt aber das Problem de…

• Moin, So, ich hab mir die Strecke im aktuellen Sale auch mal zugelegt und das Update installiert. Erstmal vielen Dank dafür @LordTulpe. Jedoch sind mir einige Fehler aufgefallen. Bin erstmal nur von Nürnberg bis Feucht gefahren. 1. Hier wurde eine Kurvenüberhöhung aktiviert, obwohl keine verbaut ist. Dadurch kommt es zu diesen Gleistrennungen. Da haut es einem fast die Lok aus den Gleisen. Ist bei km 5,0. rail-sim.de/forum/index.php/At…cf3932ee2b17333482fd027a0 rail-sim.de/forum/index.php/At…cf3…

• Am besten den Kundenservice der Weltlichen Brücken Unterhaltung kontaktieren. Die freuen sich bestimmt darüber, das ein Kunde eines ihrer Produkte tollen gekauft hat und sich mal bei denen meldet. Glaube hier wird dir dazu keiner wirklich helfen, da der Ruf dieser Firma, mehr als ruiniert ist.

• Quote from StS: “Northern Europe, leeres Dänemark (meist Kuju Uralt- Assets), das schafft der TS mit links, ” Nicht wirklich....ein Spielerzug mit vR Material hingestellt, einen zweiten als KI (da es die KI Packs zu der Zeit noch nicht gab) hingestellt und schon machte es Peng!!! Die Strecke war extrem Speicherlastig.