Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Bleibt halt trotzdem die Frage ob es sich dabei um eine reale Route handelt oder eher um eine fiktive die eben in der Allgäu Region angesiedelt ist. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich gehe nach wie vor davon aus dass das (leider) eine fiktive Route wird...mir ist auch ehrlich gesagt nicht bekannt wo im Allgäu es einen solchen Bahnhof geben soll.

• Train Simulator BR111 Steam

Daniel96 - - Allgemeines

Desweiteren bietet die Steam Variante keine Panto Wahl an im Gegensatz zur vR Variante an.

• RWA 1216

Daniel96 - - Ankündigungen/Neuigkeiten

@SaschaSt92 Sicher dass das ne ÖBB 1216 war die du da in Kornwestheim gesehen hast? Soweit ich weiß kommen nämlich keine ÖBB 1216er bis nach Kornwestheim...Das was du da gesehen hast wir also maximal ne 1016 bzw. ne 1116 gewesen sein.

• Bahnfotos - Allgemein

Daniel96 - - Die reale Eisenbahn

In Graben-Neudorf gab es heute pünktlich zum Mittag (kurz vor 12) einen besonderen Gast zu sehen. Auf Gleis 5 stand doch tatsächlich der (alte?) Kassler RTZ! Ich habe heute morgen so um ca. 7:40 noch nen anderen RTZ aus Richtung Mannheim Fahrrichtung Bruchsal im gleichen Bahnhof gesehen. Dieser war aber schon ein neuer, zumindest war der Zug mit zwei "neuen" V100 und einer alten bespannt. Da dachte ich aber einfach nur an eine Bewegungsfahrt vom Mannheimer RTZ. Vielleicht hat ja noch jemand aus …

• Ich war zum Zeitpunkt des Kaufes der 186er noch ohne PZB usw. unterwegs und war zu Anfang eigentlich echt glücklich mit der Lok. Dann kam aber der DTG 407er und ich war gezwungen mir das Thema PZB anzueignen und was soll ich sagen? Soooo schwer ist es eigentlich nicht und seit dem fahre ich auch immer "voll" also mit allen Zubesys....seit dem verstaubt die CT 186er allerdings aber auch echt. An sich keine schlechte Lok aber ob ich sie heute nochmal so ganz ohne deutsche Zubesys kaufen würde? Woh…

• Bahnfotos - Allgemein

Quote from Jean-Maurice: “Danke! Ja klar, das ist die Canon EOS 60D mit dem Canon 24-105mm. ” Vielen Dank, sieht man auf jeden Fall direkt dass keine Kitscherbe oder einfach Billigglas vorne drauf ist.

• Bahnfotos - Allgemein

@Jean-Maurice Sehenswerte Bilder! Vor allem das letzte! Darf nach deiner Kamera Kombi also Kamera+Objektiv fragen?

• Eben, ich würde auch einfach abwarten und sehen was die Zeit bringt. Wir haben mit P3D und Xp11 zwei sehr gutes Sims also einfach zurücklehnen und schauen was der neue Microsoft FS so kann oder eben auch nicht. Was man bisher noch gar nicht gesehen hat sind Hubschrauber...drauf bin ich für meinen Teil mehr als gespannt!

• Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!

Daniel96 - - Allgemeines

Quote from TrainsimTV: “146.2 gibt ebenfalls und einen 650 auch. ” @ChrisTrains hat doch nen tolle BR 650 im Angebot. Also wieso nochmal Energie für ein Fahrzeug verschwenden dass es schon in guter Quali gibt? Blödsinn...beim nächsten mal sollte ich richtig lesen. Sorry @TrainsimTV

• Na dann wird er vielleicht nur die ÖBB Variante installiert haben und den "Rest" eben nicht. Wird die denn als eigenständige Lok installiert oder nur als Repaint?

• Quote from Matze (RD): “Quote from HGK: “Our new train will soon see the light of day ” Oh no, now we have the salad... ” This train will not be the yellow from the egg

• Das ist beim DTG ICE-T wohl so...Wenn du den in DoTra fährst hat nur die vorderen Einheit den Bügel gehoben. Soweit ich weiß kann man den Bügel vom zweiten Zug gar nicht heben.

• Škoda 109E Freeware

Daniel96 - - Freeware Add-ons

Kein Wunder dass da nichts ist...Du suchst auch im falschen Ordner

• Wer die Welt der Alpen auf seinen Brettern erkunden möchte hat noch bis zum 21.5 zeit sich kostenlos die Vollversion von Steep zu sichern! pcgameshardware.de/Steep-Spiel…tenlos-auf-Uplay-1282132/ und hier noch der Link direkt zur kostenlosen Version von Steep... register.ubisoft.com/steep-giveaway/de-DE

• Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!

Daniel96 - - Allgemeines

Sehe ich anders...Der 420er von @Influenzo ist doch super umgesetzt finde ich. Da sollte man seine Energie lieber in andere Dinge stecken die (meinem Empfinden nach) viel dringender gebraucht werden...wie z.B. die Vectron! Das ist für mich eine Lok die im TS wirklich fehlt. Sieht man ja mittlerweile überall und vor allem kann man die Lok so gut wie überall einsetzen. Ich bin mir bewusst dass es schon ne Vectron von RSSLO gibt aber die ist wohl eher

• BR 425, WiP

Daniel96 - - Rollmaterial

Also was ich sehe und höre stimmt mich doch sehr positiv! Klingt innen halt wirklich so wie der 425er mit dem ich heute morgen unterwegs war! Mich würde der Außensound aber ebenso mal interessieren. Hat aber natürlich sicher seine Gründe warum man davon bis jetzt noch nichts gehört hat...Ich nehme an da wird einfach noch ein bisschen dran gefeilt. Auf jeden Fall klasse was ihr da bisher auf die Beine gestellt habt! Wird sicher Spaß machen das Teil zu fahren im Gegensatz zum DTG 425er... der ist …

• Ist diese Graka sinnvoll?

Daniel96 - - Technik Allgemein

Siehe Beitrag 3... @BR-218 hat doch schon da gesagt dass man sich von einem GPU Wechsel keine große Sprünge erwarten darf und dass der TS eher von einer schnelleren CPU profitiert.

• Im Zuge der bald erscheinenden BR 425 habe ich mich mal an ein neues Szenario gewagt. Auf Frankfurt-Karlsruhe geht es mit einem 425er als mittägliche "Kurzläufer" RB2 ( RB38841) von Biblis nach Graben-Neudorf.

• Genau, die Press 155er gab es damals im Rahmen der "TS Rewards" für eine begrenzte Zeit gratis. Die rote 155er sollten eigentlich alle haben die auch Köln-Koblenz haben. Bei mir ist es aber genau anders herum. Ich habe nur irgendwann die Press 155er bekommen obwohl ich mich damals gar nicht für diese TS Rewards angemeldet habe. Die normale rote Version fehlt mir aber bis heute. Mir fehlt die Lok zwar nicht weil ich sie eh nicht fahren würde aber trotzdem...ich sollte DTG da mal anschreiben. Das …

• Also mal ehrlich...mit dem was vR in letzter Zeit so herausgebracht hat konnte ich nicht so wirklich viel anfangen. Liegt vielleicht auch ein wenig dran dass mein Interesse für ältere Loks nicht gerade das größte ist bis auf ein paar ausnehmen...Und genauso eine Ausnahme ist die 218er. Die Lok fasziniert mich einfach schon von klein auf...ich erinnere mich gerne an die Tage zurück wo die 218er mit den n-Wagen noch von Germersheim nach Bruchsal gefahren sind. Das war als kleines Kind immer ein to…