Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Quote from StS: “Bitte alle Fragen beantworten, die gestellt wurden: Tab gedrückt? Denn die da verbauten DTG Signale sind nur damit beeinflussbar. Ein Strecken-Upgrade mit Signalteam Signalen ist mir Z.Zt nicht bekannt. ” Soweit komme ich ja gar nicht... Ich bin im Szenario und der gibt mir 200 Fehlermeldungen weil der sagt das der Spielerzug nicht weiter fahren kann weil der andere Zug im Weg steht. Daher bekommen dann auch nahezu alle anderen Züge einen Fehler, weil der Spielerzug nun im Weg s…

• Amisia schrieb: "Da wäre es gut zu wissen, um welche Strecke es sich handelt." München - Rosenheim

• Hallo. Ich hätte mal eine Frage: Ich mache gerade ein Szenario, bei dem ein Zug auf den Gleisen vor dem Spielerzug stehen soll. Den soll der Spieler dann ankoppeln und mitnehmen. Das Problem: Der Zug steht ja vor dem Spielerzug auf der Strecke. Daher zeigt das SIgnal für den Spielerzug rot. Wie mache ich es, das wenn der Spieler um eine Genehmigung zum überfahren des Halt zeigenden Signals bittet, diese erteilt wird? Schonmal danke im vorraus

• Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!

Clasho - - Allgemeines

Aber ist 15 oder 16€ für eine Lok wie jetzt bei CrisTrains nicht bißchen übertrieben? Ich meine: Ich habe mir heute für 7,99€ (klar, war Summer Sale, Normalpreis 20€) die Strecke München - Rosenheim, einen S-Bahn Triebwagen, eine Lok und IC Wagen gekauft.

• Sieht schon cool aus Hast du auch schon Bahnhöfe?

Clasho - - Allgemeines

Quote from Amisia: “Quote from Clasho: “Den gibt es zwar im Internet, aber nicht auf Steam ” Dafür aber bei ChrisTrains, dem Erbauer des Zuges. Und auf dem seiner Seite einkaufen ist genau so sicher und einfach, als bei Steam. Zudem unterstützt man beim Kauf auf der Originalseite den Ersteller mehr, als über Steam, die sich auch noch ein Stück vom Kuchen abgreifen wollen. Nur auf Steam zu kaufen, ist in meinen Augen völliger Nonsens und unnötig. ” Nein, das ist doch viel kompilizierter... Bei St…

Clasho - - Allgemeines

Definitiv der Stadler FLIRT 3. Den gibt es zwar im Internet, aber nicht auf Steam. Und ich kaufe nur auf Steam. Ist mir sicherer und einfacher.

• Hey. Ich habe keine Ahnung ob dieser Beitrag hier rein gehört und hier rein darf. Verzeiht es mir wenn nicht. Kenne mich leider noch nicht so gut aus mit diesem Forum, weil ich erst seit 2 Tagen dieses Forum richtig nutze. Aber habe mal eine ganz dumme Frage: Habe mir jetzt die Strecke München - Rosenheim gekauft und finde die richtig klasse. Ich persönlich finde, das diese Strecke voll das potential hat. Es gibt schon Leute, die Verbesserungen zu der Strecke gemacht haben, eine Erweiterung zu d…