Search Results
Search results 1-20 of 422.
-
Quote from Krone: “Find ich gut! Ich finde es sinnlos wenn man die Ziele hat, man dort aber nicht hinfahren kann. Man kann ja beides mitliefern, in sofern das nicht zu viel Arbeit ist! ” Der Meinung sind einige hier auch (Ich 50 zu 50) deshalb habe ich mir gedacht: Hamburg-Hannover, Hagen-Siegen, S Bahn Frankfurt (RE Linie F Süd, Friedberg) und Berlin-Leipzig und 2 Sonderziele am ende Ich hatte vor: Strecken passend TS20xx (Dabei) Eurobahn Ziele (Zusatz) Alles (Ohne Nummer) da es mit den Nummern…
-
Quote from MeloRW: “(Vorrausschauend auf EMST - HB) RB66 Münster (Westf.) Hbf RB66 Osnabrück Hbf RB66 Lengerich Sonst noch: eurobahn ” Kommt dann als Update von mir Quote from mixlivetobi: “RE 78 Nienburg Weser RE 78 Bielefeld Hbf dann noch Ziele da wo die Eurobahn noch fährt halt Hengelo-Bad Bentheim-Rheine Bielefeld weiß da nur immoment nicht die nummer von der Linie. P.S dein Blau passt noch nicht ganz . ” Das blau habe ich aber vom Orginal Bild genommen Und habe überlegt eine Reale Eurobahn …
-
Szenario hochgeladen
Denny140 - - Allgemeines
PostQuote from Matthias J.: “Für einen 5er wirst du in der Warteliste 3 Plätze nach oben geschoben ” und fürn 100ter