Search Results

Search results 1-20 of 134.

• DR BR 243 Umbau zur DB BR 143

DennyW - - Lokbau/ 3D-Design

Es gestaltet sich sehr schwierig, drum möchte ich versuchen die vR DR BR 243 um zu malen und ihr ein Cockpit der BR 143 zu verpassen. Das dieses dann auch funktioniert, wird der haarigste Teil. So nehme ich mal sehr an.

• Hätte da mal eine Frage bezüglich über das Repaint für die Influenzo vR DB BR 145 von RD! Wenn alle Pakete des Repaint installiert sind, ist es möglich die auch für Schnelles Spiel verfügbar zu machen? Wenn ja, wie bewerkstelligt man das? Bin da echt nicht auf dem laufenden mit dem Umgang von Blueprint Editor 2 oder RW Tool. Vielen dank für etwaige Hilfestellungen.

Die 112 von vR habe ich auch im Bestand! Mein Vorhaben ist es die 143 so wie sie aus sehn die Physik der DR BR 243 zu verleihen. Weil im realen wurde ihr Farbkleid verändert, und ihr Instrumentenfeld PZB, Tacho usw. Der Rest ist ja nicht verändert, außer EbuLa und GSMR sind rein gekommen. Es geht mir aber hauptsächlich um gleiches Verhalten zwischen DR BR 243 und DB BR 143, bei unverändertem Aussehen der DB BR 143. Deswegen finde ich sollten sie sich im Punkto Fahreigenschaften nicht unterscheid…

Habe mir erst mal Kopien der betreffenden Modelle aus dem Asset Ordner angelegt um an diesen zu arbeiten, ohne dabei die originalen zu killen. In der Wiki bin ich auch mich am durch lesen. Sehr komplex Lackierung Instrumentenfeld und Beschleunigung und Bremsvermögen auf einen Nenner zu bringen.

Da mir die Fahreigenschaften der vR EL DB BR 143 so wie der vR EL BR 143 Privatbahnen doch arg an den Eigenschaften der vR EL DR BR 243 abweichen ( Beschleunigung und Bremsleistung so wie die Bremsfunktionalität), möchte ich gerne die Eigenschaften der vR EL DR BR 243 in die vR EL DB 143 und 143 Privatbahnen einfügen, ohne die DB und Privatbahnen äußerlich und Fahrstand zu verändern. Alternativ die vR EL DR BR 243 um lackieren und die Instrumentierung dahin gehend zu verändern, das sie der DB BR…

• Ich finde es gut das eine neue BRD Strecke kommt, bin aber lediglich der Meinung das was sie an Rollmaterial sparen, sollten sie in die Strecke packen! Strecke und Rollmaterial getrennt halten. Wer das DTG Rollmaterial wünscht kann es sich bei Bedarf dann zu holen Aber es ist schon richtig das auch durch DTG für vieles der Weg bereitet wird, auch das DTG Kostendeckend als Unternehmen arbeiten muss um zu überleben.

• Im Sale werde ich mir die Strecke auch zu legen. Aber ich meine, das sie ( DTG ) statt Rollmaterial Hektotafeln mit geben sollen! Viele DTG Loks usw taugen nur als KI ! Bei den aller meisten ist genügend richtig geiles Rollzeug da, so das keiner das DTG zeug braucht. Gute Strecken sind dagegen sehr rahr.

• Ich habe immer den Content und den zugehörigen Asset Ordner gelöscht, nach dem ich die Strecke im Steam deinstalliert habe. da nach Cash geleert und via Steam neu installiert und dann alles weitere nach Anleitung. So hat es bisher keinerlei Probleme gegeben. (Nur als Randinfo um es für manche bisschen verständlicher zu machen, wie man es machen kann). Am Ende noch mal Cash geleert!

• [DTG] Kiel - Lübeck

DennyW - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Ich verzichte gerne auf jegliches DTG Rollmaterial, für eine vernünftig umgesetzte Strecke! Gutes Rollmaterial habe ich in meinem Schuppen bereit stehen, wie die aller meisten dieser Gemeinde ! Also würde mich eine mal gut umgesetzte Strecke echt verblüffen Aber bisher war es ja so, das 90% der Strecken erst richtig genial wurden durch die geleistete Upgradearbeit vieler User aus diesem und anderen Foren

• Mal die BR 112 und BR 111

• Bei mir funktioniert nicht die Installation der Version 1.21 via Utility. Da rum habe ich alles manuell installiert, und nun funktioniert alles wie geschmiert!

• Ich bin gerade am löschen und dann noch mal versuchen. Werde bald berichten was bei raus gekommen ist Edit, habe die Datei nach erneutem Versuch, was kein Erfolg erbrachte, entpackt und die Ordner manuell ein gefügt. Cash geleert und siehe da, es läuft ohne murren. Trotz allem vielen dank für die guten Ratschläge. Wie gesagt, vielen dank

• 1.2 wieder runter nehme mit Utility exe läuft die Strecke ohne zucken. Die Vers 1.1 macht auch keinerlei Probleme. ( Nur als Info) An bei der Log als Anhang.

• Nu man kann nie genug davon haben! Eventuell RAM mäßig aufstocken und so wahnsinnige Kosten sind das nicht.

• Ich fahre mein Rechner mit 32 GB RAM! Liegt aber da ran das ich ein Simulationsfreak bin

• Bei mir stürzt die Version 1.2 gänzlich ab! Strecke und Streckenordner gelöscht und alles installiert. Cash geleert und beim laden crasht der TS. Allerdings nur bei der Strecke. Mit der Version 1.1 läuft alles ohne Probleme. Selbst Hamburg Hanover delux oder andere Upgradestrecken laufen ohne mucken und zicken mit den Grafikeinstellungen.

• VT98

DennyW - - Rollmaterial

Im Landkreis Schaumburg ( Rinteln ) gibt es eine VT 98 die auch dann und wann gefahren wird ( Museumsbahn), mit der bin ich und meine Familie erst dieses Jahr mit gefahren. Da könnte man mal anfragen und ich denke für eine kleinere Spende wäre da was zu machen, weil die eine eigene Strecke nutzen die ihnen zur Nutzung überlassen ist.

• vR BR 185.2 - Probleme mit LZB

DennyW - - Support-Forum

Also die vR 101 aus dem Steam Shop macht keinerlei Zicken! Bei der funktioniert das ohne mucken und Probleme! Sogar die Steuerköpfe aus dem vR Shop lassen sich mit der fahren. Also nutze ich die Bpmbdzf aus dem vR Shop mit der vR 101 aus dem Steam Shop!

DennyW - - Support-Forum

Quote from Gsonz: “@DennyW Hast du auch Leistung ausgeschaltet, wenn die Lok bremsen soll? Wenn du den Fahrschalter auf "Aus" hast, bremst sie meines Wissens nach nicht von selbst. ” Leistung habe ich bei 5 Wargon auf 140 kN stehen! Lüfter manuell auf Ein. Um die Geschwindigkeit z.b. runter zu nehmen von z.b. 200 km/h auf 160 km/h verändere ich nur den Geschwindigkeitsregler, nicht den Regler für die Zugkraft. Den lasse ich wie im Beispiel genannt auf 140 kn. Bei der vR 101 aus dem Steamshop mac…

DennyW - - Support-Forum

Die 101 bremst gar nicht! Die rauscht so in die Zwangsbremsung. Wenn man vor der G Leuchte die Geschwindigkeit runter nimmt, geht die Leistung auf null und die Bremsung bleibt aus!