Search Results

Search results 1-20 of 200.

• Aber ich verstehe nicht, warum das nicht in der Tastaturbelegung im Manual steht. (Hatte die Frage ursprünglich bei Steam im Forum gestellt und bekam als Antwort, ich solle das Manual lesen. Nur steht da eben nichts von DVD und der E Taste ) Taste Leistung/Bremse erhöhen oder verringern. A D Richtungswender vor oder zurück. W S DRA. Y Führerstandbeleuchtung L Umschalt + L Positionslichter / Frontscheinwerfer H Umschalt + H (Expertenmodus) Sandstreuer. X Signalglocke. C Scheibenwischer. V Umschal…

• Ja, danke. Mit E ging es weg. Was soll das denn für ein Alarm sein? Davon kann ich im Handbuch gar nichts finden.

• Ich habe gerade die South Western Main Line gekauft. Jetzt möchte ich die erste Aufgabe mit der Class 450 fahren. Nachdem ich Türen geöffnet habe und den Richtungswender nach vorne bewege, ertönt ein schrilles Piepen. Was ist das für ein Alarm und wie kann ich es ausschalten? Das AWS ist es nicht. Der geht ganz normal mit Q zu beenden. Aber dieses Piep - Piep - piep - Piep bekomme ich nicht abgeschaltet. Auch beim Losfahren hält es weiter an.

• Ich wusste gar nicht, das die S8 nach Magdeburg fährt. Ist mir jetzt schon mehrmals begegnet.

• Was mich immer ganz grundsätzlich beim TSW stört, sind die kurzen Strecken. Die S8 geht von Hagen nach Mönchenglattbach. Warum baut man dann nur von Hagen nach Wuppertal? Wie bei der S-Bahn Leipzig kann man so keinen echten Dienst spielen, da ich eben nicht von Endpunkt zu Endpunkt fahren kann. Wenn sich das nicht ändert, wird es wohl nie DLCs mit IC oder ICE geben, weil die Strecken zu kurz sind.

• Main Spessart Fahrplanmodus

Thoromir - - Support-Forum

Quote from Schwarzwaldbahner: “Es ghehta auch nicht darum, dass der Fahrplan nicht "realsitisch" sei, sondern einfach darum, dass im Fahrplanmodus keine Ankunfts- und Abfahrtszeiten der Halte eingeblendet werden. Dementsprechend kann man so langsam oder schnell fahren wie man will und trotzdem immer die Aufgabe erfüllen. Und das sollte ja nicht der Sinn sein. ” Eben, das ist mein Anliegen, ich wundere mich nur, das es kaum irgendwo Diskussionsthema ist. Es scheint wirklich so, als wenn den meist…

Also ich gehe eigentlich davon aus, das man keinen Fahrplan "um eine Lok herum" aufbaut, sondern das im Spiel reale Fahrpläne als Grundlage dienen. Zumindest ist das bei der Great Western Mainline so gewesen. Dort wurde der reale Fahrplan, der bei Erscheinen der Strecke noch galt, verwendet. Naja, egal, die Strecke und ich werden eh keine Freunde mehr

• Quote from Nickhawk: “Naja ich glaube ihr versteht das etwas falsch. Das Feature 24h Fahrplanmodus meint eigentlich das den ganzen Tag Züge nach einem Festgelegten Fahrplan auf der Strecke fahren. Ob die Abfahrtszeiten jetzt für den Spieler sichtbar sind oder nicht spielt da keine Rolle. Die fehlenden Zeiten gleich als Betrug hinzustellen find ich etwas übertrieben. ” Nun, ich habe es nicht so hingestellt, sondern geschrieben "es grenzt an Betrug". Ich bin ja auch ein positiv denkender Mensch un…

• wegen Fehlender Fahrplan. Quote from MCGermanyFan: “Ich denke, dass das kein Fehler ist, da ja auch die 143 auf MSB genutzt wird und die hat nunmal eine geringere Vmax als die 146, was bedeutet, dass man bei einem Fahrplan immer zu spät wäre mit einer 143. ” Das will ich nicht ausschließen, dass das ein Gedanke war. Aber das Ding heisst nun mal Fahrplanmodus, und als solcher wird er ja auch als Feature angepriesen. Wenn nun im Fahrplanmodus kein Fahrplan ist, und dies Deiner Ansicht nach sogar A…

• Quote from Schwarzwaldbahner: “@Thoromir Wie meinst du mit "verbuggt"? Ist doch möglich. ” Wenn Du den Fahrplanmodus spielen willst, wirst du merken, das Dir keine Zeit genannt wird, wann dein Zug am nächsten Bahnhof ankommen soll. Das gilt für alle Stationen und alle Züge. Das hat dann zur Folge, das du nie zu spät kommst, und dafür auch nie Punktabzug bekommst. Du kannst so langsam fahren wie du willst. Normalerweise ist es ja so, das du einen (oft realen) Fahrplan abfahren musst - daher auch …

• Die Main Spessart Linie ist ja leider im Fahrplanmodus verbugt. Der funktioniert nicht, bzw man fährt im Fahrplanmoudus ohne Fahrplan. Völlig bescheuert. Ich bin nur eben nicht sicher, ob DTG das nicht eher als Feature ansieht. Ich kann mich noch erinnern, das der Fahrplan ursprünglich beim Trainsimulator auch nicht sonderlich wichtig war.

Ich bin jetzt doch etwas irritiert. Bin ich der Einzige, der den FAhrplanmodus spielt und dem das Fehlden der Fahrplanzeiten aufgefallen ist?

Hallo, ich bin gerade etwas irritiert. Im Fahrplanmodus der Main-Spessart Route wird mir gar keine Uhrzeit angegeben, wann ich bei der nächsten Station zu sein habe. Damit ist das Abfahren eines Fahrplans ja gar nicht möglich. Gibt es das für die Route nicht? ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass das ein Bug ist, bzw einer hat drauf geantwortet, das sei kein Bug. Jetzt bin ich ganz verwirrt.

• Kameransichten

Thoromir - - PlayStation

Tja, vielleicht ist die Idee mit einer Tastatur gar nicht so schlecht. Ich suche jetzt z.B. eine Möglichkeit, in der Ansicht reinzuzoomen. Am PC mach ich das mit dem Mausrad, aber bei der PS4?

• Kameransichten

Thoromir - - PlayStation

ah, danke Und wo findet man wohl ein Manual, wo das drin steht?

• Kameransichten

Thoromir - - PlayStation

Solche Tasten gibt es bei der PS4 doch gar nicht.

• Kameransichten

Thoromir - - PlayStation

Ich suche gerade verzweifelt, wie man auf Kameraansichten umschalten kann. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, aber wie komme ich in eine Außenansicht oder in eine Vorbeifahransicht?

• Ich habe mal ne Frage: Ich war gestern mit Familie in Altena und sah aus der Ferne auch Züge. Allerdings fuhren dort gar keine Doppelstockzüge, sondern nur kleine Züge einer Privatbahn (konnte nicht erkenne, was genau). Wenn dieser ganz kurze Eindruck richtig war, dann würde das Add On ja nicht den realen Zugverkehr abbilden, oder?

• @MCGermanyFan So, so ein Fehler Dann warten wir mal ab. @Berliner079 in der Great Western Strecke kann man ja auch vereinzelte Güterzüge fahren Und ganz ehrlich: Die Szenarien sind kaum mehr als eine Einführung in die jeweilige Strecke. Der eigentliche Spielspass liegt doch ganz beim 24 Stunden FAhrplan. - oder eben auch Spielfrust, je nachdem. Grundsätzlich scheint mir diese Strecke genauso mager wie die Leipziger S-Bahn. Bisher haben sie es nur bei Great Western geschafft, 3 unterschiedliche Z…

• Aber wieso wird die Güterzuglok mitgeliefert, wenn man sie nicht fahren kann? Nur für KI?