Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• LogMate wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Da kann man allenfalls sehen wann der TS abschmiert aber warum ist eine ganz andere Sache denn das steht dort nicht geschrieben. Darauf zu schließen das Asset xyz was als letztes geladen wurde für den Absturz verantwortlich ist ist für mich nur Mumpitz und nicht nachzuvollziehen.

• Geo Datei

Madison - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Eine Antwort wie man mit ap Dateien verfahren soll gab es doch schon da. Da muss man doch nicht wieder ein neues Fass aufmachen.

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

youtube.com/watch?v=WkOy4T3jRIY youtube.com/watch?v=CyLNrfw0uzk youtube.com/watch?v=2cH5htm6T4E mit einer der besten Songs die es überhaupt gibt.... youtube.com/watch?v=v3xwCkhmies

• Dann gehst du unten rechts in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol..rechte Maustaste unter Wiedergabegeräte und dort das entsprechende aufrufen..wie ich schon oberhalb im Bild gezeigt habe. Muss nicht sein das damit das Problem gelöst wird aber zumindest kann man dann das Soundproblem was definitiv bei 64 bit da ist schon mal ausschließen.

• Nach diesem Beitrag sollte man meinen das dies doch das kleinste Problem sein sollte. Ehrlich gesagt verstehe ich hier gar nichts mehr. Alles machen wollen aber doch irgendwo keinen Plan und selbst einfache Dinge sind schon zu viel. Sorry aber irgendwie kommt man sich vor im falschen Film zu sein. Ja tschuldige ich sage das so wie ich darüber denke. Sei froh das ich das nicht im Ruhrpottslang rüber bringe dann wärst du wohl mehr als angepisst.

• pcgameshardware.de/Sound-Hardw…Treiber-Download-1044438/ Der funktioniert jedenfalls bei mir bestens.

• Meine Meinung dazu ist das die ganze Sache ohnehin nicht funktionieren wird. Das wird nicht reichen das man irgendwelche Werte in den jeweiligen bin Dateien ändert. Maik ist dafür bekannt das alles per Lua Script gesteuert wird und da hört es dann einfach auf. Man kann nicht einfach etwas kopieren und meinen das dann alles funktioniert. Das was du da vorhast wird wohl nur ein Wunsch bleiben und nicht funktionieren. Jedenfalls meine Meinung dazu.

• Gut das du das ansprichst denn genau das geht mir hier auch durch den Kopf. Wenn keine verbaut ist könnte man jedenfalls mal in den Einstellungen des Realtek Treibers nachschauen und entsprechend einstellen.

• Wie kommt man darauf das Maik den Zug gebaut hat? Wer in Vergangenheit hier mitgelesen hat wird feststellen das Maik zig mal geschrieben hat das er kein Modellbauer ist. Er ist nur dafür zuständig den gebauten Loks auch gescheite Fahreigenschaften zu verpassen und alles andere was dazu gehört. Genau da liegen seine Stärken und die hat er mehr als genug bewiesen da braucht man mehr eigentlich nichts mehr zu sagen. So langsam muss man sich wirklich mal am Kopp fassen denn was hier teils für ein St…

• Warum sollte Maik denn ein Update bringen? Vermutlich war das eine Auftragsarbeit von DTG und da wird nur das gemacht was bestellt und auch bezahlt wird.

• Dann wäre es auch an der Zeit den neuen Monitor erst mal zu Kalibrieren. Die Werkseinstellungen und diverse Presets kannst du in die Tonne treten die passen vorne und hinten nicht. Gibt ja im Netz diverse Anleitungen und auch Testbilder wo man schon ganz gute Einstellungen mit hinbekommt. Zeit solltest du allerdings mitbringen denn einfach mal so in 5 Minuten eingestellt ist nicht.

• Geschrieben wird viel wenn der Tag lang ist. Funktioniert sowohl mit der Steam als auch vR Shop Version.

• Open Rails

Madison - - Andere (Bahn-)Simulationen

Open Rails gehört zum MSTS. Da bist du hier im Forum völlig falsch. GermanRailroads wäre eine Anlaufstation aber da passiert ohnehin nichts mehr geschweige das sich der Besitzer nochmal meldet. Ansonsten diverse verbliebene MSTS Foren sonst gibt es da nichts mehr. Das Dingen ist platt und ausgelutscht und ist allenfalls nur noch für die alte Garde interessant. Um es kurz zu machen...Vergiss das ganze..einfach abhaken und fertig. Meine Meinung dazu.

• [TFS] DB BR 50

Madison - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Und wenn die Lok dann raus ist spricht nach zwei oder drei Wochen keiner mehr darüber. Dann schreit man schon wieder nach neuen Material.

• Quote from koenigwolfi: “Nach der automatischenTürschließung geht das gelbe T nicht aus, Shift+T nützt auch nichts. ” Ist ja auch richtig so denn der Melder leuchtet dauerhaft wenn die Türen geschlossen sind. Die Sache mit der Türschließsteuerung funktioniert auch nur wenn entsprechende Wagen (vR) mit dieser Funktion ausgerüstet sind. Bei geöffneten Türen ist der Leuchtmelder dann aus und fängt erst an zu blinken wenn du die Türen schließt und leuchtet dann wieder dauerhaft. Hier bei diesem Szen…

• Schaffner pfeift nicht

Madison - - Support-Forum

In meiner Erinnerung war der Schaffner für alles da. Fahrkarten mit der Lochzange oder auch Abfahrtssignal. Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht denn @eisenbahnererik wollte ja ganz was anderes wissen. Und das ist ja schon beantwortet worden.

• youtube.com/watch?v=CCZv_itAypY&feature=youtu.be

• Quereinstieg zum Lokführer

Madison - - Off-Topic

Spreche mit deinen Psychologen über diese Geschichte. Wenn überhaupt dann kann nur der wirklich weiterhelfen. Hier im Forum wirst du keine Lösung finden das kannst du einfach vergessen. Alles andere warum und wieso sollte Privat bleiben denn das geht niemanden etwas an. Meine Meinung dazu.

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

youtube.com/watch?v=lWUcQ01yeDU Ich mag dieses Lied und ist passend zu der Jahreszeit.

• Die Leute wollen nicht mehr selber aktiv werden oder selber was erforschen. Andere sollen fertigen Content hochladen wo man sich bedienen kann. So funktioniert das heute.