Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• BOStrab vs EBO

Patti98 - - Allgemeines

Er meint sicherlich die U-Bahn

• BOStrab vs EBO

Patti98 - - Allgemeines

Die Signale sind auch nicht so einheitlich wie bei der Bahn. Jede Stadt hat da ein etwas anderes System. Deswegen bekommst du ja die Fahrerlaubnis auch nur für dein Netz und keinen allgemein gültigen „Führerschein“. Die Grundsignale sind aber natürlich die gleichen ( mit den Balken ).

• Anscheinend gibt es bald ein weiteres Soundupdate : youtu.be/ROi87tGaX6I Allerdings ist die Frage, ob man das Soundupdate nach dem von Linus überhaupt noch braucht ...

• Also so wie es aussieht ist sie immer aktiv. Das mit dem Countdown und dem Abstand zum Signal kann ich mir so nicht erklären. Es gibt ja teilweise die Messstellen, die in der Bahnsteigmitte schon liegen und das Signal erst am Ende und diese müssen auch mit 5 oder 10mph befahren werden. Bei dem großen Abstand müsste die Passiergeschwindigkeit dann größer sein. In realen Führerstandsmitfahrten sieht man ja auch, dass sie teilweise in der Bahnsteigmitte fast anhalten und dann wieder beschleunigen. …

• Naja das erklärt auch wieder nur die Funktion der geschwindigkeitsabhängigen Signale, aber nicht genau mit welcher Geschwindigkeit man sie passieren muss. In dem Beispiel ist es die neue Streckengeschwindigkeit, auf die vorher heruntergebremst werden muss aber im Spiel ist es ja meistens viel weniger. Also z.B. 20mph Limit und es muss aber auf 10mph gebremst werden, damit das Signal sich ändert. Aber wir haben jetzt ja die tolle Liste Hatte auch schon überlegt so etwas zu machen, aber ich bin ge…

• Quote from fizzbin: “Noch ein Video: vielleicht hilfts gegen bockige Signale Train Simulator 2020: Just trains Metropolitan Line - Tunnel Signalling Guide youtube.com/watch?v=9Lh9jeFpY5Q ” Also ich habe mir mal den Beginn des Videos angeschaut und das Handbuch nochmal genau gelesen. Anscheinend hilft ja bei den approach-controlled signals ( die wohl für die ganzen Zwangsen verantwortlich sind ) nur Streckenkunde ... Ohne jedes Signal zu kennen gibt es wohl keinen Weg herauszufinden, wie schnell …

• Laut Bild im Twitter Post scheint es eine 422 zu werden.

• Heute erschien ein Update bei Steam. Ich zitiere die Neuerungen mal aus dem Zusi Forum Quote from Carsten Hölscher: “Paket 000101, Diverses Neue Umfänge: - VT 612 - ET 474 (nur Dekofahrzeug) - Donnerbüchsen - Neuer HD-Führerstand in Baureihe 216 - Streckenmodul Paderborn Version 2003 - Catenary: Stromschienen S-Bahn Berlin und Hamburg, Lampenaufsatz für Flachmasten, Doppelspannwerk Re 75, weitere Ausleger Re 75, DR-M - PermanentWay: Weichenbausatz 190 1:6,6; Weiche 300 1:14 links als Rostweiche …

• Bei Sekunde 10 sieht man den vermutlich immer noch nicht gefixten Fahr-/Bremssteller

• Hier nun das Produkvideo youtu.be/JjuGRAC1uFo

• Naja @zero909 hat die Info bestimmt von der Steam Seite. Dort steht als Veröffentlichungsdatum 2016.

• Versuche es mal im DTG-Store. Wenn du dort kaufst bekommst du einen Steam-Key, den du dann einlösen kannst.

• Quote from Nina: “Es ist außerdem noch laut Beschreibung eine Dampflok dabei, die wird leider sonst auf keinem Bild gezeigt. ” Auf der Shopseite kann man sich ja das Handbuch herunterladen. Dort sieht man auch die Dampflok und ihre Funktionen

• youtu.be/3q97HtHu7MI Wer sich mal einen Eindruck zur Strecke holen möchte. Allgemein ein super Channel für UK-Liebhaber und Fan der AP Addons. Schöne, lange und unkommentierte Fahrten !

• Also ich habe mich viel mit der Class 37 beschäftigt ( gerade auf Youtube ). Kann ich nur empfehlen. Die Sounds und die Physik sind der Hammer. Quote from zero909: “Hallo @Patti98 - du kennst ja sicher schon das UKTS Freeware Pack - UK Carriages #1 aber du suchst ja eher nach hochwertigeren Sachen. Da wäre vielleicht doch ein AP Pack (z.B. Mk2D-F) zum Angebotspreis die beste Wahl. Bei der Class 68 (ist gerade im DTG-Store im Angebot) sind auch Wagen dabei, allerdings halt nur in ScotRail-Lackier…

• Quote from zero909: “@Patti98 Welche Strecken bzw Loks hast du denn bisher? Z.B. bei WCML over Shap oder Settle-Carlisle sind welche dabei oder bei Loks z.B. Class 68 sind welche dabei. Im ELAP müssten auch welche drin sein. ” Also an Payware-Strecken habe ich Portsmouth Direct Line, North London & Goblin Lines, Riviera Line, South London Network, ECML London Peterborough,Isle of Wight und London Brighton. Da sind ja hauptsächlich Triebwagen dabei. Also ich habe auch Wagen im Bestand, aber die s…

• Ich überlege mir im Sale die Class 37 zu kaufen. Gibt es denn gute Freeware Personenwagen aus England ? Weil ich würde dann ungern nochmal Geld für das MK2-Pack ausgeben, wenn ich mir die 37 schon gönne. Die kann ich dann vielleicht das nächste Mal zusammen mit dem Weather Pack kaufen.

• @Nadania Gemeint ist die Strecke "Im Köblitzer Bergland". Die Strecke findest du in der aktuellsten Version als IKB V3 Reloaded hier

• Ja das Zuweisen habe ich natürlich gemacht. Vorher sind die Buttons für die MFD's ja auch garnicht aufrufbar.

• Also ich habe mir extra Loks rausgesucht, die ich besitze und wo es Config's zum Download gab. Muss ich bei Gelegenheit nochmal prüfen, aber sah eigentlich ganz gut aus. D.h. ich muss schauen, ob die Namen in der Controllerliste mit denen aus der Konfig der Lok zusammenpassen ?