Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Da kann ich @Ost-Trieb im Grunde zustimmen. Ein ähnliches Verhalten hatte ich auch bemerkt, wenn gleich auch nicht so stark. So wie es aussieht fährt die Lok mit der gerade aufgeschaltenen Leistung bis exakt zu der Geschwindigkeit, die eingestellt ist. Es wird als nicht wie eigentlich erwartbar (und in z.B. Vr-Loks) die Leistung gedrosselt, je näher man der Zielgeschwindigkeit kommt. Dadurch schießt die Lok ein paar KM/h drüber hinaus, was dann mit der E-Bremse versucht wird zu beheben, bloß das…

• Neuer Laptop

Schwarzwaldbahner - - Allgemeines

@ben412 Um ehrlich zu sein ist das das geringste Problem! Ich hab ein meiner Maschine auch "nur" 8 Gb drin und das läuft ohne Probleme.

• I´m very much intrigued after having fun with the the D78 stock on the WCML South.

• Höchstwahrscheinlich hast du die Bewegungsunschärfe eingestellt. Generell wäre ein bild vlt. von Vorteil, um zu erklären, was du meinst.

• Wie kann einem Das nerven? Ich finds eher schade wenn nicht. Was mich eher nervt sind völlig unrealistische FDL-Gespräche bei 3DZug usw., wenn der FDL plötzlich auch noch zum Disponenten wird.

• Quote from sun-07: “Keithmross: Port Road ” Da ist zumindest die Strecke "Western Lines of Scotland" gemeint. Ob die Strecke hier aber wirklich gebraucht wird, kann ich nicht sagen, da ich die S-Bahn Rostock nicht habe.

• Looks like I'll have to revisit the Class 50. Somehow I wasn't really as impressed with it as I was with the 37 or even the 156. I mean when the 37 came out i didn´t drive anything else for weeks! Same with the 156. But the 50 is something different. Don't know why ... This doesn't mean it's a bad loco/model! It's very well made and sounds interesting with its gurgling engine and loud motors.

• It looks like BMG/AP aren't finished with the Class 50. They're working on a pre-refurbish version, albeit without different sounds as there is no unrefurbished class 50 anymore to base the sound on. rail-sim.de/forum/index.php/At…163d7be2e8532b874f8339dfe

• @Trainsa Exakt, das wollte ich ebenfalls sagen.

• Vorschläge für das Forum

Schwarzwaldbahner - - Feedback

Genauso ist es ziemlich nervig, auf der Hauptseite zwischen obere Menüleiste und den Foren ein fettes Google AdSense Fenster zu haben. Klar, ich verstehe den Sinn, irgendwie muss sich das finanzieren, aber geht das nicht ne Spur kleiner?

• Quote from Charmed-Life: “Wo steht denn das ich es im juristischen Sinne ausgelegt habe? ” Gut, dann habe ich es missverstanden. Besser wird es aber dadurch auch nicht, jemandem eine wie auch immer geartete Erkrankung anzudichten (und das tut die Formulierung ja), weil es deinem Verständnis/Meinung entgegen steht. Das ist ziemlich unterste Schublade. Ob etwaige Schäden entstehen usw. ist hier aber nicht von Belang. Wenn der Ersteller es in der Lizenzvereinbarung (und die ist hier von Relevanz) s…

• Quote from Charmed-Life: “krankhaftes Verhalten ” So etwas gibt es im juristischen Sinne gar nicht. Und eine rechtliche Gundlage git es schon, nämlich die Eula. Und wenn der Hersteller es eben verbietet, dass man seine Assets anderweitig nutzen darf (das schließt auch die reine Nutzung in anderen Strecken ein, bei denen das Asset schon installiert sein muss), dann ist das eben so. Thomson Interactive verbietet zum Beispiel, dass man kostenpflichtige Scenarios u.ä. zu ihren Strecken erstellen und…

• Such a great selection, I'm really looking forward to the pack. Shouldn't be too long now.

• Naja, das sieht alles ziemlich nichtssagend aus. Vielmehr als ein bisschen Gleise und Oberleitung ist da nicht. Da würde ich mal ganz vorsichtig sein.

• Hässliche Vegetation? Das sieht deutlich besser aus als das, was sonst von JT kommt. Aber ich muss darüber nachdenken, den 30@ für eine nur 36 Meilen lange Strecke ist ganz schön happig.

• @BR-218 Steam läuft, ich sehe es ja auf meinem zweiten Bildschirm. @StS Hmm, aus Steam direkt habe ich da noch nicht versucht. Danke für den Tip, vlt. probiere ich das mal aus.

• DTG BR648

Schwarzwaldbahner - - DTG - Dovetail Games

Außerdem gibt es hier die offiziellen (wenngleich auch schon etwas älteren) Developer Documents, also die Dokumentation für Entwickler. Hier gibt es insbesondere eine gute Übersicht über die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten im Blueprint Editor. Link: railworksamerica.com/download-…docs&catid=24:accessories

• @BR-218 Entschuldige, dass ich da nachfragen muss: Bei mir geht das nicht so wie du es beschreibst. Ich starte Steam händisch, bin eingeloggt und habe das Programm offen. Wenn ich dann es über eine Verknüpfung oder direkt aus dem TS-Order versuche, kommt die selbe Meldung wie bei @RalphT. Nicht, dass es mich groß stört, ich starte immer über Steam. Aber nur so zur Info, dass das nicht bei jedem klappt.

• Fehlermeldungen im Forum

Schwarzwaldbahner - - Feedback

Safari (Aktuellste Version) hier. Geht ohne Probleme.

• @DennyW Ja irgendwas liegt mit der 101 in AFB + LZB im Argen. Wobei ich aber bemerkt habe, dass das automatische Bremsen eher funktioniert, wenn Leistung aufgeschalten ist. Mit der 185.2 hatte nicht noch keine derartigen Probleme, die hat mich noch nicht im Stich gelassen.