Search Results

Search results 1-20 of 358.

• [DTG] Train Simulator 2020

wuffi - - DTG - Dovetail Games

Möglicherweise reicht es auf 48000 HZ zu erhöhen und es spielt keine Rolle ob 16 oder 24 Bit.

• Quote from Interling: “Ist es nicht besser, einen Editor zu haben welcher "einfach" zu bedienen ist und eine umfangreiche Dokumentation beinhaltet, als die gleichen sehr komplexen Tools mit welchen aktuell Inhalte erstellt werden? ” Es wäre besser, erst mal überhaupt einen Editor zu haben, der möglicherweise für den Anfang nicht mehr kann, als z.B. eigene Züge zusammenzustellen oder Fahrpläne selbst zu erstellen. Besser erst mal wenigstens einen Anfang sehen, als überhaupt keine Möglichkeiten, s…

• [SHG] ÖBB 5047

wuffi - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Schlecht ist das YouTube-Video nicht unbedingt der TS selbst! Die tatsächliche TS-Qualität lässt sich nicht an Hand des Videos beurteilen.

• [SHG] ÖBB 5047

wuffi - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Quote from Transalpin4010: “wie niedrig die Qualität dann eigentlich im TS ist xD ” Das muß nicht der TS sein, die Auflösung des YT-Videos ist deutlich niedriger!

• Ferrovia Lamezia - Soverato

wuffi - - Strecken

Im Ordner Wagons z.B. im Unterordner BR1428_DB_Regio\Textures\ die Datei destinations.TgPcDx: rail-sim.de/forum/index.php/At…4239c7bbbbbc13e77b9d4f71a

• Quote from Kim_olesen1: “Ist nicht eine flache strecke sondern ein mit steigungen. ” Die Hügel, die bisher zu sehen sind, könnten sehr wohl in der Lüneburger Heide sein!

• Schrifttypeneinstellung im Forum

wuffi - - Off-Topic

Mit hat den Vorteil, dass es für die jeweilige Seite ganz individuell erhalten bleibt.

• Schrifttypeneinstellung im Forum

wuffi - - Off-Topic

Quote from pickup4077: “Es fällt mir vom Sehen her immer schwerer Texte für das Forum zu verfassen ” Schau mal, ob Du in Deinem Browser die Seiten Zoomen kannst, dann ist die Schrift für Dich größer! (Für Firefox gibt es ein ADDON 'Zoom Page WE' damit kann man das z.B. erreichen)

• OK, Prinzip bleibt das gleiche: Die RAR-Datei mit 7-Zip entpacken, die darin befindliche 'Pack Catenaria Italiana Rel 4.0.rwp' wieder mit 7-Zip entpacken. den ordner öffnen dann assets öffnen und den enthaltenen ordner 'Rotabili Italiani' in den Assets - Ordner Deiner Railworks-Installation kopieren, dann brauchst Du nichts mehr installieren nur RW starten und Cache einmal leeren. Der Ordner Manuals enthält lediglich ein italienisches Handbuch, mußt Du nicht kopieren.

• Die Zip-Datei mit 7-Zip entpacken, die darin befindliche 'Pack Segnaletica Linea Rel 2.0.rwp' (ich hoffe, dies Paket meintest Du) wieder mit 7-Zip entpacken. den ordner öffnen dann assets öffnen und den enthaltenen ordner Cast in den Assets - Ordner Deiner Railworks-Installation kopieren, dann brauchst Du nichts mehr installieren nur RW starten und Cache einmal leeren.

• Quote from Trainmaster001: “friert mir der TS nach einer gewissen Zeit (ca. 20 Minuten) bei allen Szenarien ein ” Überprüf mal die Temperaturen auf Deinem mainboard, also CPU, Speicher, Platten... Mitunter läßt eine Übertemperatur den PC einschlafen. (Auch mal schaun, ob andere Programme noch laufen.

• Quote from TrainsimTV: “Dafür müssen aber soweit ich weiß die Startkoordinaten gleich sein. ” Das ist definitiv so!

• Als Admin ausgeführt? Virenscanner angehalten? Beides könnte helfen.

• Quote from nobsi: “benötigt daher eine uralte Version von Google Earth, die heute m.W. nicht mehr verfügbar ist. ” Selbs wenn sie verfügbar wäre, sie funktioniert einfach nicht mehr. (Ich besitze diese Version, sie ist auf meinem Rechner installiert, greift aber trotzdem aufs Internet zu und dann kommt die Meldung, dass sie von Google nicht mehr unterstützt wird!

• Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)

wuffi - - Strecken

Wow, das sieht ja mal so richtig gut aus!

• Wasserstoff Hydrolyse Züge

wuffi - - Die reale Eisenbahn

Weil es bei dem iLint gerade um Strecken geht, wo eine Oberleitung unwirtschaftlich wäre, also Nebenstrecken.

• Soweit ich das gelesen habe, ist auf dem Bahnübergang der Motor ausgegangen und der LKW-Fahrer konnte ihn nicht wieder starten trotz seiner Versuche...

• [RailTraction] BR430 - S-Bahn

wuffi - - RailTraction

Quote from fdl.tobi: “weshalb hast du kein Handbuch in Deutsch? ” Möglicherweise bereitet ihm das Lese Mühe, immerhin hat er doch angegeben LRS (Lese-/Rechtschreib-Schwäche) zu haben.

• [RWA] ÖBB 4744 Cityjet

wuffi - - Rollmaterial

letztendlich kann doch nur der/die Entwickler entscheiden, was sie gern bauen wollen, ich verstehe daher diese ganze Aufregung die hier bei jedem neuen Projekt entsteht nicht wirklich (hätten sie doch lieber dies oder das gebaut...)!

• Quote from Tilmann: “?! Emotionen gehen nur im realen ” Und selbs da werden sie nicht immer richtig gedeutet...