Search Results

Search results 1-20 of 458.

• Quote from r2d2: “Du möchtest mir also sagen das die x64 Probleme mit dem Sound zu tun haben? Interessante These. Ich teste es mal aus. Sonst weiß ich, das die Strecke definitiv in x86 funktioniert. ” Da ich deine Strecke nicht habe, kann ich dir nicht sagen, ob es damit zu tun hat. Außerdem wäre es interessant zu wissen, mit welcher Meldung sich der TS verabschiedet. Fakt ist (soviel zum Thema "möchtest mir sagen") dass in den gängigsten Foren zum Thema "Access Violation" das ausführen der o.g.…

• Quote from 99 245: “Meinst Du die Setup_Audio.bat? ” Genau die meine ich. Damit hab ich IKB3 auf 64 Bit zum Laufen bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob's auch für die Route hier im Thread gilt

• Quote from r2d2: “ Köblitzer Bergland V3 reloaded. Diese muss man komplett in 32 Bit spielen. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, ich weiß nur, das es so ist. Grüße aus Neuss ” Das ist nicht wahr. Im TS root Verzeichnis gibt es eine (ich glaube) *.bat Datei, irgendwas mit Audio (kann's gerade nicht wirklich sagen, da auf Arbeit). Diese ausführen, dann kannst du IKB 3 auch im 64-Bit Modus spielen.

• Quote from vR_Ulf: “ UND das Rot ist RAL nach Vorgabe und mir fällt aktuell kein Ding oder eine Sache ein die subjektiver empfunden wird als Farbe, eventuell die Schönheit der eigenen Frau, aber das ist was anderes. ” Made my Day, Zitat des Tages Verdammt schöne Lok die ihr da gebaut habt, freu mich schon drauf

• BR 425, WiP

Stefan1986 - - Rollmaterial

...das war ironisch gemeint

• BR 425, WiP

@Maik Goltz Und in 2 Tagen heißt es dann "warum ist die noch nicht da? Der Maik hat gesagt paar Tage". Und paar sind per Definition 2 Ich freu mich auf das Teil

• BR 425, WiP

Das Teil ist gekauft. Dann kann der alte DTG Rotz endlich runter von der Platte. Saubere Arbeit, meine Herren

• So wie du bei einer Lok auch den Kopf wechselst: Strg + Plustaste / Minustaste (nicht die auf dem Numpad) Vorausgesetzt dass der Stw auch fahrbar ist

• So, zu Hause angekommen, den Patch drüber gebügelt, selbe Fehlermeldung. Danke an den User, der mich per PN angeschrieben und mir eine v7.0.26 hat zukommen lassen: damit geht's. Servus

• Naja, ich weiß zwar nicht, wieso man als Mod mit so nem Satz noch nachtreten muss, aber gut...lass ich Mal so unkommentiert

• Oh, okay, dann werde ich heut Abend Mal schauen, vielen Dank bis hierhin erstmal

• Hmm...kommt drauf an wann genau der Patch veröffentlich wurde. Die aktuellste Version hab ich am Freitag Abend runter geladen, von daher gehe ich davon aus, dass es diese Version den Patch schon beinhaltet. Ich schaue aber heute Abend auf jeden Fall nochmal nach. Und "drüben" hab ich gestern Mal fix geschaut, hab aber bis auf die aktuelle Version nichts gefunden, es sei denn ich hab die älteren übersehen, du weißt schon, blind, alter Mann und so

• Nun, gefixed ist es anscheinend nicht, oder ist die vR 132 mittlerweile ein Waggon? Ich nutze lieber einen Workaround der funktionieren kann, als einen Arbeitsschritt, der nicht funktioniert. Aktuellste Version ist natürlich vorhanden. Grüße

• Moin moin. Ich kram' mal den "alten" Thread raus, da ich aktuell vor dem gleichen Problem sitze. Naja, Lösung scheint ja parat, allerdings gibt's auf Mike's neuer HP anscheinend keine alten Versionen mehr zum DL. Wenn jemand ggf. noch eine ältere Version zur Hand hat (gern auch vor v7, Lizenz ist vorhanden), würde ich diese nicht ablehnen, sofern es erlaubt ist diese zur Verfügung zu stellen, sprich hochzuladen :o) Beste Grüße Stefan

• ÖBB2016

Stefan1986 - - Support-Forum

Wie meine Vorredner schon schrieben: Pfeiltate links / rechts. Wenn was bei dir nicht läuft, schmeiß den Karren runter und installier ihn einfach neu

• ChrisTrains Stadler GTW

Stefan1986 - - ChrisTrains

Thanks a lot Chris

• ChrisTrains Stadler GTW

Stefan1986 - - ChrisTrains

Wann wird das Update auf v1.2 bei Aerosoft verfügbar sein? Habe den Stadler damals nach Release von Aerosoft erworben Gruß Stefan

• Kann auch sein das Physix n Update brauch, ist ja auch von nvidia....und der TS ist ja sparsam mit Meldungen bzw zu deren Lösungen

• nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Installier dir das Tool von NVidia. Damit werden alle Grafiktreiber automatisch up-to-date gebracht

• So ihr lieben Der Tipp von @nobsi, @Prelli und @Madison war die Lösung: ich habe auf dem Desktop die railworks.exe sowie die installer.exe in einen neuen Ordner kopiert, Assets-, Content- und Manual-Ordner wurden angelegt, und ich bekomme positive Rückmeldung durch den Installer. Vielen Dank an euch, ich hoffe, das dieser Thread mal jemanden helfen wird, der das gleiche Problem hat