Search Results

Search results 1-20 of 165.

• ZZA Versuch. Aber gefällt mir iwie noch nicht so. Jmd nen Vorschlag?

• Crossrail Flirt 3 in St Pancras Int. Eigenes Projekt. Bahnhöfe aus 220m verlängert. Hab mal den Staub wieder runter gewischt und bisschen was umgebaut.

• Bisschen Umbau betrieben.

• SFS Köln-Frankfurt

Furious_4_Life - - Archiv

Muss ja sagen, das mich die SFS Köln Frankfurt schon interessiert aber ich kein Erfolg darin sehe, wenn man schon zu Beginn nach Gleisverleger fragt. Und dazu noch Gebäudebauer. Entwerder lernen durch Machen oder sein lassen. Ob das nun ein Jahr dauert oder drei oder sechs is doch egal. Es gibt Leute die Bauen ein Leben lang an ihren Strecken aber haben Spass dran. Dieses ja ich baue die Strecke hören wir zu oft und nach paar Tagen is ruhig. grüße PS der Wiki Bereich erklärt auch viel.

• [DTG] BR 474.3

Furious_4_Life - - DTG - Dovetail Games

neuerdings Mode bei DTG, dass die Türen so schnell zu gehen? und der Sound "hinterher" hängt Hab das gute Stück anders in Erinnerung.

• TS: Wünsch dir was

Furious_4_Life - - Allgemeines

Marmaray und Zug: Hyundai-Rotem

• Gekauft. Alter hab ichn Schock bekomm als da iwas anfing zu labern und glatt mal am Bahnhof vorbei geschossen

• Berlin S-Bahn Ring (S41/S42)

Furious_4_Life - - Strecken

Ich habe damals auch die selbe art Bauen betrieben. Bau ein Stück und stell iwo den Zug darauf und gucke wo Fehler sind. Allerdings habe ich nicht nebenbei mehrere Szenarien entwickelt. Ich würde vorschlagen das ganze, was an Szenarien und Rollmaterial drin ist, komplett zu bereinigen und dann erneut schauen. Wenn es dann noch nicht geht mit backup probieren. Muss ja nicht unbedingt an der Strecke liegen^^.

• Gut ab Mittwoch sind dann wieder Überstunden drin. In 1h Takt nach FRA MUC und CGN. 2h nach STR und DUS. Und wer mag, nach Karlsruhe FKB, Nürnberg NUE und Saarbrücken SCN gehts auch^^ Bahn fahren ist toll, nur fliegen ist schöner. Lufthansa, Germanwings und AirBerlin freuen sich auf ihren Besuch am Flughafen Tegel TXL. grüße

• Frankfurter U-Bahn

Furious_4_Life - - Sonstige

Glaube auch. Bin von Enkheim kommend auf die eine Weiche zu und im Tunnel dann entgleist. Müsste die U7 gewesen sein. grüße

• Quote from NessaRevane: “Sollt ihr mal zig überstunden unbezahlt anhäufen, und immer mehr arbeit machen die vor kurzer zeit noch nichtmal in der nähe eurer Aufgabengebiete waren und dafür den gleichen lohn bekommen! Mich nervt das Gestreike auch aber kann´s verstehen warum! ” Was werden denn jetzt die Busfahrer, und das Bodenpersonal an den Flughäfen und in der Luft machen? Überstunden! Interessiert das wem? Leider nein, weil niemand die anderen Branchen im Auge hat. Die Bahn spielt auf Zeit und…

• Danke liebe GDL ...

• Man kann Piloten, Lokführer und Busfahrer nicht auf den selben Wert stellen. Klar, alle haben Menschen an Bord und müssen dementsprechend handeln. Piloten müssen blitzschnell auf veränderte gegebenheiten reagieren. Ein Fehler führt nicht unbedingt zur Tragödie aber die Verkettung machts dann schon. Beispiele sind bei BA, Swiss und AirFrance zu finden. Bei einen Absturz gibt es meist Tote. Lokführerer haben ein änliches Problem. Ein Fehler ist zu beheben aber wenn das nicht rechtzeitig oder richt…

• Frankfurter U-Bahn

Szenario Starten und in den Editor wechseln. Dort kann man dann die Weiche stellen. Hab mich auch gewundert wieso man mich aufs falsche Gleis schickt. Ist mir allerdings erst im Tunnel aufgefallen Hab es mir dann im Editor angeschaut und genau diese eine Weiche konnte ich stellen grüße

• Quote from Basti1701: “Weist du wie viele Überstunden oder Welches Gehalt ein Lokführer bekommt, dafür dass er dich jeden Tag in die Arbeit fährt? Ich denke mal nicht. Aber das ist ja egal. Wichtig ist ja nur dass du in die Arbeit und wieder heim kommst. Dreist ist eigentlich nur, dass der Vorstand der DB AG solche Angebote vorlegt und somit die GDL zum Streik zwingt. ” Glaube nicht, das wir jetzt über Überstunden und Gehalt diskutieren wollen. TFs kriegen weit mehr als andere Gruppen wo jeder F…

• Weselsky macht den Flughäfen gutes Geld. Die Airlines freuen sich. Die Gäste sind schneller zuhaus. Und das fast zu selben Preis. Weiß nicht ob das der Sinn ist aber gut^^

• Frankfurter U-Bahn

Railworks/Manuals/DE/U-Bahn Frankfurt^^ ist alles vorhanden. Unter Just Trains befindet sich auch eine Anleitung für den Informator grüße

• Frankfurter U-Bahn

Danke dir. Hatte mich schon gewundert aber gut, das is ne kleinigkeit über die man hinweg sehen kann. Dafür gibs soviele Spielereien in dem AddOn grüße