Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hm wo gibt es die roadmap? Ich war beim Insider Login in dem Bereich. Da ist die alte Roadmap. Edit: gefunden, direkt auf der Startseite

• Bei der Roadmap tut sich irgendwie nicht mehr so viel? Das Update für November hätte schon im September kommen sollen.... hm

• Neuer Laptop

Nickhawk - - Allgemeines

Für eine TS2020 Diashow könnte er reichen. Ganz ehrlich von einem 399€ Laptop kann man nicht viel erwarten, der reicht für eMail und Internet surfen, mehr nicht.

• Repaintwunsch

Nickhawk - - Projekte

Selbes Problem wie bei der BR185, eigentlich bei allen Loks ausser der BR182.

• Repaintwunsch

Nickhawk - - Projekte

Leider nicht möglich da die Seitentextur nur 1/4 der Lok ist und dreimal auf die restlichen Seiten gespiegelt wird.

• Zur BR155 WFL gibt es jetzt auch die DR250 als fiktives repaint. BR155 WFL + BP Tankwagen bei Trainworks zum Download und die DR250 hier auf Rail-sim.de

• @MatzeZ ja nur leider gibt es keine manuellen Weichen von der Hauptstrecke zum umstellen. Jetzt gibts übrigens eine neue dritte Version ohne HKA wagons, jetzt sollte man alles ab- und ankuppeln können (siehe screenshot)

• Naja das Problem ist da kommst du nicht hin, er kann nur Lok und Wagen tauschen, aber keine Fahrstrecken erstellen.

• Man muss die Buckeye Kupplung wegklappen, allerdings gehts dann trotzdem nicht viel weiter weil man dann die HKA Wagons nicht an die Habbins hängen kann. Hab es Muff schon geschrieben, aller guten dinge sind hoffentlich drei

• Ich bin mit Muff dem Ersteller von dem Mod in Kontakt, ich hab ihm das geschildert und er hat es gefixt indem er jetzt die HKA Wagons gemischt mit anderen Wagons angehängt hat. Abkuppeln funktionier jetzt (siehe Screenshot) Download Link siehe Posting von Wally PS: wer gerne rangiert, kann da in Plettenberg wo man die Wagons abstellen soll in die Abstellgleise fahren und sich austoben PSS: bin grad Probegefahren und es gibt immer noch das Problem das die vorderen HKA mit Klauenkupplung sind, die…

• @StS ja Lok Repaints sind immer Lok bezogen, das Repaint mit den kmh ist die DB Schenker Lok, wenn man die EWS Class 66 nimmt hat man mph. Das sind zwei verschiedene Loks / Repaints. Echte eigenständige Repaints wird es erst mit dem TSW Editor geben.

• Also bei mir ging das ohne Probleme mit dem abkuppeln. Siehe Screenshot. Die richtige Stelle an der Kupplung zu erwischen ist aber manchmal nicht so einfach. Edit: bis zur Wagontrennung hab ich es noch gar nicht versucht. Ja möglich das das nicht funktioniert.

• @StS ich habe das repaint hier gepostet weil es zum gemoddeten Fahrplan für RSN passt der ein Posting vor meinem ist. Der Tacho wurde unter anderem von mph auf kmh geändert damit das auch Sinn macht

• Und hier gibt es die Class 66 als Repaint von mir in deutschen DB Farben mit dem Tacho in kmh: drive.google.com/open?id=1BOu1m1bBxqn_oNLGPYPnICZVj5zSSFKL Edit: Das repaint ist passend zum Post eins drüber wo die class 66 auf RSN fahrbar gemacht wurde.

• Von wegen keine deutsche Diesellok! Tachoanpassung inklusive

• Dabei wäre es sehr einfach für DTG für Leute die schon alles erfüllt haben es einfach freizuschalten ist ja im Spielerprofil gespeichert und auslesbar. Eigentlich macht es die Sache für Leute die schon viel gefahren sind noch schwerer, da jemand der neu anfängt mit einem Zug schnell mal 5 Level aufsteigt, aber wenn ich einen Zug schon auf Level 28 habe dauert es hier ewig bis ich 5 Level aufsteige. Da haben die Leute bei DTG mal wieder richtig gut mitgedacht.

• Ich glaub manche Leute stellen sich das etwas zu einfach vor im TSW, alles was jetzt gebastelt wird ist doch nur unnötige Arbeit. Wenn das mit Strecke kopieren und dann selber bauen so einfach wäre würden hier nicht alle seit Jahren auf den Editor warten. Fakt ist ohne den offiziellen TSW Editor wird man nie was funktionierendes hinbekommen.

• @Sonntachsfahrer man kann doch von Lok zu Lok durch den Übergang gehen. Das geht schon seit Release bei den CSX Lokomotiven. Geht sogar während der Fahrt.

• @existenzrippa weil du über eine NE1 Tafel (Trapezschild) drüberbretterst? bzw. zu schnell drauf zugefahren bist?

• Eine mögliche Lösung für das Szenario ist, so schnell wie möglich ohne PZB losfahren mit maximaler Geschwindigkeit (Hebel auf max bis zur Notbremse), dann ist man kurz vor Ennepetal und bekommt die Notbremse dort und es wird auch registriert. Danach kann man ganz normal zuende fahren. Hat bei mir so jedenfalls funktioniert. Oder auf den nächsten Patch warten da sollte es gefixt sein.